Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: suche Lidschattenpalette

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard suche Lidschattenpalette

    Anzeige
    Hallo
    Da meine Eyeshadows bald aufgebraucht sind suche ich nach Ersatz. Am liebsten wäre mir eine kleine Palette mit etwa 4 Farben, die man nach Möglichkeit selber zusammenstellen kann. Da ich überhaupt keine Kajals benutze müssten die Lidschatten auch zum Konturieren und für die Augenbrauen geeignet sein. Also sehr natürliche Brauntöne. Ich habe gesehen dass es von BB so was gibt, aber ich bin mir nicht sicher ob diese Palette nicht zu gross ist. Von Chanel gibt es ja auch eine “Box” mit vier Farben, aber die kann man dann wieder nicht ersetzen. Meistens ist ja immer eine Farbe zuerst weg. Kennt jemand ein solches Produkt?
    Vielen Dank, Caroline

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Caroline,

    wie wäre es mit der 4-er Pallette von MAC zum Selberfüllen? Sie ist aus Plastik, ganz leicht und kostet ca. DM 10.

    Wenn du dir die Eyeshadows zum Nachfüllen kaufst, kannst du die Farben immer wieder beliebig wechseln.

    Schau sie dir auf der Website doch mal an? http://www.maccosmetics.com

    Von Bobbi Brown gibt es eine Palette für ca. 70 Mark, da sind die Farben aber nicht auswechselbar.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hallo Caroline,
    von Artdeco gibt es auch eine Palette zum selbst zusammenstellen. Da paßen entweder 4 Lidschatten oder 3 Lidschatten und 1 Rouge rein. Ist auch relativ preiswert. Allerdings finde ich die Palette optisch nicht so toll. Ist eine Plastikbox, entweder total bunt oder auch in schwarz mit gold verziert. Schau sie Dir einfach mal an, vielleicht ist Dir die Optik nicht ganz so wichtig.
    Viele Grüße
    Paula

  4. #4
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    Hallo Paula, diesen Vorschlag wollte ich auch gerade machen. Es gibt sehr viel Auswahl der Farben und der Boxen dazu.

    Schönen Abend noch an Euch Dina [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    hallo caroline

    ich war gerade in der stadt und hab mir auch ne palette gekauft. vom BB. ist ein ziemlich robustes ding mit einem grossen spiegel auf der innenseite und sechs "fächern" zum auswechseln. das ganze hat dreissig mark gekostet, was ich ganz o.k. finde.
    muss wohl eine andere palette sein, die du meinst, britta ;-)

    viele grüsse
    hannah-sophia

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Hannah-Sophia,

    die BB-Palette die ich meinte - aufgrund von Carolines Schilderungen - ist die Eye Basics mit 4(??) Farben von hell bis Graphit. Da sind die Farben nicht austauschbar.

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    hallo caroline, hallo britta!

    sorry, da haben wir ja wirklich etwas unterschliedliches gemeint, britta, entschuldige!
    und zur palette: die einzelnen liedschatten sind mit einem klick-klack-mechanismus festgemacht... oder wie man dem sagt. ich finde allerdings nicht, das die farben von BB riesentöpfe sind. das sieht nur so aus [img]/forum/wink.gif[/img] ich benutze sie auch nicht jeden tag und sie werden trotzdem alle. o.k. das gewicht. die palette ist alleine schon kein leichtgewicht, also zum jeden tag in der handtasche rumtragen definitif zu schwer. die deckel werden bei allen weggelassen. also keine schrauberei mit den einzelnen farben.

    so, ich hoffe, ich hab dir etwas geholfen.
    und viel spass beim shoppen in zürich, vielleicht treffen wir uns ja [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    viele grüsse
    hannah-sophia

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Caroline,

    das ist das schöne an der einfachen MAC-Palette: Sie ist superleicht. Die Farben (jeweils 1,5 Gramm, ungefähr so groß wie ein 10pf-Stück (??)) werden magnetisch darin befestigt. Wenn du die Nachfüllshadows kaufst, haben sie unten gleich einen Magneten dran.

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Danke, danke, danke
    Tja ich glaube die BB-Palette ist mir dann auch zu schwer, obwohl schöne wäre sie ja schon.
    Die MAC-Palette habe ich mir auf der Website angeschaut, ich glaube das ist genau was ich suche. Da kann man ja auch mehre Lidschatten kaufen und immer nur die "Aktuellen" einfüllen.
    Ihr habt mir doch tatsächlich einen Stadtbummel erspart ;-)

    @hannah-sophia, wohnst du in Zürich? Wenn ich fragen darf.

    Grüsse, Caroline

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    Anzeige
    hallo caroline!

    schön, das du das gefunden hast, wonach du gesucht hast! und natürlich darfst du mich fragen: ja, ich wohne in zürich.

    einen schönen tag
    hannah-sophia


Ähnliche Themen

  1. Dior 5-Couleur-Lidschattenpalette abzugeben
    Von Brittany im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 17:03:17
  2. Dior Lidschattenpalette (Brauntöne) to go
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 11:42:04
  3. Dior 5er-Lidschattenpalette to go
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 13:34:40
  4. Clinique High Impact 5er Lidschattenpalette
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 09:48:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •