Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Gesucht: Sonnenschutz für ölige Haut

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780

    Standard Gesucht: Sonnenschutz für ölige Haut

    Anzeige
    Hey Beauties,

    da bin ich wieder ... wie man sieht bin ich noch nicht ganz fertig mit meiner Suche nach den richtigen Pflegeprodukten.

    ich suche eine Pflege mit Sonnenschutz, die ich in der öligen, unreinen T-Zone anwenden kann... wenn möglich ÜBER der Pflege? geht das?
    dass man serum und tagespflege weiterhin benutzt, und dann noch den Sonnenschutz drüber? oder wäre das zuviel des guten?

    hab mir heute den City blocker von Clinique besorgt, aber mich reizen grad noch welche die eher "ungetönt" sind und mit höherem LSF.
    Welche könnt ihr mir empfehlen?
    hab zb an das neue von Eucerin gedacht, dass mattiert und LSF 50 enthält?
    oder Anthelios von LRP?

    was meint ihr ist das beste und verursacht keine Pickel und Unreinheiten?

    würd mich über viel feedback sehr freuen.

    LG,
    Rebekka

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Wie ölig ist Deine Haut? Schwitzt Du auch leicht? Wenn ja, dann sollte dein Sonnenschutz immer als schweissfest deklariert sein. Sonst nutzt der beste Schutz nichts, wenn wer sofort davonläuft. Aus der Anthelios-Reihe gibts ein Cremegel. Oft sind solche schweissrestistenten Produkte nämlich sehr zähflüssig.
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Wie ölig ist Deine Haut? Schwitzt Du auch leicht? Wenn ja, dann sollte dein Sonnenschutz immer als schweissfest deklariert sein. Sonst nutzt der beste Schutz nichts, wenn wer sofort davonläuft. Aus der Anthelios-Reihe gibts ein Cremegel. Oft sind solche schweissrestistenten Produkte nämlich sehr zähflüssig.
    ich habe mischhaut, nur die T-Zone ist ölig, aber ich will das Zeug ja auch nur da auftragen, auf die Wangen kommt was anderes (hab dafür die neue LRP Hydratante intensive gekauft ... die enthält zwar nur einen LSF von 15 .. aber immerhin ).
    Hmmm ob ich schnell schwitze... ich bin mir nicht sicher. Tagsüber nciht, aber wenn ich mal ne stunde auf dem hometrainer verbringe, dann läuft mir der schweiß schon den körper und das Gesicht runter.

    meinst du das anthelios ist besser als das von eucerin?
    oder hast du noch ein besseres zu empfehlen?
    ein schönes Bonus wäre, wenn er meine Haut trotzdem schön bräunen wurde, das aber ganz ohne selbstbräuner.

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    *push*

    kann mir bitte jemand helfen?

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Diese Creme ist ziemlich gut http://www.avene.de/sonnengel-cremespf50

    War ein Tipp von Visi und gerade für eher fettige Haut dürfte sie perfekt sein.
    Bei mir (trockene Mischhaut) geht sie nur mit Serum als Unterlage, aber sie mattiert perfekt, trocknet nicht aus und ist wirklich angenehm zu tragen.

    Ansonsten mag ich von LRP das Fluid Extreme und von Eucerin die getönte Sonnencreme mit SPF50.

    Einen Sonnenschutz in Puderform gibt es von Jane Iredale http://www.janeiredale.com/bases_pmspf.html

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Den Sonnenschutz in Puderfom von Jane Iredale kann ich sehr empfehlen.

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    NRW, Germany
    Beiträge
    88
    Das Cremegel von Ladival Allerg macht auch keine Pickel und fettet null, ich benutze das problemlos sowohl im Gesicht als auch auf dem Körper, obwohl mein Gesicht sonst sehr wählerisch ist .
    Schweigen ist Reden und Silber ist Gold

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Auch ich habe einiges ausprobiert: Bis jetzt fand ich Ladival am besten, weil es fast keine Unreinheiten macht, allerdings ist es auf meiner (akne-)Haut immer noch fettend. Avene hab ich noch nicht probiert. La Roche Posay ist auch fettig, aber es fließt zusätzlich noch in die Augen. Ein paar andere haben bei mir Unreinheiten gemacht. Also wirklich etwas empfehlen kann ich nicht, aber meine Haut ist da auch furchtbar. Inzwischen hoffe ich, dass im Alltag Make-up reicht.

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Auch ich habe einiges ausprobiert: Bis jetzt fand ich Ladival am besten, weil es fast keine Unreinheiten macht, allerdings ist es auf meiner (akne-)Haut immer noch fettend. Avene hab ich noch nicht probiert. La Roche Posay ist auch fettig, aber es fließt zusätzlich noch in die Augen. Ein paar andere haben bei mir Unreinheiten gemacht. Also wirklich etwas empfehlen kann ich nicht, aber meine Haut ist da auch furchtbar. Inzwischen hoffe ich, dass im Alltag Make-up reicht.
    Ladival bekommt man... in der Apo?

    welche von LRP meinst du denn, die anthelios? also die kannst du schonmal nicht empfehlen.

    das Sonnenschutz in Puderfom hört sich auch gut an.. aber kann man das nur dort im Netz bestellen?

    ´@Smartie:
    könntest du mir einen link von den beiden Produkten geben, die du mir empfohlen hast - LRP das Fluid Extreme und das von Eucerin?
    Meinst du die sind auch für ölige Haut geeignet bzw verursachen keine Unreinheiten und sind nicht komedogen?

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Anzeige
    Ich finde, das Cremegel von eucerin stinkt erbärmlich.

    ladival glänzt unheimlich auf der Haut.

Ähnliche Themen

  1. Creme mit LSF für ölige Haut gesucht
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 07:28:35
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 19:16:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 21:10:07
  4. Make Up f. ölige Haut gesucht...
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 14:27:53
  5. Sonnenschutz für empfindl. ölige Haut gesucht!
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 13:47:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •