Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Best of Calvin Klein Deko

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Best of Calvin Klein Deko

    Anzeige
    Hallo,

    ja, ich weiss, es ist zu spät aber bei Douglas gibt es noch Abverkauf und ich habe mir heute für 50% off einen Cremelidschatten und einen Geleyeliner gekauft.

    Was sind denn noch die Highlights, wo man evtl. noch zuschlagen sollte, bevor es ganz verschwunden ist ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich mag den e/s Bashful sehr gerne und die Lippies, dort gibt es einen tollen Nude-Ton...mir ist nur grad der Name entfallen....
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    360
    Ich liebe das Infinite Matte Makeup und hab gebunkert
    *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft*

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Foundation, Lippenstifte und der Überlack sind sehr gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich fand die E/S beim ersten Launch ganz toll, sind sie so geblieben ?

    Und der nude Lippie würde mich sehr interessieren. Leider haben sie Tester nicht mehr , da muss man max. nach Augenschein kaufen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Er hieß "Double Feature" (heute morgen mal geguckt)
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.10
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich mag den e/s Bashful sehr gerne....
    Den habe ich auch und mag ihn ebenfalls sehr gerne. Mein absolutes Lieblingsprodukt von Ck ist aber der e/s in Fresh Air. Das ist so ein sanfter Apricotton mit subtilem Schimmer. Das ist die perfekte Frühlingsfarbe!
    Les Belles Affaires - Unser Blog

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.10
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von chihiro84 Beitrag anzeigen
    Den habe ich auch und mag ihn ebenfalls sehr gerne. Mein absolutes Lieblingsprodukt von Ck ist aber der e/s in Fresh Air. Das ist so ein sanfter Apricotton mit subtilem Schimmer. Das ist die perfekte Frühlingsfarbe!
    Den wollte ich auch gerade nennen!

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    NRW, Germany
    Beiträge
    88
    Hi
    Der tempting duo eyeshadow "205 on the beach" ist auch sehr schön. Ein warmer Braunton und ein Apricot, passt schön zusammen.
    Von den delicious pout Lipglossen hab ich fast alle, schöne Farben, schmecken sehr lecker, alle unterschiedlich.
    Der delicious light gloss in "303 radar" ist auch ein must-have finde ich. Hier sieht man ihn http://www.temptalia.com/calvin-klei...hes#more-3759.
    Auch der lose Puder ist gut, sehr fein.
    Ich habe auch eine Foundation mit mattem finish, die trocknet aber sehr aus.
    Als Abverkauf war hätte ich noch mehr zuschlagen sollen ...
    Schweigen ist Reden und Silber ist Gold

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Die Lippenstifte, den losen Puder und die Blushs finde ich sehr gut. Ebenso auch der Überlack.

Ähnliche Themen

  1. Calvin Klein Deko to go
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 17:47:08
  2. Calvin Klein und Mac Deko abzugeben
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 20:46:47
  3. calvin klein deko
    Von joia1 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:08:35
  4. Deko Calvin Klein
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 11:03:41
  5. Ist die Calvin Klein Deko gut??
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 16:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •