Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

Thema: Wenn ich noch einmal das wort...

  1. #21
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen

    In einem stimme ich Inspi aber zu. Mich erstaunt auch, dass es offensichtlich nichts gibt, was sich zur WM nicht mit der WM vermarkten läßt.
    Naja, dafür sind Chips und Fernseher z. Zt. überall im Angebot, das hat doch auch was
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #22
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,876
    Mich nerven alle, die zu Hause! vor dem Fernseher aufstehen und voller Inbrunst die Nationalhymne mitsingen - das finde ich wirklich mehr als albern.
    Fähnchen am Auto kann ich leider nicht verhindern, gehört meinem Freund, kann ich ihm also nicht verbieten. So eine Hawaikette hingegen finde ich ganz hübsch.
    Shirt hab ich und ja, ich freu mich auf die WM.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Zeigt Ihr Euch außerhalb einer WM "deutsch"?
    Nie, weder innerhalb noch ausserhalb, aber ich habe es generell nicht so mit Flaggen, egal in welchem Land.

    Und die ganzen Fan-Artikel sind doch reine Geldmacherei *wasdennsonst* und eigentlich lächerlich, für mich so unnötig wie Faschings-Bekleidung...

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hach jaaa, früher hatte ich einen irren Spass daran, im schönen Garten meines Lieblingslokals zu sitzen, beim Public Viewing mitzumachen, Fähnchen zu schwenken, nach dem Spiel zu feiern oder kollektiv zu trauern.
    Jetzt mit Baby werd ich wohl brav daheim kucken, aber das WM-Fieber hat mich diesmal gar nicht gepackt, hab aber auch grad andere Dinge im Kopf.
    Mal schauen, vielleicht stellt sich doch die Lust ein
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #25
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Nie, weder innerhalb noch ausserhalb, aber ich habe es generell nicht so mit Flaggen, egal in welchem Land.

    Und die ganzen Fan-Artikel sind doch reine Geldmacherei *wasdennsonst* und eigentlich lächerlich, für mich so unnötig wie Faschings-Bekleidung...
    aber "Faschings" bzw Fastelovend - Bekleidung ist auch alles ausser unnötig! Nötiger als WM-Kram. Den hab ich auch nicht nötig, aber ich mag ihn eben. Ich könnte auch ohne, aber der Erwerb steigert meine Vorfreude - nicht vor dem Fahnenschwenken an sich sondern vor dem Event. WM 2006 in Kölle werde ich nienienie vergessen. Hier ein Park voll gelb - die Schweden. Dort ein Platz in rot- die Tommys, Sommer, sonne . Einfach tolle Stimmung. Ich würde auch mit gehäkelten Topflappen am stil in rosa schwenken, es geht doch einfach um den spass. Und ich lebe in D und das gerne, warum nicht mitfiebern und solidarisieren?

    Wem das ganze Gewusel aber auf den Geist geht, dem lasse ich das auch.
    Jedem Tierchen sein Plaisierchen, oder nich?


    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  6. #26
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Warum sollt ich nicht deutsch zeigen außerhalb von irgendwelchen Meisterschaften? Ich bin Deutsche! Müßte ich mich schämen? Sind andere besser?

    Ich vergesse und verdränge nichts und ich bin auch keine, die falschen Stolz hat. Das ändert aber nichts an meiner Nationalität und mit der muß ich nicht unter dem Deckel halten.
    oh nee, bitte jetzt keine diskussion in "dieser" richtung!

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich mag an der WeltMeisterschaft auch die Stimmung und Gemeinschaft, auch, wenn ich sonst nichts mit Fußball am Hut habe. Aber ich bin bereit, es kann jetzt losgehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Ich bin so hin und hergerissen...
    Wenn mein Mann nicht zu Hause ist, werde ich wahrscheinlich gar kein Fussball anschauen *unddieErdedrehtsichtrotzdemweiter*.
    Andererseits fand ich die Bilder der letzten WM und die Stimmung in D wirklich toll.

  9. #29
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Mich nerven alle, die zu Hause! vor dem Fernseher aufstehen und voller Inbrunst die Nationalhymne mitsingen - das finde ich wirklich mehr als albern.
    Das kenne ich aus den USA, da wird vor jedem Major League Baseball-Spiel die Hymne gesungen, alle stehen auf, Hand an die Brust und los gehts, da macht sich keiner einen Kopf, ob das korrekt ist oder nicht.
    Oder am 4. Juli, Frauen im Stars&Stripes-Bikini am Strand, natürlich auf einem passenden Handtuch.

    Ganz normal da drüben.

    Allerdings Hammer, was alles zu WM-Artikeln verwurstet wird. Highlight heute: WM-Joghurt. Vanille, Erdbeer und Schoko in einem Paket.

    Naja.

    Ach so, ich kleide mich spielgerecht. Orange wenn die Holländer spielen, mein Inauguration-Shirt, wenn die Amis auflaufen, usw usw.

  10. #30
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    naja, das ist aber nun echt nix neues mit den amis, was du da erzählst, bohne!
    geht doch schon morgens in der schule los!

Ähnliche Themen

  1. wisst ihr noch? dieser wort-o-mat
    Von Tanzweib im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 23:05:12
  2. Wenn ich einmal reich wär....
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 19:33:18
  3. Wenn der Postmann einmal klingelt...
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 10:08:05
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18
  5. Noch einmal...Shimmerbrick
    Von tabea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 07:47:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •