Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Ausgefallene Mode für die Frau

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Ausgefallene Mode für die Frau

    Anzeige
    Hallo

    Wie ich jetzt feststellen musste, habe ich nichts mehr anzuziehen (man kennt das) und zu allem Übel hat sich irgendwie auch noch mein Geschmack geändert.

    Wo kann ich denn ausgefallene Kleider, Blusen, Hosen und Co. beziehen? Also, nicht die übliche H& M und Esprit Kollektion sondern halt mal was anderes ?

    Irgendwie finde ich nichts. Conleys hat ja ein paar gute Dinge aber da bestelle ich nichts mehr.

    Habt ihr ein paar Links?

    Und falls es dieses Thema schon tausendfach gab: Ich hab keine Zeit zum suchen *jaja*

    Besten Dank im voraus und es grüßt auch lieb
    die Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    yalook hat schöne Sachen
    hab da schon ein mal bestellt und das hat ganz gut geklappt.

    ich such übrigens auch was ausgefallenes für eine Party und hab mich eine heute eine weile bei http://www.jades24.com/de/index.html?fref=aw rumgetrieben, da gibt es auch sooo schöne Sachen, aber natürlich happige Preise...

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wie ich jetzt feststellen musste, habe ich nichts mehr anzuziehen (man kennt das) und zu allem Übel hat sich irgendwie auch noch mein Geschmack geändert.

    Wo kann ich denn ausgefallene Kleider, Blusen, Hosen und Co. beziehen? Also, nicht die übliche H& M und Esprit Kollektion sondern halt mal was anderes ?

    Irgendwie finde ich nichts. Conleys hat ja ein paar gute Dinge aber da bestelle ich nichts mehr.

    Habt ihr ein paar Links?

    Und falls es dieses Thema schon tausendfach gab: Ich hab keine Zeit zum suchen *jaja*

    Besten Dank im voraus und es grüßt auch lieb
    die Isis

    So kann ich nicht arbeiten

    Was ist ausgefallen?


    Ich habe in letzter Zeit viel bei Promod und Asos bestellt, aber bei mir ist nicht viel ausgefallen. Mango habe ich auch irgendwie seit letztes Jahr lieb gewonnen *herzchenmal*

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Schau doch mal bei Topshop vorbei

    http://www.topshop.com/webapp/wcs/st...atalogId=19551

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Evtl, direkt bei den einzelnen Labels. Aber ich weiss auch nicht was du unter ausgefallen verstehst. Dazu käme noch in etwa der preisliche Rahmen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich kaufe gerne bei Didi in Holland aber das ist ja far far away für Dich
    Sie haben jetzt auch einen Webshop, keine Ahnung, ob die nach D. liefern
    http://www.didiwebshop.nl/
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich gucke auch gerne mal bei impressionen und vor allem bei boden-direct.de, die haben sehr schöne Sachen, finde ich. Ist ja alles Geschmackssache...

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    oh, topshop hat schöne Sachen

    *aufstehundMikrofonnehm* Ich träume von einem WallaWallaKleid mit Bambi-Aufdruck, Collegeshirts mit Retrodrucken und hippieröcken. Eher sportlich und NO TUSSI Das ist vielleicht jetzt nicht soooo ausgefallen aber ich bekomme nicht, was ich möchte.

    Der preisliche Rahmen *grübel*....hm, ich gebe für ein Oberteil nicht mehr als....sagen wir....120 Euro aus aber dann muss es schon der Brüller sein.

    Fangt ihr an, macht ihr was, ich bin gespannt ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich bin raus, ich muss mir wöchentlich anhören ich wäre Tussi.

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    ich mag solche etwas speziellen labels wie 'save the queen' und 'les aventures des toiles'
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. ausgefallene möbel
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 20:28:38
  2. Ausgefallene Parfumnamen...
    Von keltia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 20:05:59
  3. Suche ausgefallene Uhr
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 21:57:24
  4. Ausgefallene Parfumfirmen
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 21:00:23
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •