Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Honoré des Prés - We love NY

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625

    Standard Honoré des Prés - We love NY

    Anzeige
    Hat die schon jemand unter der Nase gehabt?

    Von der ersten Reihe war ich ja nicht so angetan, aber hier lesen sich alle drei so interessant.
    Besonders der Karottenduft ich denk da an ein im Wasserbad erwärmtes Hipp-Gläschen
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Das Hipp Glas hab ich noch nicht unter der Nase gehabt

    Dafür den Love Coco. Der ist definitiv keine Kokos"bombe" wie der Vittoria Apuana. Der Vittoria ist eher so die Sommerabendkokosnuss.

    Love Coco ist für meine Nase recht leicht, keine wirklich süße Kokosnuss. Etwas Würziges ist mit drin, keine Ahnung was. Ich dachte erst an Kardamom aber der ist es definitiv nicht hat sich nach mehreren Schnupperern rausgestellt.
    Zumindest überwiegt auf meiner Haut dieses "frisch würzige" und die Kokosnuss ist dabei etwas im Hintergrund und dort dennoch gut zu erriechen.

    Haltbarkeit war so la la bei mir. Gibt Besseres und auch Schlechteres in Bezug auf die Halbwertzeit.
    Vergleichen kann man ihn auch gar nicht wirklich mit dem Vittoria und auch nicht mit VIW, find ich jetzt persönlich. Der ist schon etwas "Anders". Und irgendwie hat er etwas den Touch einer transparenten Kokosnuss. Versteht mich wer? Also nicht so "dick" mit Süße umgeben durch Vanille oder was auch immer

    Ich kann ihn auch nicht vergleichen mit anderen Düften der Linie weil ich diese, wie z. B. den ***y Angelique etc, nicht gerochen hab.

    Für mich persönlich ist er jetzt kein Haben Muss, obwohl er ganz angenehm riecht.
    Geändert von Exuser3 (11.06.10 um 11:06:16 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Dank einer lieben Beauty konnte ich alle drei jetzt testen.

    I Love Les Carottes:
    Riecht wirklich nach frischen Karotten, nicht im gekochten Zustand sondern als ob man knackige Möhrchen eben für einen Salat geraspelt hat. Frische, leichte natürliche Möhrchensüße mit etwas pudriger Iris und einem leicht erdigen Abschluß. Das könnte vielleicht die Ära der Gemüse-Gourmands einläuten

    Love Coco:
    Mal ein ganz anderer Kokosduft.
    Kein Beachgetümmel, kein Longdrink, keine Sonnenmilch.
    Irgendwie etwas holzig, sozusagen Kokospalmenholz, oder die holzigen Anteile der Schale kommen mir in den Sinn.
    Dadurch schimmert hell und ohne sonderliche Süße das reine Kokosfleisch.
    Nicht zu vergleichen mit einem Kokosduft den ich bisher kenne.

    Vamp a NY:
    Tuberose
    Ich muß sagen, ich hab ja in den letzten Monaten 1001 Tuberose getestet und von den ganzen neu lancierten hat mich keine so 100% überzeugt.
    Entweder waren sie zu untuberosig oder zu klassisch mit tropischen Früchten und den üblichen anderen Blüten umgesetzt.
    Unmittelbar nach dem Aufsprühen hat dieser Duft eine starke, aber leckere, Alkoholnote (dürfte der Rum sein) und etwas scharf-würziges kommt mit durch. So wie die kühle Schärfe des Big Red Kaugummis.
    Meine liebste Tuberose Fracas hat ja auch eine Vintage-Kaugummi-Note, deshalb mag ich das bei diesem Duft wohl auch so gerne.
    Der Rum-Zimt-Kaugummi-Auftakt macht einer schönen, deutlich warnehmbaren Tuberose Platz. Genug davon um sie als solche zu erkennen, aber nicht zu viel um das Umfeld zu erschlagen.

    Fazit - I Love NY
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Dainty Beitrag anzeigen
    Dank einer lieben Beauty konnte ich alle drei jetzt testen.

    I Love Les Carottes:
    Riecht wirklich nach frischen Karotten, nicht im gekochten Zustand sondern als ob man knackige Möhrchen eben für einen Salat geraspelt hat.
    Das könnte vielleicht die Ära der Gemüse-Gourmands einläuten

    Fazit - I Love NY
    Lol, das haben Lez Nez schon mit Unicorn Spell geschafft, da tummelt sich ne heftige grüne Bohnen-note

    sorry für ot

    stolie

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Danke für die Beschreibung. Dann brauch ich die Karotte nicht zu testen, denn ich hatte mir ehrlich gesagt weniger Gemüse erhofft.

    Nicht, dass mein Pferd mich dann noch auffrisst *gg*

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    @Deception

Ähnliche Themen

  1. Honoré des Prés Düfte?
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 15:48:56
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 19:37:47
  3. Honore des Pres
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.09, 18:36:39
  4. Biete: Moschino "I love Love" im O-Flakon...
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 12:11:35
  5. B: Moschino I Love Love EdT
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 20:58:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •