Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Alverde Sun Produkte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Das Spray haben wir auch immer.

    Ich hab mir heute die Sonnensachen angesehen, aber nichts mitgenommen.Habe nur für die Kids Sundance LSF50 mitgenommen.
    Und für mich das Sundance Aloe Vera Gel, das ist toll.

    Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe.
    Das Grüne in der Spenderflasche?
    Klebt es?

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Das Grüne in der Spenderflasche?
    Klebt es?
    Nur beim Auftragen, danach verschwindet es plötzlich.Und der Duft ist auch schön dezent.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    13
    Logisch, dass die alverde Produkte weisseln! Sie sind ja auch Naturprodukte und damit mit 100 % mineralischen Lichtschutzfiltern ausgestattet. Diese Filter bleiben einfach auf der Haut liegen und reflektieren die Strahlen von der Haut weg. Solche Produkte sind absolut nicht mit den normalen Sonnenschutz-Produkten zu vergleichen. Ich kann auch die Sundance Produkte empfehlen!

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Na so logisch ist das nicht mehr, denn seit Titaniumdioxid und Zinkoxid als Nanopartikel verwendet werden kann, sind die so fein, dass sie eben nicht mehr so weisseln.
    Das war früher viel schlimmer, leider weiss man kaum welche Produkte Nanopartikel enthalten und welche nicht. Z. B. enthalten auch viele Kindersonnencremes neben den chemischen auch physikalische Filter, auch sie weisseln so gut wie nicht und das liegt sicher nicht nur an der geringeren Menge sondern auch an der Partikelgrösse.

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    13
    also ich kenne kaum Sonnenschutzprodukte mit den mineralischen LSF, die nicht weisseln. Auch die Kids-Produkte und viele Sensitiv-Produkte weisseln.

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Na so logisch ist das nicht mehr, denn seit Titaniumdioxid und Zinkoxid als Nanopartikel verwendet werden kann, sind die so fein, dass sie eben nicht mehr so weisseln.
    Das war früher viel schlimmer, leider weiss man kaum welche Produkte Nanopartikel enthalten und welche nicht. Z. B. enthalten auch viele Kindersonnencremes neben den chemischen auch physikalische Filter, auch sie weisseln so gut wie nicht und das liegt sicher nicht nur an der geringeren Menge sondern auch an der Partikelgrösse.
    Bei Nano wäre ich vorsichtig. Es wird eigentlich mittlerweile vor Produkten mit Nanotechnologie gewarnt, weil man noch viel zu wenig darüber weiß, was diese Teilchen im Körper anstellen. Ich würde da lieber auf chem. Filter zurückgreifen, gerade bei Kinderprodukten. Ich meine, wenn Erwachsene selbst Versuchskaninchen spielen wollen, ok. Aber Kinder?!? Nö.
    Liebe Grüsse
    Pfefferminz

Ähnliche Themen

  1. Alverde SB
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 16:06:11
  2. Biete Alverde Produkte
    Von juicyfresh im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 11:52:27
  3. Alverde Deko - neue Produkte!
    Von Smartie im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.05.09, 22:48:34
  4. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  5. suche alverde Produkte
    Von India im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 18:58:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •