Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Khadi Shampoos - Best of

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870

    Standard Khadi Shampoos - Best of

    Anzeige
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Shampoos von Khadi?

    Das Shampoo, das ich suche sollte:

    -gut reinigen (habe schnell fettendes Haar...dazu sagen muss ich, dass meine Haare nicht von allen NK-Shampoos sauber werden!...)
    -mild sein (da ich täglich Haare waschen muss...)
    -evtl. gut riechen

    Any ideas?
    -----

    LG Bina

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo,

    ich habe das Khadi Neem und Aloe Vera Shampoo.
    Ich finde die Reinigungswirkung sehr gut, wenn ich meine Haare mal fett eingeölt habe bekomme ich mit diesem Shampoo alle Ölrückstände ohne Probleme raus.

    Aus diesem Grunde kann ich auch nicht behaupten, dass es sehr mild ist. Mir fällt auf, dass es im Gegensatz zu meinen AO Shampoos sehr stark schäumt, ich vermute also eher "agressive" Tenside im Khadi Shampoo.

    Ich benutze es also tatsächlich nur 1x die Woche, nach meiner Ölkur.
    Ansonsten benutze ich meine AO Shampoos, ich habe bisher noch nichts milderes gefunden.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich bin so eine kandidatin, die eigentlich KEIN shampoo verträgt. mir trocknet alles die kopfhaut aus, hab mich eigentlich davon abgefunden.

    das einzige shampoo das wirklich mild genug ist für mich ist das khadi mandel-honigshampoo (die anderen von khadi habe ich aber auch nicht getestet) den geruch mag ich mittlerweile auch. ich habe auch relativ schnell fettendes haar.

    viel erfolg!

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Hallo,

    ich habe das Khadi Neem und Aloe Vera Shampoo.
    Ich finde die Reinigungswirkung sehr gut, wenn ich meine Haare mal fett eingeölt habe bekomme ich mit diesem Shampoo alle Ölrückstände ohne Probleme raus.

    Aus diesem Grunde kann ich auch nicht behaupten, dass es sehr mild ist. Mir fällt auf, dass es im Gegensatz zu meinen AO Shampoos sehr stark schäumt, ich vermute also eher "agressive" Tenside im Khadi Shampoo.

    Ich benutze es also tatsächlich nur 1x die Woche, nach meiner Ölkur.
    Ansonsten benutze ich meine AO Shampoos, ich habe bisher noch nichts milderes gefunden.
    Ich mag die AO Shampoos ja auch, EIGENTLICH. Aber die reinigen bei mir leider nicht gut und ich habe permanent fettige haare! Irgendwie mögen meine Haare die Shampoos doch nicht (leideeeer!) und ich brauche etwas "aggresiveres", aber nicht zu agressiv...Ähm, versteht mich jemand?

    ich bin so eine kandidatin, die eigentlich KEIN shampoo verträgt. mir trocknet alles die kopfhaut aus, hab mich eigentlich davon abgefunden.

    das einzige shampoo das wirklich mild genug ist für mich ist das khadi mandel-honigshampoo (die anderen von khadi habe ich aber auch nicht getestet) den geruch mag ich mittlerweile auch. ich habe auch relativ schnell fettendes haar.

    viel erfolg!
    Das Honig-Mandelshampoo hört sich so reichhaltig an...Reinigt das auch gut?
    -----

    LG Bina

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Bina, hast du von AO schon das Green Tea Shampoo probiert?
    Das macht (bei mir zumindest) wirklich quietschesauber!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Bina_1992 Beitrag anzeigen
    Das Honig-Mandelshampoo hört sich so reichhaltig an...Reinigt das auch gut?
    bei mir sehr gut, ich kann mich nicht beschweren. es trocknet allerdings auch nicht aus

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hab alle Khadi Shampoos durch und mir gefiel am Besten das Amla Kräuter Shampoo. Es reinigt sehr gut, enthält als Tensid ja auch Betain. Das war das einzige Khadi Shampoo, das ich mir nachgekauft habe.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Bina, hast du von AO schon das Green Tea Shampoo probiert?
    Das macht (bei mir zumindest) wirklich quietschesauber!
    ja, ich hab hier sogar noch einen Rest rumstehen, aber 100% überzeugt hat es mich nicht...Ich hab oft das Problem, dass meine Haare mit NK nicht richtig sauber werden und einen "Film" auf der Kopfhaut hinterlassen...Ich habe auch schon wieder KK ausprobiert aber das will ich eigentlich nicht mehr benutzen!

    bei mir sehr gut, ich kann mich nicht beschweren. es trocknet allerdings auch nicht aus
    Okay danke, nicht austrocknend hört sich sehr gut an

    Ich hab alle Khadi Shampoos durch und mir gefiel am Besten das Amla Kräuter Shampoo. Es reinigt sehr gut, enthält als Tensid ja auch Betain. Das war das einzige Khadi Shampoo, das ich mir nachgekauft habe
    Das steht bei mir auch in der engeren Auswahl Aber könntest du vielleicht noch was über das Früchteshampoo sagen? Im Vergleich zum Kräutershampoo oder so?

    EDIT

    Ich glaube ich versuchs doch nochmal zuerst mit AO! Ich WILL dass meine Haare AO mögen! Ich werd mir glaub ich mal das Calaguala Fern Shampoo kaufen. Und von dem Henna shampoo hab ich iher auch eine Probe, das find ich bis jetzt auch ganz gut, das werd ich mir vielleicht als zweitshampoo zulegen...Ich weiß nicht....hm...
    Geändert von Bina_1992 (13.06.10 um 11:11:51 Uhr)
    -----

    LG Bina

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Das Früchteshampoo fand ich nichtssagend, vergleichbar mit Alverdeshampoos. War froh, als es aufgebraucht war.

    Bei AO besteht die Gefahr, dass die Shampoos zu reichhaltig sind und damit eine Art Film auf den Haaren bleibt. Besser ist, sie gut zu verdünnen und dafür lieber 2 x zu shampoonieren. Und sehr gründlich ausspülen!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Anzeige
    Besser ist, sie gut zu verdünnen und dafür lieber 2 x zu shampoonieren. Und sehr gründlich ausspülen!
    Danke, das mit dem Verdünnen, aber dann 2xshampoonieren werd ich gleich ausprobieren! Und ausspülen tu ich seeehr lange
    -----

    LG Bina

Ähnliche Themen

  1. Michaela goes India: Khadi Gesichtsmaske
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.10, 18:29:13
  2. Khadi Haaröle?
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.09, 14:20:47
  3. Khadi-Päck to go
    Von Amy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 18:11:06
  4. Aubrey Organics, Khadi, BB to go
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 09:37:11
  5. suche bha von paula's... und khadi
    Von phina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 15:08:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •