Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Seid Ihr schadenfroh? Und was ist Euch in letzter Zeit peinliches passiert?

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562

    Standard Seid Ihr schadenfroh? Und was ist Euch in letzter Zeit peinliches passiert?

    Anzeige
    Ich muss ja zugeben - ich bin schadenfroh Zuletzt ganz extrem, als sich eine Trulla, die nicht allzu beliebt bei uns ist, auf ihr Brot gesetzt und es dann am Hintern kleben hatte, das sie zuvor dort hingelegt hatte

    Und peinlich war mir gestern, dass der Reißverschluss meiner Hose offen war. Aber ich fand es nett, dass mich ein junges Mädchen (ganz verschämt ) darauf angesprochen hat, bevor ich damit durch die ganze Stadt gelaufen bin...

  2. #2
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Hmmm, schadenfroh kann man es vielleicht nicht unbedingt nennen, aber ich muss über solche Situationen herzlich lachen, wenn niemand sich dabei weh tut...

    Ich bin neulich in einer Gasse umgeknickt und hingefallen.. Aua, aua..
    Aber sah bestimmt lustig aus...
    Liebe Grüße, Frauke

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich bin schadenfroh bis aufs Blut, wenn mir irgendwelche Leute böse zugesetzt haben, die könnten auf der Strasse platt liegen und ich würd da noch drüber steigen, na ja, jetzt mal übertrieben gesagt
    So im normalen Alltag, wenn jemand stürzt, oder Klopapier aus dem Rock hängen hat, hab ich eher Mitleid und/oder bin hilfsbereit.

    Peinlich war mir in letzter Zeit: Ich hab mit einer Freundin, die ein Haus kaufen will, ein Musterhaus am öffentlichen Besichtigungstag angeschaut. Es war so ein unmögliches Holzhaus (obwohl ich die eigentlich ganz toll finde) und wir haben lautstark oder zumindest gut hörbar über die Optik innen und aussen und die Baufehler (ganz hohe Fenster, genau neben dem WC, also gut einsehbar und einiges mehr) gelästert und kriegten uns fast nicht mehr ein, haaaaa.....
    dann stellte ich erfreut fest, dass mein langjähriger und lieber Hausarzt auch das Haus besichtigt und eigentlich ziemlich übellaunig war. Ich wollte ihn ein bisschen aufheitern und in unser Lästern einbeziehen und musste dann erfahren, dass es SEIN Haus ist, welches er bald beziehen will, oh mann, oh mann, was hätt ich im Moment für ein Erdloch getan um darin versinken zu können
    Gut, dass ich mich im Moment bester Gesundheit erfreue und hoffentlich wieder zum Arzt muss, wenn er schon in Rente ist....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich bin schadenfroh bis aufs Blut, wenn mir irgendwelche Leute böse zugesetzt haben, die könnten auf der Strasse platt liegen und ich würd da noch drüber steigen, na ja, jetzt mal übertrieben gesagt
    So im normalen Alltag, wenn jemand stürzt, oder Klopapier aus dem Rock hängen hat, hab ich eher Mitleid und/oder bin hilfsbereit.

    Peinlich war mir in letzter Zeit: Ich hab mit einer Freundin, die ein Haus kaufen will, ein Musterhaus am öffentlichen Besichtigungstag angeschaut. Es war so ein unmögliches Holzhaus (obwohl ich die eigentlich ganz toll finde) und wir haben lautstark oder zumindest gut hörbar über die Optik innen und aussen und die Baufehler (ganz hohe Fenster, genau neben dem WC, also gut einsehbar und einiges mehr) gelästert und kriegten uns fast nicht mehr ein, haaaaa.....
    dann stellte ich erfreut fest, dass mein langjähriger und lieber Hausarzt auch das Haus besichtigt und eigentlich ziemlich übellaunig war. Ich wollte ihn ein bisschen aufheitern und in unser Lästern einbeziehen und musste dann erfahren, dass es SEIN Haus ist, welches er bald beziehen will, oh mann, oh mann, was hätt ich im Moment für ein Erdloch getan um darin versinken zu können
    Gut, dass ich mich im Moment bester Gesundheit erfreue und hoffentlich wieder zum Arzt muss, wenn er schon in Rente ist....
    Das ist ja herrlich (und ich bin jetzt nicht schadenfroh)!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Herrlich Curly
    Haste wenigstens hinterher gelächelt?
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Lunica Beitrag anzeigen
    Herrlich Curly
    Haste wenigstens hinterher gelächelt?
    eigentlich nicht, mir war es sooooo peinlich, hab aber noch zum Haus gratuliert und gesagt, dass es doch ziemlich ....äh....individuell ist und zu ihm passt, aber ob das die Situation gerettet hat, eher nicht
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Liebe Grüße, Frauke

  9. #9
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    eigentlich nicht, mir war es sooooo peinlich, hab aber noch zum Haus gratuliert und gesagt, dass es doch ziemlich ....äh....individuell ist und zu ihm passt, aber ob das die Situation gerettet hat, eher nicht
    Ich wär gern dabei gewesen
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Was mir peinliches passiert ist?

    Ähm, da vergaß ich gestern, dass ich in einem engen Röckchen unterwegs war und versuche, schwungvoll wie immer, aus dem Auto auszusteigen. Als irgend´was in Kniehöhe sperrte, habe ich einfach die Energie etwas erhöht.

    Zum Glück ist´s nicht gerissen, aber ich bin äußerst unelegant aus dem Auto gebaselt.

    Schön auch, dass das ganze Eiscafé neben dem Bäcker meines Vertrauens Spaß hatte...

    Heute habe ich wieder eine Hose an!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 11:09:15
  2. Was habt Ihr Euch in letzter Zeit gegönnt?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 12:15:07
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 16:44:02
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 22:42:15
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 17:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •