Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: WETTEN DASS am letzten Samstag...

  1. #1
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589

    Standard WETTEN DASS am letzten Samstag...

    Anzeige
    Vielleicht wurde darüber ja schon was geschrieben, aber, ich muss dazu unbedingt noch was loswerden...

    HABT IHR DIESE CORINA MAY (oder wie die sich schreibt) GESEHEN? Ich meine, die Frau hat eine gute Stimme und es tut mir wahnsinnig leid, dass sie blind ist...
    ABER, die ging mir sowas von auf die Nerven mit ihrem künstlichen Lachen (im nächsten Moment war sie wieder toternst) und die Frau hat anscheinend derart ein Geltungsbedürfnis, dass sie nicht mehr aufhören konnte, zu singen und Thomas Gottschalk seine Mühe und Not hatte, sie endlich mal zu "stoppen".... NEE; NEE, sag ich da nur! Die Frau ist mir unsympathisch!!!

    Aber, Dustin Hofman z. B. war doch toll, nicht wahr? Wie der gesungen hat... der ist doch im Vergleich zu vielen anderen US-Schauspielern völlig normal geblieben...

    Vielleicht hetzt ja jetzt jemand mit...

    LG

    Biggi

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    hmmmmnaja,

    also ich fand Ralph Siegel um einiges schlimmer als seine Corinna. Hat der einen Schwachsinn gequatscht. Der war so mit Quasseln beschäftigt, mit seiner Selbstdarstellung, dass er nichtmal Gottschalks Sprüche mitgekriegt hat, mit denen er ihn veräppelt hat.
    Dustin Hoffman hat mir schwer imponiert, der Mann hat echt Mut zur Lücke, fand ich total klasse!

    LG
    Steffi

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ..ich habe meine Leidenschaft für Lenny entdeckt *wow*

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Peinlich fand ich auch Gottschalk mit seinem Po-Gegrabsche und dem Busen-Vergleich mittels Kaffekannen-Deckeln.

    Liebe Grüße
    Cosi

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342

    Standard lenny

    also ich muss sagen lenny.....
    was ein Mann!!

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Voll Daneben!

    Mein Kommentar zu der Wetten Dass Sendung am Samstag. Öde Gäste, wie Siegel, May und Co, ein total konfuser Gottschalk.

    Ich fand als einziges Shakira gut. Ich finde sie sehr sympathisch, und super geschminkt und gestylt war sie auch.

    Aber der Rest der Sendung??

    da haben wir schon besseres gesehen, stimmts??

    VG
    Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    also mir ist diese Corinna May auch dermaßen unsympathisch und er Siegel erst recht. *Bäh*- Das war doch ein peinlicher "Promo-Auftritt".-
    MIt dem "künstliche Lachen" bei der May, denke ich aber, daß es was mit der Blindheit zu tun hat.- Blinde haben oft eine andere Mimik (wirken da "ungelnker" ) und auch die Bewegungen beim Tanzen sind ja "seltsam".- ich denke da nur an Stevie Wonder...

    Shakira ist echt hübsch- aber was sollte der hässliche schwarze Haaransatz? Ist das ein Fashion-Gag???? Wie alt ist sie eigentlich? ich fidne sie wirkt sehr nett, aber nicht sehr "Clever"(jedenfalls was man in den paar Minuten so mitkriegen konnte).

    Der "Tommy" ist echt peinlich mit seinem dämlcihen Gelaber a la: na, wie fandet ihr sie??*lechz*- tolle Frau, doer...*Äh*-Fande ich auch unpassend, wenn man noch 3 andere Damen (die 3 Sportlerinnen) auf der Couch sitzen hat, die auch hübsch sind, aber vielelicht nicht so super-leicht bekleidet...

    LG Mija

  8. #8
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Nur, diese Corina May die lacht ja schon, wo's garnix zu lachen gibt! Und im nächsten Moment ist sie wieder toternst... also, ich weiß ja man nicht....

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    es gibt menschen die sind einem einfach unsympathisch und da ist bei mir total vorne dran CORINNA MEY!!!!!!!!!

    Mir ist es ehrlich gesagt auch schnurz ob sie blind, taub oder sonstwas ist das sind millionen andere auch und bei denen hat auch keiner mitleid, ich kann die kuh einfach nicht ausstehen und denke egal was wer sagt sie hat nen bonus und ralph nutzt das aus!!!!! Ich find auch die anderen sänger nicht toll und im grunde ist es mir auch egal wer gewinnt, aber ralph tut immer so als wäre seine corinna die einzig ware die es verdient hätte...........zu ihrer übertriebenen lache, sie motzt sich auf und gibt sich so "öffentlichkeitstauglich" wie nur irgendmöglich mit stylisten und sonstwas, hätte diese gestik rein was mit ihrer blindheit zu tun und würde die leute verschrecken hätte man sie ihr schon lange abgewöhnt, aber nein ich denke gerade diese tschuldigung "extrem behinderte art " (ich kenn viele einfache behinderte die dies weit weniger extrem haben) wird denk ich noch verhätschelt, weil die leute dann noch mehr mitleid haben


    So das musste nun mal raus da ich samstag bei wetten dass wie die kahm fast ne krise bekahm

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    hi!

    corinna may geht mir irgendwie auch ziemlich auf die nerven, aber weniger wegen ihrer mimik/gestik (wahrscheinlich kann sie nix dafür) aber ihre art ist einfach total unsympathisch..


    aber dustin hoffman hat alles wieder wettgemacht.
    ich habe wetten dass eigentlich nur wegen ihm und gerard depardieu geguckt.

    die sportlerinnen taten mir wirklich total leid.
    ich hätte mich auf der couch total sch***** gefühlt.

Ähnliche Themen

  1. Wetten dass...
    Von whiterose im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 13:16:17
  2. Samstag (10.12.) bei Wetten dass..?
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 14:43:57
  3. Samstag bei Wetten dass: J.Lo + Will Smith
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 10:27:02
  4. wetten, dass...
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 11:35:02
  5. Wetten, dass...? vom 25.01.03
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 16:55:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •