Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Thema: Achtung an alle vanille fans!!!

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich kippe hier gleich vom Sessel . Ich hab mir das Buch geschnappt und Tommy Girl hat tatsächlich 5 Sterne . Bisher ist mir nur aufgefallen, dass Luca Turin einige meiner Lieblingsdüfte ungerechtfertigterweise verreißt *beleidigtbin*.

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Mal abgesehen davon, daß die Bewertungen eines Luca Turin auch gelegentlich mal einen "gewissen Charme" haben den ich nicht nachvollziehen, aber egal, ist es nicht so daß alles was von YR kommt irgendne "Plörre" sein muss.

    Der Voile d'Ambre ist schön gemacht und mein persönlicher langjähriger Favorit ist der Comme une Evidence. Mag ja sein, daß beide den Massengeschmack treffen. So what??

  3. #13
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das kann man so nicht sagen, denn der Voile d´ambre und v.a der Rose absolue sind außergewöhnliche und gute Düfte, die nicht nur hier gelobt wurden - und das zu recht.
    *zustimm*
    Hauptsache, es ist ein schöner Duft, ob er dem Massengeschmack entspricht oder nicht, ist mir auch so ziemlich egal .

  4. #14
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Da freu ich mich schon drauf. Rose absolue mag ich auch sehr gern.
    Und natürlich sind diese Düfte auf den Geschmack der breiten Masse zugeschnitten. Aber auch Chanel, Guerlain, ect. vertreiben ihre Düfte nicht aus Jux und Dollerei, sondern sind auf Umsatzzahlen angewiesen.
    LG June

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    mir persönlich ist es ziemlich egal, was ein luca turin über düfte schreibt - für mich zählt meine meinung über einen duft, denn ich muss ihn schließlich tragen.

    den vanilleduft von yves rocher werde ich auf jeden fall testen - klingt sehr interessant (selten in letzter Zeit)

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.10
    Beiträge
    327
    ob massenkompatibel oder nicht, ist mir auch völlig egal - ich habe ja ohnehin kaum Nische und bin bekennender Duftprolet

    Luca Turin lese ich eigentlich ziemlich gern, ich finde, der Mann kann erstaunlich gut schreiben, amüsant und unterhaltsam. Ich finde auch seinen Grundansatz, Parfums als Kunstwerke zu betrachteten, die man genauso rezensieren und beurteilen kann wie Bücher oder Filme interessant. Trotzdem lasse ich mich nicht vom Kauf eines Parfums abhalten, wenn es bei Herrn Turin nur einen Stern bekommt.

    Tommy Girl mag ich übrigens ziemlich gern

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich kippe hier gleich vom Sessel . Ich hab mir das Buch geschnappt und Tommy Girl hat tatsächlich 5 Sterne . Bisher ist mir nur aufgefallen, dass Luca Turin einige meiner Lieblingsdüfte ungerechtfertigterweise verreißt *beleidigtbin*.
    Liegst eigentlich noch mit dem umgekippten Sessel rum
    Den Bergamotte 22 von Labo mag Herr T. ja auch nicht

  8. #18
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Aber auch Chanel, Guerlain, ect. vertreiben ihre Düfte nicht aus Jux und Dollerei, sondern sind auf Umsatzzahlen angewiesen.
    Seh ich genauso.
    Ich finde die Secret d´Essences Reihe von YR sehr gut.
    Der Rose Absolue als Extrait ist der Hammer.
    Da können sich einige High-End-Mainstreamer von der Qualität und Haltbarkeit eine ordentliche Scheibe von abschneiden.

    Und ein weiterer meiner YR Lieblinge ist der Cocon.
    Bei dem bin ich mir sicher, wäre er von einem anderen Hersteller in einem schickeren Flakon auf den Markt gebracht worden, könnte locker das Doppelte für den Duft verlangt werden.

    Und was Herr Turin so schreibt finde ich auch oftmals sehr nett zu lesen, aber letztenendes laß ich mich nicht davon abhalten einen Duft klasse zu finden den er verreißt.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Dainty Beitrag anzeigen
    Und ein weiterer meiner YR Lieblinge ist der Cocon.
    Richtig, der ist auch toll - den hatte ich ganz vergessen, die schöne dreckige Vanille ... und der ist so gar nicht mainstream
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #20
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Anzeige
    Den Cocon mag ich auch gern, überhaupt nicht süß und trotzdem kuschelig .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 16:59:16
  2. ACHTUNG - wichtig für alle Handybesitzer!!!
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 15:35:38
  3. @alle Düsseldorfer CSP-Vanille-Trio-Fans
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 15:38:03
  4. Alle Achtung!!
    Von salome im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 15:07:11
  5. Achtung an alle MG Fans
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 17:35:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •