Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Beauty am Stuttgarter Flughafen

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620

    Standard Beauty am Stuttgarter Flughafen

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    im Juli fliegen wir für eine Woche Urlaub in die Türkei. Wir fliegen von Stuttgart aus. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass von Stuttgart fliege, aber das erste Mal mit dem Bewusstsein "Da könnt ich mir ja noch was schönes kaufen"
    Jetzt mal meine Fragen an Euch:
    1) Krieg ich da auch irgendwo was von Mac? Hab in nem Blog so ein tolles Mac in the Box Travelset gesehen, das war irre!
    2) Wisst ihr, ob es irgendwo an dem Flughafen auch Ray Ban gibt? Ich möcht mir ne Sonnenbrille kaufen und geh davon aus, dass sie sort günstiger wäre.

    Danke für eure Hilfe, falls denn jemand was dazu zu sagen hat
    Beauty is my Business

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Huhu,
    nein, am Stuttgarter Flughafen gibt es nur Standard-Null-Acht-Fünfzehn, sprich die normaler Travel-Value-Shops, ohne Bobbi Brown, MAC etc. Ich kaufe dort aber sowieso schon lange nichts mehr, weil ich die Sachen auch bei Müller für -20% kriege, daher lohnt sich das nicht, dort zu kaufen.

    Anschauen kannst Du Dir das Angebot unter www.travel-value.de, wähl am besten Frankfurt aus, weil Stuttgart noch nicht mal einen Online-Shop dort hat, wo man sehen kann was es gibt. Mußt also damit rechnen, das Stuttgart weit weniger im Angebot hat. aber um nen Überblick zu gewinnen, auch über die Preise, reicht es.

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Dank Dir Green Tea, ich werd gleich mal schauen.
    Eigentlich echt Schade, Stuttgart is ja jetzt kein kleiner Flughafen, dass die sich da nicht mehr Mühe geben... ?
    Beauty is my Business

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Stuttgart ist ja ein kleiner Regionalflughafen, da bekommst Du nicht viel.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von MelodyKA Beitrag anzeigen
    Dank Dir Green Tea, ich werd gleich mal schauen.
    Eigentlich echt Schade, Stuttgart is ja jetzt kein kleiner Flughafen, dass die sich da nicht mehr Mühe geben... ?
    Er ist nicht klein, aber mit Sicherheit nicht so attraktiv wie Frankfurt oder München um dort ein großes Sortiment anzubieten. Da müssen schon ein paar mehr internationale Flüge her um noch MAC und Co erfolgreich an die Reisenden zu bringen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Stuttgart ist ja ein kleiner Regionalflughafen, da bekommst Du nicht viel.

    Naja, ein Regionalflughafen ist Stuttgart sicher nicht, der fliegt schon international. Und so klein ist er eigentlich auch nicht...

    Hier wo ich wohne gibt es den Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden, das ist ein Regionalflughafen, der is echt Mini.
    Aber naja, die Einkaufmöglichkeiten sind wohl beschränkt. Schade eigentlich :/
    Beauty is my Business

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ja klar hat der internationale Flüge aber die beschränken sich auf primäre Feriendestinationen. Da gibt's keine Langstrecke in die USA, nach Asien oder sonstwohin was sich als internationale Destination mit dementsprechendem Publikum auszeichnet.
    Und natürlich ist er im Vergleich zu Karlsruhe Baden Baden oder Saarbrücken größer, aber das reicht dann wohl auch nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Natürlich is Stuttgart ein popliger Flughafen im Vergleich zu Frankfurt etc., das bestreit ich doch garnicht Es ist nur einfach von der Defintion her kein Regionalflughafen, das ist alles. Da bin ich pingelig Und es gibt Flüge nach Atlanta.

    Aber nichts destro trotz komm ich da nicht an MAC ran. Das war meine Frage und alles andere hilft eh nix
    Beauty is my Business

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Im Stuttgarter Duty Free gibts L'Occi, falls Dich das interessiert

    Ich kauf da zwar auch nix, wackel aber immer durch, bevor ich in den Flieger steige.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von MelodyKA Beitrag anzeigen
    Natürlich is Stuttgart ein popliger Flughafen im Vergleich zu Frankfurt etc., das bestreit ich doch garnicht Es ist nur einfach von der Defintion her kein Regionalflughafen, das ist alles. Da bin ich pingelig Und es gibt Flüge nach Atlanta.

    Aber nichts destro trotz komm ich da nicht an MAC ran. Das war meine Frage und alles andere hilft eh nix
    Ja aber der eine Flug der Delta macht den sog. Kohl nicht fett
    Aber gut zu wissen daß Stuttgart jetzt auch wirklich international ist mit dem Flug
    The best bet für MAC ist einfach London Heathrow Terminal 5, buch um

Ähnliche Themen

  1. @ die Stuttgarter
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 11:40:00
  2. @stuttgarter beauties
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 00:28:40
  3. @Stuttgarter Beauties
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 11:49:31
  4. Duty Free in Stuttgarter Flughafen
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 17:29:56
  5. An alle Stuttgarter.....
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 15:04:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •