Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Rage against the Machine...

  1. #21
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von Felina Beitrag anzeigen
    Joelle Wir waren damals in der "VIP" Absperrung gaaaaanz vorne, weil mein damaliger Freund auf Kruecken war (ja, das war ein ganz harter ), haben sie uns da reingelassen weil es da dank genuegend Platz nicht so wild zu ging Hach, schoen wars. Und im gleichen Jahr auch Faith No More *inerinnerungenschwelg*


    Bei Alanis Morissette stand ich direkt unter ihr(vielleicht 1 Meter entfernt).Ich fand es wie heute auch zum Gähnen.Damals kannte sie ja noch keine Sau.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen

    Bei Alanis Morissette stand ich direkt unter ihr(vielleicht 1 Meter entfernt).Ich fand es wie heute auch zum Gähnen.Damals kannte sie ja noch keine Sau.

    Uuauuauauauuauuhhh! Nicht den schönen RATM-Thread mit so ner blöden, langweiligen Frauenmucke kaputtmachen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #23
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ich habe sie auch bei Rock am Ring 2008 gesehen Wahnsinn!
    Dieses Jahr konnte ich leider nicht hin, Ring war so schnell ausverkauft

    Viel Spass Bündel!
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #24
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Mein Freund hat sie letzte Woche auf RiP gesehen und war total begeistert. War jetzt auch schon das 2. Mal für ihn und er würde am liebsten zu jedem ihrer wenigen Konzerte gehen.

  5. #25
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Das hört sich gut an!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    So... ich krabbel gerade aus dem Bett...

    Hm - wie fange ich an? Grundsätzlich war es ein Erlebnis, die Musik ist einfach der Hammer, aber es war ein sehr abgespultes, unpersönliches Konzert. Alles war perfekt durchorganisiert, was nicht gerade dem Charme eines solchen Konzertes zuträglich ist (beim ersten Ton der Zugabe wurden die Seitenwände abgebaut, ein riesiger LKW fuhr an den hinteren Teil der Bühne - naja...
    Ich hatte den Fehler begangen, und mir die Setlists der letzten Konzerte im Internet angesehen - sie glichen sich bis auf die letzte Note. Auch das trug nicht dazu bei, das Konzert als etwas Besonderes zu erleben.
    Man sollte doch aufhören, wenn es zu schön ist; entsprechend hätte ich das Konzert von Ihnen in der Westfalenhalle vor über 12 Jahren, welches ich gesehen habe, und welches einfach zu DEN besten Konzerten gehörte, die ich gesehen habe, in guter Erinnerung halten sollen. Nun legt sich das gestrige über die Erinnerung...

    Ansonsten kamen die übliche Nervereien dazu, die ich schon einmal in diesem Thread aufgeführt habe http://www.beautyboard.de/showthread....+fotografieren
    Einfach unglaublich nervig! Meine Meinung, dass Alkohol auf Konzerten grundsätzlich verboten werden sollte, verfestigt sich auch wieder. Wer die Musik nüchtern nicht zu schätzen weiß, sie dann nicht genießen und erleben kann, hat sie nicht verdient! Ach, es wäre herrlich! Die Rennerei würde aufhören, das total bekloppte und nervige Verhalten wie Rumgeschubse und Pöbeleien wäre nicht mehr - ach, man könnte endlich in Ruhe tanzen und die Musik genießen! Herrlich!

    Weitere Erlebnisse: Direkt vor dem Konzert bin ich eine Böschung hinuntergefallen und habe mir nen nassen und dreckigen Hintern geholt - direkt vor uns haben sie Feuerwerksknaller in der Menge gezündet und die Halle (Fußballstadion) war auch doof (Platzangstfördernd).

    Aber es war schon o.k. - auch wenn ich nicht noch einmal so viel Geld und Aufwand für ein solches Konzert lassen würde (Karte 70 Euro plus Anreise plus Parkplatz 10 Euro plus Urlaub nehmen)...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Suche "Clean Machine" vom Seifenparadies
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.10, 09:33:25
  2. Wer hat den Sony Dream Machine Wecker? Frage
    Von Darcie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.09, 22:29:54
  3. Lean Mean Fat Reducing Grilling Machine
    Von Exuser68 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 21:41:52
  4. java virtual machine
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 15:43:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •