Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: WETTEN DASS am letzten Samstag...

  1. #11
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Ich brauche nichts mehr sagen, weil Lisababy alles erwähnt hat, was mir so durch den Kopf geht. Schliesse mich bedingungslos an.

    Nur noch: Ich liebe Shakiras Bodyglitzer (was nimmt die bloss???), Shakiras e/s und den Lippie... Den Ansatz bei den Haaren finde ich auch nicht toll, aber vielleicht will sie genau mit Unperfektion punkten??? So a la: ich hab auch Fehler wie du und ich und stehe dazu?

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sisi, wenn Shakira mit Unperfektionismus punkten wollte, dann würde sie nicht SO rumlaufen, SOLCHE Haare haben und SO einen Hüftschwung haben. Dann würde sie ihr Liedchen singen und fertig.

    Aber die Kleine (24 Jahre ) will halt einen auf little Bitch machen, jeder so wie er mag.

    Ich find sie ja auch hübsch, aber irgendwie sieht sie immer gleich aus....

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Schön daß ihr so über Corinna May denkt, ich mag sie überhaupt nicht und finfe ihre Art lächerlich, aber wenn man ja sowas sagt gilt man ja gleich als behindertenfeindlich...

    zu Shakira: die Frau hat ja eine geile Figur, sehr sehr breite Hüfte und den dazu passenden Hintern - wir haben ständig darauf gewartet daß sie sich mal nicht im Profil zeigt , aber da hat sie sich gut mit der Kamera mit bewegt.
    okay ich will nicht gemein sein, habe ja die gleiche Figur und es ist wirklich schön daß auch Frauen mit Hintern Erfolg haben.

    Und zuletzt Ralph Siegel ist doof und Lenny Kravitz ist ....... oh mein Gott!

  4. #14
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hallo!!
    Ih finde Corinna auch ziemlich blöd, zuerst war sie noch okay. Aber bald fing sie wirklich an zu nerven. Auch ihre Stimme fand ich nicht gerade überwältigend.
    Tut mir für sie ja leid, dass sie blind ist, symphatisch ist sie aber trotzdem nicht.
    Hannah

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    ..jetzt muß ich auch noch mal-rumhacken-auf Corinna:
    ich finde, daß sie vielelicht ihre Stimme lange halten kann- aber es hört sich nur schrecklich "gewaltig" blökend an und ich dneke auch, daß da voll der "behinderten-Bonus" ausgepielt wird.
    Lenny fand ich übrigens nur mit Dreadlocks richtig gut. Seine Musik ist echt coll, aber nie was neues..., sorry...
    LG Mija

  6. #16
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    huhu schwerstern,

    ich habe leider erst eingeschaltet, als corinna mit ralph auf die bühne kam. somit habe ich shakira verpasst *nerv*....

    ich dachte echt, ich steh im wald, als ich die heulboje singen sah. die arme arme corinna - jetzt nach dem 3. (!) anlauf darf sie endlich zum grand prix - als wenn das lebenswichtig wäre.

    ralph fand ich ja nur panne, dustin war obergeil und thommy find ich nach wie vor gut. ich verzeih ihm seine ständige "flirterei" und sprücheklopferei - er ist so wie er ist und so mag ich ihn.

    aber shakira hätte mich jetzt doch mal interessiert. meine kollegin fand shakira's auftritt saudoof - anscheinend total eingebildet und zickig.

    lenny ist supersüß und ein toller künstler, muss aber mija recht geben - leider kommt da irgendwie nix neues von ihm. schade!

    grüße,
    raketchen

  7. #17
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    82
    Anzeige
    Hallo!

    Mag auch mal meine Meinung über die letzte Wetten dass?-Sendung los werden!

    Ich finde Wetten dass? normalerweise immer toll!
    Aber dieses Mal hat man eigentlich so gut wie nix verpasst, wenn man sich die Sendung nicht angesehen hätte, finde ich.
    Na ja natürlich waren Shakira und Dustin Hoffman toll! Der Rest war halt okay oder einfach nur schlecht...
    Aber was mir aufgefallen ist, war dass Gerard Dépardieu(oder wie man denn auch schreibt ) irgendwie von Thomas gottschalk link liegen gelassen wurde! Der arme saß dann mit seinem Obelixkostüm mit dem kleinen süßen Idefix auf dem Sofa und hat sich so ziemlich gelangweilt......Er hat mir in dem Moment total leid getan
    Ich mag Gerard Dépardieu.......wollt's nur mal so gesagt haben

    bb

    YM

Ähnliche Themen

  1. Wetten dass...
    Von whiterose im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 13:16:17
  2. Samstag (10.12.) bei Wetten dass..?
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 14:43:57
  3. Samstag bei Wetten dass: J.Lo + Will Smith
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 10:27:02
  4. wetten, dass...
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 11:35:02
  5. Wetten, dass...? vom 25.01.03
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 16:55:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •