Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Room 726 Red by Rubino Cosmetics

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933

    Standard Room 726 Red by Rubino Cosmetics

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    im Dougi auf der Königsallee in Düsseldorf standen die 3 Düfte in wunderschönen Herzflaschen, 50 ml kosten 159 €.
    Ich habe mir das weisse Room 726 aufgesprüht und ich fand den Duft traumhaft skinnig und mit Pheromomen überfüllt, zumindest kam es mir so vor :-)

    Ich habe gegooggelt und das ist das Ergebnis:

    Rubino Cosmetics presents Room 726, a collection which includes three fragrances created in cooperation with Federica Isoardi. The fragrances are available in red, white and black heart-shaped flacons.
    Synergy of vitality and passion is complementary in these three uni*** editions, which have been launched recently, in 2009. Starting idea of the perfumer was to make compositions which would remind of childhood. Numbers 7, 2 and 6 have a special meaning: 7 represents assignment, 2 duality and 6 symbolizes passion.
    The compositions were composed of carefully chosen ingredients uniting intoxicating aromas into a composition, just like numbers 726 are united to mark the essence of life, accentuating feminine and masculine aromas during development of the composition.
    Room 726 RED is a musky-powdery fragrance which opens with ylang-ylang, rose, jasmine and lily of the valley. A heart blossoms with musk, amber, vegetable notes, cinnamon skin and chypre notes, while a base rests on cinnamon, vanilla, sandalwood and patchouli. Flacons ROOM 726 by the house of Rubino Cosmetics were created as stylish hearts and are available as 50ml edp.

    Kennt sie jemand?

    VG

    skulptur13
    Geändert von skulptur13 (11.06.10 um 19:10:29 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ja, ich hab sie im Frühjahr allesamt gerochen. Ich fand sie durchweg ganz schön. Einer oder zwei gefielen mir sehr gut. Hab allerdings vergessen welche es waren.

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    danke erstmal für die Antwort.

    Mir hat auch der weisse und der rote am besten gefallen. Haltbarkeit fand ich auch gut. Falls Du sharen magst, ich wäre dabei :-)
    Die sind nämlich schön anders als ich bisher gerochen habe :-)

    VG

    skulptur13

Ähnliche Themen

  1. Vip Room Duftkerze
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.08, 13:51:43
  2. Suche Vip Room
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 08:34:49
  3. Emergency Room
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 15:40:58
  4. Emergency Room
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 23:00:54
  5. Emergency Room
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 20:38:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •