Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bad Makeup Day

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176

    Standard Bad Makeup Day

    Anzeige
    Ahrgs, kennt ihr sie auch, diese fiesen Tage?

    Manchmal passiert das einfach. Man macht alles wie immer und sieht am Ende einfach sch**** geschminkt aus. Ich habe heute morgen meine Standard Maquillage aufgetragen und sah aus wie eine Transe. Ging gar nicht. Also Schaden irgendwie beheben, wollte heute aber irgendwie nichts mehr werden. In letzter Zeit habe ich diese Tage öfter mal.

    So, musste ich mir von der Seele schreiben. Mich hat das heute echt belastet.

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    35
    Ich kenn das sehr gut, Miria!! Manchmal macht man genau dieselben routinierten Schritte und sieht total Kacke aus... Die Haut will nicht, das Gewebe ist geschwollen, die Haaren sitzen schlecht... Keine Sorge, du bist nicht allein!

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich kenne das auch. Man macht alles genau gleich wie sonst, und trotzdem sieht es bescheiden aus. Vor meiner Hochzeit letztes Jahr habe ich gebetet, dass ich keinen Bad-Makeup-Day haben werde, damit er nicht bis in alle Ewigkeit fotografisch dokumentiert wird.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Klar kenne ich das. Bei mir scheitert es meistens bei den Augen. Etwas zuviel und schon schaue ich im Spiegel eine Eule an oder kaum Eyeliner aufgetragen und alles ist ruiniert

    Gefolgt von Schimmerprodukten oder Highlighter im Wangenbereich, etwas zu experimentell oder großzügig und gleich kann man mich an der Kirmesbude ausstellen.

    Ich bin einfach nicht der Typ für "richtiges" Make-Up

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mir geht das meist so, wenn es besonders gut aussehen soll, grade wenn ich mir mehr Mühe gebe für einen besonderen Anlass, schau in den Spiegel u. seh aus wie ein Clown oder meine Versuche mit Eyeliner
    +


  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Es freut mich, dass ich nicht alleine bin .

    Also ehrlich, ich sehe heute aus wie jemand, der sich zum ersten Mal überhaupt schminkt. Ich sollte so schnell wie möglich nach Hause und mich vergraben.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Ich sage dazu nur eines. Klar kenne ich das!

    Eine Idee am Rande: Wenn man merkt, dass man weniger gut drauf ist, einfach aufs Makeup verzichten... Das mache ich mittlerweile gerne. Oder wenn, nur etwas Feuchtigkeitscreme, Lippenpflege, Mascara und raus.

    Ist mir lieber, als mich einenTag lang ueber das verpatzte Makeup zu aergern.

    LG Vania

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Das gemeine und hinterlistige am Bad Makeup Day ist, dass er sich erst als solcher outet, wenn das Makeup schon drauf ist.

  9. #9
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Anzeige
    Zitat Zitat von Vania Beitrag anzeigen
    Ich sage dazu nur eines. Klar kenne ich das!

    Eine Idee am Rande: Wenn man merkt, dass man weniger gut drauf ist, einfach aufs Makeup verzichten... Das mache ich mittlerweile gerne. Oder wenn, nur etwas Feuchtigkeitscreme, Lippenpflege, Mascara und raus.

    Ist mir lieber, als mich einenTag lang ueber das verpatzte Makeup zu aergern.

    LG Vania
    Klar ist das ein guter Tipp - aber dann werde ich im Büro den ganzen Tag gefragt, ob es mir nicht gut geht, ob ich vielleicht krank bin, etc

    Oft passiert es mir, dass ich mich am Sonntag eher lustlos schminken und es sieht prima aus und mache ich das Gleiche dann am Montag wird es nur murksig
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. NEU: D&G Makeup
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.02.11, 23:16:57
  2. B: MAC ES und HR Makeup sowie Armani Makeup
    Von Gwendolyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 09:12:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 17:23:23
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 19:02:58
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •