Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Habt Ihr einen Deo-Tipp für mich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.06.10
    Beiträge
    7
    Ich benutze auch Deroller (von Nivea), aber ich hab mal gehört, dass Deo in der Sprühdose besser schützt.

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Ich stimme Irrlicht voll zu, habe nur noch eine kleine Ergänzung: Der Balea extra stark Roller für die Nacht ist viel zu gering dosiert, er bringt nicht viel. Ich finde Yerka wirkt zwar ganz gut, ist aber wegen der Falsche ungünstig zum Auftragen, ich finde Sweat-off (da auch ein Roller) am praktischsten zum Auftragen.

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich benutze seit einiger Zeit nur noch Hidro Fugal und bin sehr zufrieden damit.
    Gitb es als Roll on und Spray, auch als sensitive.

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    *Nivea men - dry impact* im PUMPZERSTÄUBER (NICHT das Gleichnamige in der Spraydose!!)
    wirkt super - kein Geruch, auch nicht nach 7 Std. schweißtreibendem Sport!

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit einiger Zeit nur noch Hidro Fugal und bin sehr zufrieden damit.
    Gitb es als Roll on und Spray, auch als sensitive.
    genau
    Das sensitive Spray wirkt sehr gut und macht mir auch keine Ränder.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ich bin gerade total begeistern von folgendem deo:

    sibonet ph 5.5 hypoalelergen deo roll-on

    ich wäre nie auf die idee gekommen das zu kaufen, aber durch einen tipp habe ich es getestet. ich kannte vorher nur die seife von dieser marke, weil die meine mutter immer fürs bad gekauft hat.
    ich schwitze sonst recht stark und habe nachmittags schnell mal das gefühl, dass ein leichtes müffeln entsteht (aber erst so dass nur ich das bemerke). aber damit überhaupt nicht, sogar am nachmittag habe ich noch den deo-duft (gut der haut mich nicht vom sockel) gerochen. aber ich verwende es noch nicht so lange, ich muss noch ein wenig weiter testen, bis jetzt sieht es aber sehr gut aus.

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Mal zum Balea Nacht Extra Stark den ich seit ca 2 Wochen habe:

    ich finde ihn ziemlich gut...die Achseln bleiben bei mir trocken. Der einzige Minuspunkt: Man bekommt weiße Flecken.

    Ich hab mir jetzt auch den "normalen" für Tagsüber besorgt, aber noch nicht getestet.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    genau
    Das sensitive Spray wirkt sehr gut und macht mir auch keine Ränder.
    Ich habe sowohl die Sprays als auch die Roll ons schon benutzt und beides hinterließ bei mir keine Ränder. Das sensitive mag ich einen Ticken lieber, aber das ist hier ganz gern mal vergriffen, dann gibts halt das normale.

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Ich mag den neuen Deo-Roller von CD: Komfort mit Urea *klick*. Habe ich gekauft, weil ich bei den Temperaturen ohne Alu leider nicht mehr auskomme. Ist transparent, alkoholfrei, duftet angenehm und wirkt bisher sehr gut. Bin echt angetan.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    mein neues Deo:

    Balea Deo Stick Dry Skin

    bin sehr zufrieden, macht die Haut auch nach dem Rasieren ganz weich und hilft super.
    __________


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 17:28:14
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:28:01
  3. Habt ihr einen Tipp für mich ???
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 14:23:06
  4. Hellgoldener E/S - Habt ihr einen Tipp??
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 14:55:59
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 22:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •