Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Habt Ihr einen Deo-Tipp für mich?

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Beiträge
    243

    Standard Habt Ihr einen Deo-Tipp für mich?

    Anzeige
    Hallo

    zur Palette meiner persönlichen Alpträume gehört Schweißgeruch im Büro....

    Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich stinke, aber ich habe noch kein Deo gefunden, dass 1. supersicher wirkt und 2. keine weißen Ränder hinterlässt und 3. auf rasierten Achseln nicht brennt

    Meine Testreihe war bisher:

    Mum Deoroller in grau -> weiße Ränder
    Dove Invisible Dry - ich habe das dumpfe Gefühl, das wirkt nicht 100%

    Ich mag gerne Deoroller und die DM-Preisklasse ist willkommen (muss ja auch noch ein wenig Geld für Chanel Lippenstifte übrig bleiben )

    LG Angela

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    probier doch mal das MAXIMUM PROTECTION von Rexona. Dazu findest du hier auch einen aktuellen Thread!

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Nivea Men Dry Impact Deoroller - den finde ich in der wärmeren Jahreszeit prima. War mal ein Tipp hier aus dem Board, danke nochmal wer auch immer es war
    Lg Mone

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    ich predige es gern immer wieder:

    Yerka, Odaban oder AHC20...(gibt natürlich noch mehr von der Sorte)

    Das sind hochdosierte Antitranspirante mit Aluminiumchlorid aus der Apotheke.

    Eine klare! Lösung, die keine Flecken hinterlässt. Wird abends vor dem Schlafengehen aufgetragen. (also zu einem Zeitpunkt, wo man in Ruhe ist und normalerweise nicht schwitzt)

    Regelmässig aufgetragen, braucht man tagsüber überhaupt kein Deo mehr, weil man wirklich staubtrocken wird.

    Ich habe auch Probleme mit Schweißflecken und das einzige was mir hilft, sind diese Art "Deos". Die halten wirklich trocken.

    Das beste ist, ich brauche Tagsüber kein anderes Deo - man ist wirklich trocken und es riecht auch nichts. Da trage ich lieber ein schönes Parfum auf. Und meine Klamotten werden von den weissen Rändern und klebrigen Rückständen verschont!

    Sie sind natürlich nicht so sanft - bei manchen brennts schonmal bei Beginn der "Behandlung", aber das ist es mir echt wert!! Am besten finde ich AHC20 sensitive, das ist recht sanft. (www.schwitzen.com ; da findet man es) Odaban war recht scharf. Das günstigste von denen, die ich kenne ist glaube ich Yerka. Eine Freundin benutzt das, und ist genauso begeistert wie ich. Odaban kostet um die 10 Euro, wenn ich mich recht entsinne. Das AHC20 ist etwas teuer. Man braucht aber nur ein paar Tropfen, die man dann abends auf die Achseln aufträgt. Und wenn man es anfänglich regelmässig benutzt, dann kann man die Anwendung auf so ca. 2 x die Woche verringen und wirken tut es trotzdem IMMER. Also kommt man mit so einer Flasche wirklich Monate aus! Es gibt im dm jetzt auch von Balea so eine Lösung (Balea Nacht oder so ähnlich), aber ich weiss nicht, wie hochdosiert u. wirksam die ist, hab sie noch nicht getestet.

    Das es wirklich hilft, zeigt mein Freund:

    Er hat wirklich früher ganz extrem unter den Achseln geschwitzt (aber nicht gerochen ) . T-Shirt, Hemd + Arbeitskittel waren oft komplett durchgeschwitzt unter den Achseln, mit großen Flecken. Sieht natürlich unschön aus. Er benutzt Odaban - und ist seitdem staubtrocken. Und vor allem: Das Zeug wirkt nachhaltig, er verwendet es nur noch 2 x die Woche. Diese Deos wirken auch, wenn man sich dann morgens ganz normal duscht usw.

    Deos aus der Drogerie können bei echten Schwitzproblemen meiner Meinung nach nicht wirklich was. Außerdem hat es mich immer total genervt, dass ich weisse Flecken und muffige, klebrige Rückstände an den Klamotten hatte. Das hat man mit o.g. Deos nicht. Ich kaufe überhaupt keine Deos mehr aus der Drogerie.

    LG
    Irrlicht

    PS: Direkt auf meine rasierten Achseln trage o.g. Deo nicht auf, das würde doch sehr brennnen. Aber am nächsten Tag ist kein Problem. Ich würde dann das AHC20 sensitive nehmen, das ist sehr verträglich. Und wenn man es wirklich konsequent benutzt, dann braucht man es nur noch so 2 x die Woche, das lässt sich dann auch gut mit den Achsel-Rasur-Intervallen vereinbaren
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    03.06.10
    Beiträge
    7
    Ich benutze auch Deroller (von Nivea), aber ich hab mal gehört, dass Deo in der Sprühdose besser schützt.

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Ich stimme Irrlicht voll zu, habe nur noch eine kleine Ergänzung: Der Balea extra stark Roller für die Nacht ist viel zu gering dosiert, er bringt nicht viel. Ich finde Yerka wirkt zwar ganz gut, ist aber wegen der Falsche ungünstig zum Auftragen, ich finde Sweat-off (da auch ein Roller) am praktischsten zum Auftragen.

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich benutze seit einiger Zeit nur noch Hidro Fugal und bin sehr zufrieden damit.
    Gitb es als Roll on und Spray, auch als sensitive.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    *Nivea men - dry impact* im PUMPZERSTÄUBER (NICHT das Gleichnamige in der Spraydose!!)
    wirkt super - kein Geruch, auch nicht nach 7 Std. schweißtreibendem Sport!

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit einiger Zeit nur noch Hidro Fugal und bin sehr zufrieden damit.
    Gitb es als Roll on und Spray, auch als sensitive.
    genau
    Das sensitive Spray wirkt sehr gut und macht mir auch keine Ränder.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Anzeige
    ich bin gerade total begeistern von folgendem deo:

    sibonet ph 5.5 hypoalelergen deo roll-on

    ich wäre nie auf die idee gekommen das zu kaufen, aber durch einen tipp habe ich es getestet. ich kannte vorher nur die seife von dieser marke, weil die meine mutter immer fürs bad gekauft hat.
    ich schwitze sonst recht stark und habe nachmittags schnell mal das gefühl, dass ein leichtes müffeln entsteht (aber erst so dass nur ich das bemerke). aber damit überhaupt nicht, sogar am nachmittag habe ich noch den deo-duft (gut der haut mich nicht vom sockel) gerochen. aber ich verwende es noch nicht so lange, ich muss noch ein wenig weiter testen, bis jetzt sieht es aber sehr gut aus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 17:28:14
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:28:01
  3. Habt ihr einen Tipp für mich ???
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 14:23:06
  4. Hellgoldener E/S - Habt ihr einen Tipp??
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 14:55:59
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 22:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •