Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Blonde Strähnchen überfärben?

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286

    Standard Blonde Strähnchen überfärben?

    Anzeige
    Hallo! War neulich beim Friseur und bin jetzt schon etwas unzurfrieden....

    Hab mir viele blonde Strähnchen setzen lassen, die mir persönlich zu hell geworden sind, also schon sehr unnatürlich aussehen. Meine Frage ist nun, habt ihr schonmal eine Färbung/ Töung über eure Strähnchen ausprobiert?
    Wenn ja, welche? Sie sollte nicht gelbstichig werden....

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Niemand??

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Mir wurde davon immer abgeraten, ich wollte mir Strähnchen mit nem dunkleren Blondton überfärben lassen, aber mehrere Friseure meinten die würden dann grün werden.

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    510
    Das gleiche Problem hatte ich auch schon, ich würde es auf keinen Fall selber machen, geh lieber zum Friseur und lass Dir noch ein paar dunklere Strähnen reinmachen, hat bei mir super geklappt
    LG miri

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich sehe da überhaupt kein Problem, ich habe früher immer nach zwei Mal Strähnchen meinen Naturton brünett drüber gefärbt, weil ich nicht wollte, dass die Haare mit jedem Mal Strähnen immer blonder werden. Hat immer geklappt.

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich habe mir in meine dunklen Haare Strähnchen setzen lassen und fand es schrecklich.
    Sah wie ein billiges Streifenhörnchen aus.
    Dunkel drüber - zu dunkel geworden - alles wieder gebleicht und mit einem Aschblondton drüber.
    Hat bestens funktioniert. Da ist auch nichts grün geworden.
    Ich denke, dass Friseure da echt zum Teil sich ihr Geschäft nicht kaputt machen wollen.

    Wichtig wäre zu wissen, welche Farbe möchtest Du am Ende haben?
    Blonde Strähnchen auf blondem Haar oder auf dunklem Haar.

    Wenn Du allerdings kein Risiko* eingehen willst, gehe zum Friseur zurück und sage ihm, dass es Dir nicht gefällt.
    Reklamier die Strähnchen und dann soll er es wieder dunkler machen.
    Kläre allerdings vorher ab, wieviel er dafür haben möchte.

    * Wobei ob selbermachen oder Friseur das gleiche Risiko ist. Schließlich gefällt Dir das FRiseur-Ergebnis ja
    nicht.
    Geändert von kadsana (06.06.10 um 11:05:37 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Guten Morgen Janne

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    wenn du nur etwas abmattieren möchtest, damit die Strähnchen nicht mehr unnatürlich gelb sind, kannst du risikofrei die Pastelltönung mit Koleston zB 10/8 machen. In dem Beipackzettel steht genau Anleitung, wie man das macht.
    http://www.wella-professionals.de/fr...tel_toning.php

    Das hat meine Frisörin früher bei meinen Strähnchen immer gemacht, hier in De muss ich immer darauf bestehen, dass das gemacht wird, die bechaupten immer, die Strähnchen wären soooo toll gelungen und man bräuchte das nicht.
    Ich mache das immer, auch zwischendurch um meine Strähnchen aufzufrischen und mehr Glanz in die Haare zu bekommen, oder die Nuance zu verändern.
    lG


  9. #9
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    wenn du nur etwas abmattieren möchtest, damit die Strähnchen nicht mehr unnatürlich gelb sind, kannst du risikofrei die Pastelltönung mit Koleston zB 10/8 machen. In dem Beipackzettel steht genau Anleitung, wie man das macht.
    http://www.wella-professionals.de/fr...tel_toning.php

    Das hat meine Frisörin früher bei meinen Strähnchen immer gemacht, hier in De muss ich immer darauf bestehen, dass das gemacht wird, die bechaupten immer, die Strähnchen wären soooo toll gelungen und man bräuchte das nicht.
    Ich mache das immer, auch zwischendurch um meine Strähnchen aufzufrischen und mehr Glanz in die Haare zu bekommen, oder die Nuance zu verändern.
    lG
    Hört sich interessant an. AWie intensiv ist denn das Farbergebnis danach? Und wo bekomm ich so etwas her? Es gibt ja eine riesige Farbauswahl, wie ich grad gesehn hab.
    Die, die du genannt hast ist schon sehr aschig oder?

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Anzeige
    Zitat Zitat von kadsa
    na;2486868
    Ich habe mir in meine dunklen Haare Strähnchen setzen lassen und fand es schrecklich.
    Sah wie ein billiges Streifenhörnchen aus.
    Dunkel drüber - zu dunkel geworden - alles wieder gebleicht und mit einem Aschblondton drüber.
    Hat bestens funktioniert. Da ist auch nichts grün geworden.
    Ich denke, dass Friseure da echt zum Teil sich ihr Geschäft nicht kaputt machen wollen.

    Wichtig wäre zu wissen, welche Farbe möchtest Du am Ende haben?
    Blonde Strähnchen auf blondem Haar oder auf dunklem Haar.

    Wenn Du allerdings kein Risiko* eingehen willst, gehe zum Friseur zurück und sage ihm, dass es Dir nicht gefällt.
    Reklamier die Strähnchen und dann soll er es wieder dunkler machen.
    Kläre allerdings vorher ab, wieviel er dafür haben möchte.

    * Wobei ob selbermachen oder Friseur das gleiche Risiko ist. Schließlich gefällt Dir das FRiseur-Ergebnis ja
    nicht.
    Also die Haare haben eigentlich keinen schlimmen Gelbstich, aber es ist mir einfach viel zu hell....Nicht weißblond, aber es sieht schon ziemlich unnatürlich aus.
    Dunkle Strähnchen wollte ich eigentlich nicht unbedingt, aber ein gleichmaßiges schönes blond.

Ähnliche Themen

  1. Blonde Strähnchen - Tip!
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 20:40:42
  2. Briiliant Brunette und blonde Strähnchen
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 07:51:30
  3. Blonde Strähnchen
    Von nane.mati im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 19:13:38
  4. blonde Strähnchen
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 10:38:45
  5. Grünstich in blonde Strähnchen????
    Von meowmeow im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 21:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •