Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pflegende Tönung o.ä.

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,216

    Standard Pflegende Tönung o.ä.

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich finde meine Haare gerade gar nicht schön.
    Sie sind gerade im Wachstum begriffen, ich laß sie nur alle 5 Wochen minimal schneiden und die Ansätze mit Inoa färben.

    Jetzt sind gerade 3 Wochen seit dem letzten Friseurbesuch um und ich finde die Längen trocken und den Braunton nicht richtig satt.

    Eine Kur mache ich jede Woche.

    Gibt es für ein vorübergehendes gutes Ergebnis eine pflegende Tönung, Maske oder Kur, die Glanz und Schönheit bringt?

    Habt Ihr Tipps?

    Viele Grüße, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Ich habe ab und an das Problem, dass mir meine Spitzen zu hell werden (weil angegriffen und/oder Sonne). Ich nehm dann meistens eine Intensiv-Tönung in einer etwas dunkleren Farbe als meine Haarfarbe. Besonders gut fand ich bisher Country Colors von Schwarzkopf:

    http://www.countrycolors.de/

    Die Haare glänzen schön, das Ergebnis war sehr gleichmäßig und selbst bei meinen langen Haaren (gestuft, längste Stufe bis unters Schulterblatt) reicht eine Packung, ist also sehr ergiebig. Der beigelegte Conditioner reicht auch für zwei Anwendungen.
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,216
    Danke!!
    Das liest sich gut und da ich heute nichts besonderes vorhabe, leg ich nachher los.

    Viele Grüße, Aura

  4. #4
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Und, wie ist das Ergebnis?
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    hi,

    bei mir ist es aber auch so - nach ca 3 wochen ist die farbe so rausgewaschen, dass ich schon wieder färben muss. aber bei meinen haaren klappt das wunderbar - sobald ich gefärbt habe, fallen sie wieder klasse (habe locken)

    ich verwende zb so eine drogerie-färbung 2x mal. früher habe ich immer eine packung verwendet, aber ist für mein haar zu viel . geht auch mit 2x anwedung

    lg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Kauft niemals L'oreal Excell 10!

    Ich habe diese Coloration mal morgens vor der Arbeit benutzt (dauert ja nur 10 Minuten) und anschließend die Farbe aus meinem Gesicht nicht mehr abbekommen. Da ich meine Haare dunkelbraun coloriert habe, waren Stirn, Ohren und Nacken dementsprechend dunkel. Bei einer 10-Minuten-Coloration reicht auch rechtzeitiges Abwischen nicht mehr. Ich habe die Farbe damals eine Woche lang nicht mehr von meiner Haut runterbekommen und hatte mich auch bei L'Oreal beschwert. Totale Katastrophe.

    Just my 2 cents...

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Kauft niemals L'oreal Excell 10!


    Just my 2 cents...


    Oh, die hatte ich ins Auge gefasst, das Spiegelglanzblond - dann lass ich das wohl lieber.
    +


  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Bei Blondtönen dürfte die Gefahr ja geringer sein.

    Außerdem finde ich nicht, dass die Excell 10 sich schlechter entfernen lässt als andere Farben. Ich trage allerdings sowieso immer eine fette Schicht (Allzweck-)Creme rund um den Haaransatz auf, dann landet die Farbe da drauf und lässt sich leichter entfernen.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    Anzeige
    hi,

    ja fettcreme auf der haut ist das wichtigste vor der behandlung.
    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. pflegende Handcreme mit LSF 15
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 21:03:44
  2. Pflegende Mascaras
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 09:23:40
  3. pflegende Mascara
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 17:01:52
  4. Pflegende Wimpernkur
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 16:23:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •