Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Chanel Mascara Imitable Intense, Christian Audigier Parfum, L'Instant Magic

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Christian Audigier PArfum und L'Instant Magic

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,
    ich hätte zwei Düfte, die ich gern loswerden würde.
    Einmal 100 ml des neuen Christian-Audigier-Duftes, der rote, einmal gesprüht, war ein Geschenk. Und dann noch eine Flasche Eau de Parfum von "L’Instant Magic" von Guerlain abzugeben, bei der fehlen ca. 1,5 cm. An sich liebe ich den Duft, vor allem bei anderen. Aber - erklärt mich für verrückt - an mir selber ertrage ich ihn einfach nicht, mir wird irgendwie immer ganz komisch, wenn ich ihn benutzt habe. Ich hab es paar Mal probiert, aber keine Chance. Bin für alle Angebote offen.

    Liebe Grüße, Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Chanel Mascara Imitable Intense, Christian Audigier Parfum, L'Instant Magic

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,
    ich hätte zwei Düfte, die ich gern loswerden würde.
    Einmal 100 ml des neuen Christian-Audigier-Duftes, der rote, einmal gesprüht, war ein Geschenk.

    Und dann noch eine Flasche Eau de Parfum von "L’Instant Magic" von Guerlain abzugeben, bei der fehlen ca. 1,5 cm. An sich liebe ich den Duft, vor allem bei anderen. Aber - erklärt mich für verrückt - an mir selber ertrage ich ihn einfach nicht, mir wird irgendwie immer ganz komisch, wenn ich ihn benutzt habe. Ich hab es paar Mal probiert, aber keine Chance.

    Und den neuen Chanel-Mascara "Inimitable Intense", war auch ein Geschenk, ich hab ihn dreimal benutzt, bleibe aber doch lieber bei Max Factor.

    Ich freu mich über jedes Angebot und würde am liebsten günstig verkaufen
    Liebe Grüße, Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

Ähnliche Themen

  1. Christian Audigier for Her
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 14:13:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 17:53:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 22:41:55
  4. Smet - Christian Audigier
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 20:29:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •