Seite 54 von 57 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 567

Thema: GNTM Finale: Schwarz, Rot, Gold - welches Model trifft der Colt?

  1. #531
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe unsere liebe Victoria gar nicht gesehen, war die nicht dabei?
    Heidis Fummel war das letzte, stand ihr mal wieder gar nicht, und die Frisur beweist nur mal wieder, dass Pony niemandem steht.

  2. #532
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Victoria war dabei.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #533
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Eine Blonde, eine Braune, eine Rote, eine Schwarze, eine Araberin - das nächste GNTM wird sicher eine Asiatin.
    Wer ist denn die Braune?
    Wir haben bis jetzt 2 Blonde, 1 Rothaarige, eine Schwarze und Alizar ist die erste Dunkelhaarige.

  4. #534
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,513
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Wer ist denn die Braune?
    Wir haben bis jetzt 2 Blonde, 1 Rothaarige, eine Schwarze und Alizar ist die erste Dunkelhaarige.
    War die blonde Jennifer nicht zuerst braun?

    Wie dem auch sei, nach dem Gesetz der Serie ist nächstes Jahr eine Asiatin dran...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #535
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Unglaublich was manche an dem neuen deutschen/österreichischen/syrischen Topmodel schon wieder herummäkeln!
    Ich finde sie sieht wunderbar aus und hat Stil und Klasse!
    Ich persönlich schaue im RL auch nicht jedem unter die Achseln und überprüfe die Rasur! Und ich frage mich, ob jeder der hier an Alisar etwas auszusetzen hat, besser ausschaut als sie! Wohl kaum....
    Hey Blondie - warum bist du gleich so grantig drauf? Erstens behauptet das keiner,und zweitens: Ich mäkel ja gar nicht . Ich find sie auch hübsch,aber ein bisschen laaaangatmig.... und das mit den Achseln ist mir halt nunmal aufgefallen. Ich schau auch nicht jedem unter den Arm,aber gestern hat man es nunmal gesehen.Und wenn ich das Problem habe,dass es ziemlich schnell wieder sichtbar wird, hätte ich bei diesem speziellen Abend extrem draufgeachtet,dass man es nicht sieht. Sprich zeitnach nochmal drüberrasiert....
    I love Holidays!

  6. #536
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    429
    Seit wann reicht gutes Aussehen, um ein erfolgreiches Model zu werden????

    Ich sage nur Kate Moss...es braucht schon etwas mehr und ob Alizar das hat? Nein, sage ich. Schon wie gezwungen die gestern abend gejubelt hat. Das hat mich richtig gehend schockiert. Da gewinnt man und reckt schlapp wie ein totes Hähnchen den Flügel hochgezerrt bekommt die Arme in die Luft? Null Körperspannung, das sieht alles aus, als hätte sie den Energiestecker gezogen, so "lalala" statt "zackboombang".

    Beim Gilette-Spot bin ich nahe am Würgereiz, wahlweise am einschlafen. Allerdings auch bei Louisas Müller-Milch-Spot. Geht gar nicht, total künstlich wie sie x-beinig über die Wiese rennt und sie klingt komisch, wie nachsynchronisiert, aber in schlecht.

    Alizar - authentisch, locker und "in sich ruhend" gehen anders und ich befürchte, sie wird schnell überfordert sein von der Realität. Wie blass das Mädel gegen Sara wirkte...

    Die allerdins immer dünner wird.

  7. #537
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Ich fand Alisar kann gut laufen und hat ein interessantes Aussehen, aber ihre Art fand ich eher langweilig. Man mußte sie immer erst 'anschubsen', damit überhaupt irgendetwas passiert. Ich weiß nicht, ob sie das im Modeljob weiterbringt. Ich hätte sie schon vorher rausgeschmissen.
    Hanna fand ich 'das nette Mädchen von nebenan', aber sie hatte nichts Besonderes an sich. Allerdings fand ich den Sony-Spot sehr passend.
    Laura war eher ein spezieller Typ, der gerne gefragt ist, aber meiner Meinung nach konnte sie überhaupt nicht auf dem Catwalk laufen.
    Bei Neele fand ich es schade, dass sie so wenig gelächelt hat. Das hätte sie vielleicht weiter gebracht.
    Mein Fav war immer Louisa, auch wenn sie so klein ist (Kate Moss ist ja wohl auch nur 1,70).

    Meine Meinung.

    Allen ein schönes Wochenende.
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  8. #538
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    429
    Hier die drei "möglichen" Cosmo-Covers der Finalistinnen im Vergleich












    Ich sage nichts mehr...

  9. #539
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Zitat Zitat von Prinzessin auf der Bohne Beitrag anzeigen
    Wie blass das Mädel gegen Sara wirkte...
    Und ich wundere mich immer, wie Sara gewinnen konnte und wie künstlich Sara wirkt, sie sollte besser auch nicht moderieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #540
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Anzeige
    Von den 3 Finalistinnen gefällt mir Alizar schon am Besten, aber im Großen
    und Ganzen finde ich sich nicht so toll. Ihre vorstehenden Zähne mag ich nicht so
    Hanna finde ich richtig langweilig. Sie sieht aus wie tausende Mädels auf der Straße...
    Ich mochte am liebsten Leyla (oder Layla).
    In dieser Staffel war aber keine, die ich wirklich richtig top fand

    lG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. GNTM AM 03.06.10 - Wer kommt ins Finale?
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 19:03:51
  2. GNTM - Finale
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 25.05.09, 08:13:26
  3. GNTM 2008 - Das Finale
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 481
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 17:19:45
  4. GNTM 2007 - Das Finale
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 07:38:28
  5. auch handy frage -kamera? welches model
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 11:19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •