Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Achtung an alle vanille fans!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660

    Standard Achtung an alle vanille fans!!!

    Yves Rocher lanciert ab Semptember in Frankreich (bei uns wahrscheinlich in Oktober!) den neuen Duft Vanille Noir aus der Secret´s d Essence Linie. Nach 2 Jahren, erstmal wieder ein Duft aus dieser Linie.

    Den Duft soll Jacques Cavallier (der auch schon Tendre Jasmin kreiert hat) komponiert haben. Eine verführerische Vanille aus 3 verschiedenen Sorten.

    Hoffentlich ist er süss, üppig, orientalisch und aussergewöhnlich!

    LG Anik!

    http://www.mimifroufrou.com/scenteds...oire_2010.html
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das klingt super. Ich mag den Voile d'Ambre gerne, hoffentlich kann der Vanilleduft da mithalten .

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Hallo Marla!

    Ich hoffe, dass es ein aussergewöhnlicher Vanille-Duft ist. Mist, fast 4 Monate noch warten. !

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  4. #4
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Da fühle ich mich als Vanillefan aber ausgesprochen angesprochen . Hoffentlich ist er schön, freue mich schon drauf.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.10
    Beiträge
    327
    als Vanille-Junkie fühle ich mich da sowas von angesprochen

    der klingt super, vielen Dank für die Info! Vielleicht bin ich im September sogar kurz in Frankreich, vielleicht kann ich ihn dann direkt probeschnuppern!

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Yves Rocher irgendwas Außergewöhnliches hergestellt. Sie sind schließlich auf einen kompatiblen Massengeschmack angewiesen.
    Live fast! Die old!

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Anik Beitrag anzeigen
    Yves Rocher lanciert ab Semptember in Frankreich (bei uns wahrscheinlich in Oktober!) den neuen Duft Vanille Noir aus der Secret´s d Essence Linie. Nach 2 Jahren, erstmal wieder ein Duft aus dieser Linie.

    Den Duft soll Jacques Cavallier (der auch schon Tendre Jasmin kreiert hat) komponiert haben. Eine verführerische Vanille aus 3 verschiedenen Sorten.

    Hoffentlich ist er süss, üppig, orientalisch und aussergewöhnlich!

    LG Anik!

    http://www.mimifroufrou.com/scenteds...oire_2010.html

    Kurz gesagt, ich persönlich find ihn auf meiner Haut weder üppig noch orientalisch oder außergewöhnlich.
    Ich find ihn sehr schön gemacht, aber nicht so daß ich sagen könnte es zieht mir die Schuhe aus weil es das Non Plus Ultra ist oder so absolut außergewöhnlich.
    Sorry Anik, aber Du solltest ihn dennoch testen.

    Ich hab gestern bei YR die Probe bekommen. Leider ist es ein Tüchlein, ich sprüh ja lieber.

    Er hat eine schöne Vanillenote und ich empfinde sie nicht dunkel, so wie es Vanille Noir irgendwie suggeriert. Noir wäre für mich tief, dunkel und vielleicht auch etwas boozy
    Sie hat eine dezente Süße und das ist schön weil sie dadurch nicht pappsch-süß wird und somit auch nicht über gourmandig wird. Also nix klebriges für mein Empfinden.
    Im Auftakt hat der Duft eine leicht fruchtige Note für meine Nase. Keine Ahnung was es ist aber es ist schön.

    Ich bin gespannt wie er sich weiter entwickelt. Ich hab ihn vor gut 15 Minuten aufgetupt. Im Moment läßt er sich als schöner Kuschelduft an und da er nicht so "kräftig" ist für meine Nase finde ich eignet er sich im Herbst auch gut als Büroduft ohne daß er gleich die Kollegen mit erschlägt.

    So, knappe 2 Stunden später zeigt sich im Duftverlauf jetzt dann doch die eher "dunkle Vanille". Ein wenig würzig wird sie jetzt doch dunkler und ich find sie bekommt mehr Tiefe. Ich meine auch einen Hauch von Amber zu riechen. Bis dato gefällt mir der Duftverlauf.Am Anfang eher die dezent süße Vanille die leicht fruchtig daher kommt und jetzt wirklich dunkel wird und eine schöne Würze entwickelt. Auch hier wieder eine angenehme Würze für mich die nicht heftig ist.

    Insgesamt gefällt mir der Duft wirklich gut. Und ich denke der könnte in der kleinen Größe auch einziehen
    Geändert von Exuser3 (08.08.10 um 13:53:43 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Danke Sun, der klingt gar nicht übel. Ist er mit irgendeinem anderen Vanilleduft vergleichbar?

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Sunny ich hoffe beim "beschreiben" des Dufte nicht übertrieben zu haben .

    Aber ich habe ihn so nach meiner Art beschrieben jeder hat ein anderes Empfinden. So auch mit Düften!

    Ausserdem war es einer dieser Tücher mit dem Duft, hoffe dass es bald die Miniaturen gibt.

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Und hast du Mandel gerochen???

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 16:59:16
  2. ACHTUNG - wichtig für alle Handybesitzer!!!
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 15:35:38
  3. @alle Düsseldorfer CSP-Vanille-Trio-Fans
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 15:38:03
  4. Alle Achtung!!
    Von salome im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 15:07:11
  5. Achtung an alle MG Fans
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 17:35:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •