Ganz ehrlich - ich würde den Tag nach dem Geschmack deiner Freundin gestalten. Und wenn sie auf "peinliches Rumgescheuche" steht, dann würde ich einfach machen Ist außerdem billig! Kauf bei Takko oder Kik billige Thsirts, die ihr dann ein bisschen gestaltet (beschreiben, etc.), traditionell hat die Braut auch immer einen Korb mit Kleinigkeiten (Klopfern, Strings ) die sie dann verkaufen muss. Dadurch finanziert man auch schon teilweise was man selbst in den Kneipen ausgibt.

Ich war bis jetzt auf zwei Abschieden dieser Art, ich stehe da auch nicht drauf. Aber als ich meine Hemmungen überwunden hatte war es hinterher ganz nett, und es war eben was die Braut wollte.
Je nachdem wo ihr hingeht kann man auch ordentlich Reibach machen, z.B. auch Küsse verkaufen oder so. Ich war einmal im CentrO. Oberhausen auf der Promenade und einmal waren wir in Düsseldorf in der ALstadt. Selbstverständlich am Wochenende abends.

Wenn du das wirklich nicht willst - mit wie vielen seid ihr denn? Sammel ein bisschen Geld ein, man kann auch zu Hause toll feiern... nicht teuer ist z.B. Karaoke, oder gut vortrinken und dann in eine schöne Disko.

Lg und viel Spaß!