Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Gesucht: Sonnenschutz für ölige Haut

  1. #11
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Anzeige
    Hier ist das LRP Fluid zu sehen
    http://www.larocheposay.de/produkte/...UV-SCHUTZ.html

    Und das ist die getönte Sonnencreme von Eucerin
    http://www2.eucerin.com/de/produkte/...sicht-getoent/

  2. #12
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Hier ist das LRP Fluid zu sehen
    http://www.larocheposay.de/produkte/...UV-SCHUTZ.html

    Und das ist die getönte Sonnencreme von Eucerin
    http://www2.eucerin.com/de/produkte/...sicht-getoent/
    dankeschön .
    Und welche von den allen würdest du am ehesten empfehlen - wenn ich fragen darf?

    und wie sieht es eigentlich mit der reihenfolge aus, wenn man zusätzlich noch Sonnenschutzpflege aufträgt:
    reinigung- toner- serum - creme - dann sonnenschutz?

    ich mach das momentan so:
    reinigung - toner - creme - 1 h später eine mattierende creme... würde dann der sonnenschutz kommen, oder soll ich den vor der mattierenden creme auftragen?
    serum werd ich auch noch einbauen, aber im moment will ich erstmal gucken ob ich diese cremes gut vertrage, sonst kann ich nicht mehr auseinanderhalten was meiner haut gut und was meiner haut schlecht getan hat.

  3. #13
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    NRW, Germany
    Beiträge
    88
    Ladival bekommt man in der Apotheke. Und da ich selbst wenn ich sonst ungeschminkt bin, sowieso immer mit losem Puder abpudere nach dem Sonnenschutz, glänzt da auch nix.
    Schweigen ist Reden und Silber ist Gold

  4. #14
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Ich finde die getönte Sonnencreme von Eucerin perfekt - weil sie ein bisschen egalisiert und abdeckt. Bei den derzeitigen Temperaturen trage ich sie direkt über mein Serum auf.

    Ansonsten trage ich chemischen Sonnenschutz zuerst auf; mineralischen (NK) zuletzt (wobei ich keine NK-Sonnencreme kenne, die nicht weißelt).

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Ich finde das Eucerin Sun Fluid echt gut, aber gerade bei richtig öliger Haut wird es auf keinen Fall mattierend genug sein.

  6. #16
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    2 Votes für Eucerin- da werd ich mich mal danach umsehen. merci! hoffe dass es hier auch die getönte gibt..
    Meint ihr, die Haut bräunt noch bei so einem hohen LSF?

    und wenn ich jetzt die ungetönte kaufen würde, dann würde ich das so machen - ist das richtig so? bitte mal checken.

    Reinigung - Toner - (Serum) - Creme - Sonnenschutz mit LSF ungetönt - Creme mit Matt-Effekt

    bei der getönten:

    Reinigung - Toner - (Serum) - Creme - Creme mit Matteffekt - Sonnenschutz mit LSF

    stimmt das soweit?
    diese Creme mit matteffekt ist darum für mich so wichtig weil sie noch gut gegen pickel und mitesser wirkt (aktipur), und das gibt mir ein sichereres gefühl.

  7. #17
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    ...
    Meint ihr, die Haut bräunt noch bei so einem hohen LSF?
    ...
    Ja, natürlich.

    EDIT: Ich benutze übrigens auch LRP, das Fluid, und bin damit zufrieden, zusätzliche Pflege brauche ich tagsüber dann auch nicht.
    Geändert von Mathilda (11.06.10 um 09:49:46 Uhr)
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #18
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich.

    EDIT: Ich benutze übrigens auch LRP, das Fluid, und bin damit zufrieden, zusätzliche Pflege brauche ich tagsüber dann auch nicht.
    danke, die frage hat mich schon seit längerem beschäftigt... dann wäre ein LSF mit 50 einfach nur besser gegen spätere Pigmentflecken?
    das thema LSF ist noch ziemlich neu für mich... wie man sieht .

    und meine normale tagespflege will ich nicht überspringen *seufz* .
    die brauch ich, grad bei den Paulas Produkten schuppt sich meine haut etwas... und ohne anti pickel aus dem haus.... da fühlt sich meine haut so ungeschützt und nackt an... versteht ihr was ich meine ?
    der puder wäre ja das beste für mich ... aber 44 $ ???? schreck lass nach...
    hmmm eigentlich bin ich fast den ganzen tag über drinnen, nur wenn ich zu einem kunden fahren muss, oder einkäufe machen muss (mit dem fahrrad), dann bin ich draußen... brauch ich den Sonnenschutz eigentlich wirklich... ? *grübel*

  9. #19
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Von Clarins gibt es Fluid, dass Du über die Tagespflege auftragen kannst. Es ist dieses hier: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000003664.html

    Das mochte ich auch ganz gerne, im Sommer ist mir layern aber jedoch ein Graus, deshalb hab ich mich wieder für LRP entschieden.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #20
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Von Clarins gibt es Fluid, dass Du über die Tagespflege auftragen kannst. Es ist dieses hier: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000003664.html

    Das mochte ich auch ganz gerne, im Sommer ist mir layern aber jedoch ein Graus, deshalb hab ich mich wieder für LRP entschieden.
    ui die hört sich gut an - danke für den tipp.
    Müsste ich dann die aktipur danach oder davor auftragen? ich weiß, es hinterlässt ein mattes finish, aber ohne aktipur fühl ich mich nackt.
    sorry, letzte frage

Ähnliche Themen

  1. Creme mit LSF für ölige Haut gesucht
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 07:28:35
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 19:16:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 21:10:07
  4. Make Up f. ölige Haut gesucht...
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 14:27:53
  5. Sonnenschutz für empfindl. ölige Haut gesucht!
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 13:47:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •