Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gesucht: Mascara für Schwung

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Gesucht: Mascara für Schwung

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich suche mal wieder oder immernoch. Ich habe auch die SF angeschmissen, aber was einheitliches oder wegweisendes ergab sich nicht (oder ich habs überlesen).
    Ich hätte gerne eine Mascara, am besten es gibt sie in braun und schwarz, die Schwung macht und gut trennt und das bei einfacher Bedienung, dh ich will keine Tuschtechnik einstudieren
    Mit Kämmen komme ich nicht klar, mit Gummibürsten umso besser. Lieber günstig, als teuer, aber letztendlich zählt das Ergebnis und iM weiß ich grad gar nicht, wo anfangen mit testen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Dann teste auf jeden Fall mal die Sumptuous von Estee Lauder.

    http://www.oswaldparfum.ch/products/...g-Mascara.html

    Ich hatte die letztens als Goodie in Kleinformat dabei, und finde sie macht wirklich Meeega-Wimpern!
    Für mich ist sie ein echter Kaufkandidat.
    Sie hat ein normales (Nilon?)Bürstchen, welches aber etwas länger und kegelförmig ist, so das man auch wirklich jedes Wimperchen erwischt.
    Geändert von June (12.06.10 um 12:46:36 Uhr)
    LG June

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hallo liebe Carrie Ann

    Mein Hauptziel beim tuschen ist auch immer Schwung, ich habe zwar normal lange und voluminoese, aber kerzengerade Wimpern die auch nicht gut den Schwung der Wimpernzange halten.

    Die beste Erfahrung bis jetzt hab ich mit einem Duo gemacht, erst Wimpernzange, dann die MaxFaxtor Lash Extension und dann die Clinique High Impact Curling Mascara. Damit sieht man meine Wimpern wenigstens ein bisschen

    Ansonsten hoer ich immer wieder, dass wasserfeste Mascaras den Schwung am besten halten sollen, auf die hab ich aber keine Lust.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich hab's aufgegeben. Lass Dir eine Wimpernwelle machen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Dass die Mascara an sich für Schwung sorgt kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Oder geht es darum, welche ihn am besten hält?

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Meine sturren & geraden Wimpern bekommen mit der Volum' Express Lift up von Jade Maybelline (nicht Wasserfest) richtig tollen Schwung. Ich benutze schon lange keine Wimpernzange mehr

    Übringens haben meine Wimpern eine Wimpernwelle absolut null interessiert und waren nachher noch genauso gerade wie vorher

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Bei mir spielt der Schwung auch die vorrangige Rolle bei Mascara, die teure Guerlain LE2 Mascara hat das bei gemacht, aber noch besser finde ich die Jade Star Stylist...auch wenn Du keine Kammascars magst, bei den ersten Versuchen mit ihr, fand ich sie grausam, jetzt ist es Liebe.
    +


Ähnliche Themen

  1. Mascara für Schwung + Trennung
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 14:28:52
  2. Welcher Mascara für Länge, Volumen und Schwung??
    Von Bunnyfriend im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 16:02:36
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 20:55:11
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 19:21:59
  5. Mascara die viel Schwung bringt
    Von kathrine im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 15:10:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •