Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Die gute Duftfee erscheint euch und ihr habt 3 Wünsche frei

  1. #21
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Den Fellduft von Katzen, die sich gesonnt haben ( in Flaschen bitte )
    Das ist ein schöner Wunsch. Ich mag diesen Duft auch so gerne .

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,054
    Ok, meine Wünsche sind so ungefähr diese :

    [LIST=1][*]den Werdegang eines ganz eigenen Parfums begleiten - von der Entwicklung/Komposition an der Duftorgel über die Rosen- und anderen Blütenernten auf der ganzen Welt bis zur Anmischug und Herstellung in Grasse oder sonstwo [*]eine eigene Duftorgel und einen gescheiten Lehrmeister dazu[*]und das 1. natürlich mit einigen Lieben teilen - Eau de Jutta und halt noch einige andere mehr[/LIST]
    Never judge a book by its cover...

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    1. Ein Parfüm nach Maß, über den Dächern von Florenz von Lorenzo Villoresi speziell für mich komponiert.
    2. ...dass es in Zukunft von allen Düften auch kleine Flakons gibt.
    3. Eine kostenlose Bestellung bei ALZD jeden Monat auf Lebenszeit.
    Geändert von Jacaranda (06.06.10 um 19:57:49 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ohhhhh, was ein Thread. Na dann fange ich mal an:

    1. Herrn Wuchsa's Duftsammlung inkl. Lagerbestände sowie monatlicher Neuzugänge auf Lebenszeit .
    2. Einmal pro Jahr ein Paris-Trip zu Guerlain, Nicolai, Goutal und Konsorten mit freier, kostenloser Duftauswahl.
    3. Einen persönlichen, genialen Parfumeur, der mir umsonst und exklusiv einmal pro Lebensjahr einen individuellen Duft kreiert - natürlich nach meinen Wünschen aus edelsten und kostbarsten Essenzen (vorher gibt er mir aber jeweils eine ausführliche Beratung ).

    Ach ja ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ohhhhh, was ein Thread. Na dann fange ich mal an:

    1. Herrn Wuchsa's Duftsammlung inkl. Lagerbestände sowie monatlicher Neuzugänge auf Lebenszeit .
    2. Einmal pro Jahr ein Paris-Trip zu Guerlain, Nicolai, Goutal und Konsorten mit freier, kostenloser Duftauswahl.
    3. Einen persönlichen, genialen Parfumeur, der mir umsonst und exklusiv einmal pro Lebensjahr einen individuellen Duft kreiert - natürlich nach meinen Wünschen aus edelsten und kostbarsten Essenzen (vorher gibt er mir aber jeweils eine ausführliche Beratung ).
    Auch nicht schlecht! Dagegen war ich ja richtig bescheiden...

  6. #26
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Dagegen nehme ich mich recht bescheiden aus:
    die Duftfee würde mir ein Fläschchen hinstellen, in dem genau das Duftwasser ist, das ich bei jeder Temperatur und zu jeder Laune und Stimmung nehmen kann/möchte. Der Knaller dabei: Es handelt sich um einen Duft, der kein Vermögen kostet und überall ohne Probleme erhältlich ist für die nächsten dreißig Jahre
    DAS nennst du bescheiden?

    edit - wenn ich eves Wünsche lese, ist dein Wunsch bescheiden.

    @Minouri
    Herba Fresca ist ja auch nicht Minze, hast du den A.A.Menthafolia schon getestet oder Minttea von M.Masaki?

    lg
    sundance
    Geändert von sundance (06.06.10 um 22:33:58 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #27
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Ja, da mache ich gerne mit

    1. Ich möchte dann eine Reise nach Paris, um mir vom Haus Guerlain einen Duft "maßschneidern" zu lassen. Bitte im Nachfüllflakon, auf Lebenszeit.

    2. Das "alte" Coco.

    3. Ich würde dann gerne ein Gespräch mit einigen bekannten Parfümeuren haben. Round Table mit Buxton, Ellena, Hennesy, Montale, Tauer. Alle schenken mir einen Duft, passend ausgesucht für mich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #28
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Ich wünsche mir nur genug Geld, damit ich mir alle Duftwünsche auf Lebenszeit erfüllen kann (zu jeder Zeit und an jedem Ort)
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  9. #29
    Registriert seit
    05.01.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    369
    1. Das Lieblingsdüfte nicht reformuliert werden oder ganz gehen, wie z.B. Coco, Nuit d´ete oder Berlin

    2. genügend Geld um mir meine Duftwünsche zu erfüllen, bzw. die Liebe zu einem Signaturduft und alles andere interessiert mich nicht mehr

    3. Das Düfte ich ich toll finde, auf jeden Fall auch den Menschen gefallen, die einem wichtig sind.

  10. #30
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Anzeige
    Welch' wunderschöne Vorstellung, ich könnte abschweifen.....


    1. Mein 1. Parfum (1975) Ellipse von J. Fath muß wieder verfügbar sein und mir noch gefallen

    2. Einen riesigen, temperierten, wunderschön ausgestatteten Raum nur für Düfte und all das feine Zubehör wie Displays, Facticen, Bücher usw.

    3. Freie Einkäufe und jederzeit Zutritt zu den von mir gewünschten Dufthäusern
    Geändert von Meg1959 (07.06.10 um 18:17:04 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

Ähnliche Themen

  1. Gute Wünsche Thread für witchy
    Von Klaraverstand im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 21:43:33
  2. Auch susü wünsche ich ALLES GUTE
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 08:16:51
  3. Was habt ihr für Wünsche?
    Von hibernating im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 19:55:42
  4. Mein rechter rechter Platz ist frei, ich wünsche mir
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 16:55:52
  5. Ihr habt eine Schönheits OP frei....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 15:46:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •