Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Never a dull moment - EINFACH GUT

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636

    Standard Never a dull moment - EINFACH GUT

    Anzeige
    Hi,

    normalerweise melde ich mich ja nur bei Problemen , aber jetzt habe ich auch mal etwas Konstruktives beizutragen, auch wenn es schon zig tausend Mal erwähnt wurde:

    DAS NEVER A DULL MOMENT IST EINFACH SPITZE!

    Ernsthaft, eine so klare Haut, mit samtigem Schimmer, hatte ich bisher noch bei keinem Peeling, da kommt selbst das Kanebo Enzym Peeling nicht mit.


    Ich hatte es ca. 20 Minuten drauf -während ich meinen sonstigen sonntäglichen Körperpflege-Rituale fröhnte - und danach...

    Herrlich!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Divine!

    Schön, das Dir das NADM auch so gut gefällt. Aber bitte nicht mit nassen Fingern in die Dose fassen, sonst wirken die Enzyme weiter.

    20 min. habe ich es auch manchmal drauf, lohnt sich aber wirklich. Ich finde auch, das die angegebene Zeit von 1-2 min. nicht ausreicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    "20 min. habe ich es auch manchmal drauf, lohnt sich aber wirklich. Ich finde auch, das die angegebene Zeit von 1-2 min. nicht ausreicht. "

    LOL, ihr seid sooooo herrlich!!!

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ähh, wie war das mit den nassen Fingern? Ich fasse IMMER mit nassen Fingern in die Dose

    was passiert da??

    Gruß Honor

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ja was ist denn das?
    Ich habe mir jetzt die 2 Masken und das Peeling in der TUBE gekauft!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    die Enzyme wirken dadurch weiter, erst in Verbindung mit Wasser werden diese aktiviert. Ich nehme NADM immer mit einem Spatel raus, dann passiert da nix.

    @Bart!

    Kann es sein, das Du Dir ein anderes Peeling von O. gekauft hast? Es gibt nämlich noch zwei weitere in Tuben. Entweder Swept Clean oder Swept Away?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Tja, ist eins von den Beiden, weiß den Namen jetzt aber nicht.
    Ist halt ein normales Peeling zum draufschmieren und dann sofort zum abrubbeln!

    Was macht denn das NADM?
    Ist es sowas wie das Nightpeel oder die TT?
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ach Christine! Wo du gerade dabei bist!

    Bei uns kann man das A Perfect World noch nicht erstehen. Ist das soooooo neu?? Hab´s mir jetzt bestellt und bin mal gespannt, bis wann es da ist. Die Verkäuferin sagte mir, dass sie schon vor Wochen bestellt hätte, aber die Nachfrage wäre gigantisch groß...

    LG
    Pimblinchen

    Die im übrigen noch niemals nicht soooo nett wie am Origins-Counter beraten, mit Pröbchen versorgt und überhaupt umsorgt wurde I love these feelings!

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    @Bart!

    Das NADM wirkt mit Enzymen, Papain lößt die Kittsubstanz zwischen den Zellen auf und somit fallen die alten Hautschüppchen ab. Es wirkt einfach etwas tiefer, als normale Peelings. Das NADM hat zwar auch Schleifkörnchen, aber muß diese nicht unbedingt nutzten. Wenn man da sPeeling einfach nur 20 min. auf feuchter Haut einwirken läßt wirkt es durch die Enzyme ganz alleine.

    @Pimblinchen!

    Das APW gibt es jetzt seit mitte Januar und der Andrang soll ja wirklich enorm sein. Berichte doch mal, wie es Dir gefällt, wenn es da ist.

    Ja, der Servive bei Origins ist wirklich ganz gut. So bin ich ja auch bei der Firma gelandet.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    @ Christine

    Ja, ich werde berichten. Ich wünschte, ich hätte es schon in den Fingern

    Ach übrigens: Origins ist auch das erste, was ich meinem Schatz mit seiner "an meine männliche Haut lass ich nur Wasser und Duschgel" Einstellung "aufschwatzen" konnte. Seit Samstag ist er mit dem Mint Wash und dem Fire Fighter versorgt und er schwärmt ("fühl mal meine glatte weiche Haaauuuut") und fragt nach MEHR!!

    Besonders lieben dank an dieser Stelle!

    LG
    Pimblinchen

Ähnliche Themen

  1. Never A Dull Moment to go
    Von Kornblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 22:26:01
  2. Never a Dull Moment
    Von Hornisslein im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 19:02:40
  3. Never a dull moment
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 17:40:18
  4. Never A Dull Moment
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.01, 15:27:00
  5. Never A Dull Moment
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 18:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •