Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nagellackfrage

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620

    Standard Nagellackfrage

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    brauch mal kurz eure Hilfe. Normalerweise benutz ich nie Unterlack, da bei mir Nagellack eh nur so 2,3 tage drauf bleibt und dann kommt ein neuer drauf. Jetzt hab ich mir gestern den P2 DIVA gekauft, ein schönes dunkelrot, das bei Innen und aussen als Dupe vom Rouge Noir gehandhabt wird. Eigentlich echt ne ganz tolle Farbe! Nur was mich nervt: Ich habe eine schicht Klarlack drunter (Unterlack war vertrocknet) dann 2 Schichten Diva, weil eine nicht reicht, und dann den P2 8in1 Nail Wonder drüber. Jetzt hab ich auf allen Nägeln so kleine "knötchen", wisst ihr was ich meine? Woher kommt sowas und wie vermeide ich das?
    Der Lack ist leider sehr dickflüssig und klebrig, andere p2 Lacke sind besser zum auftragen find ich...
    Beauty is my Business

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Schätzungsweise war dein Klarlack noch nicht richtig trocken.

    Probier einfach mal mit richtigem Unterlack, gleicht Unebenheiten am Nagel aus, der Farblack hält besser, schützt die Nägel vor Verfärbungen. Für mich gehört der Unterlack wie der Überlack dazu

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Danke für deine Antwort!!
    Also gibt es schon einen großen Unterschied zwischen einem Klarlack und einem Unterlack, versteh ich das richtig?
    Beauty is my Business

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Aufjedenfall, ein Klarlack ist nicht dafür konzipiert ihn als Unterlack zu verwenden. Wenn dir der P2 Lack zu dickflüssig ist, kannst du ihn einfach verdünnen. Von p2 gibt es einen Nagellack Verdünner in einer schwarzen Tropfflasche um die 2€.
    LG

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Anzeige
    Ich habe den Lack auch und meiner ist nicht dickflüssig.
    Kann es sein das deiner schon älter ist oder nicht richtig geschüttelt wurde?
    Ich würde bei DM mal nachfragen, ob sie ihn dir austauschen.
    liebe Grüße blossom

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Nagellackfrage
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 21:50:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •