Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Liplack?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Liplack?

    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    tut mir Leid, wenn ich mich hier so dumm anstelle... aber was ist liplack? Hab es (das wort) nämlich vor kurzem in der tauschbörse entdeckt... könnte mir vorstellen, dass es etwas wie lipgloss ist, bloß besser (also eben wie lack oder so)! Stimmen meine vermutungen?

    Bin ja sooo dumm

    LG Supiii

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    hallo supi,

    ja ich hatte mal den von dior, liplack ist m.E. nach wesentlich farbintensiver und glänzender als gloss, für mich daher leider nix aber die anderen helfen dir bestimmt besser wie ich "Laie"

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Supi,

    Lip Lacquer ist ein Zwischending zwischen Gloss und Lippie: Die Lacquers sind pigmentintensiver als ein Gloss, aber von der Textur her flüssiger als ein Lippie, und daher glänzen sie dann auch eher wie ein Gloss...
    Man trägt sie aber solo auf, da sie eben recht farbintensiv sind.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Also gibt es sie nicht in transparent? Lipgloss ist bei mir nämlich schon immer so schnell runter... und mein freund sieht sowas doch so gärn!

    LG Supiii

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    *PUSH*

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Lip Lacquer ist genauso schnell wieder runter wie Gloss da es das selbe ist nur viel stärker pigmentiert.

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Achso, danke Sushi... werd ich mich wohl weiter mit "nichthaftenden" Gloss zufrieden geben müssen!

    LG Supiii

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hast du den schon mal die Juicy Tubes von Lancome ausprobiert? Die heben eigentlich ganz gut. Sind halt auch dementsprechen glebrig (von wegen Mund zu kleben )

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Nee, hab ich noch nicht
    Und die sind doch bestimmt fruchtig (Juicy ) Oaky, weißt du wie teuer?

    LG Supiii

  10. #10
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364

    Standard preis!

    Anzeige
    sie kosten 15 € bei uns in Ö.
    und sind lecker fruchtig
    lg
    anni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •