Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fix und alle

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Fix und alle

    Anzeige
    Hallo alle,

    ich bin fix und alle, heule seit heute nacht um 1.00 Uhr und kann garnicht mehr aufhören. Es geht natürlich um die Liebe, wo ich aber garnicht näher drauf eingehen will. Gestern war die Welt noch in Ordnung und heute *peng*. Und was ich am schlimmsten finde. ich kann garnicht damit umgehen. Laufe total aus dem Ruder, sonst bin ich eigentlich ein sehr beherrschter Mensch. Ärgere über mich selber, heule dauernd und bin richtig angeschlagen, dabei pushe ich mich immer hoch mit den Worten *hör auf damit, es wird schon vorübergehen. hast du garnicht nötig usw.* Sowas ist mir das letzte Mal vor 20 Jahren passiert.

    Mich würde interessieren wie Ihr mit sowas umgeht. Hoffe auf ein Patenrezept... was es bestimmt nicht gibt

    Heulende Grüße
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    ... der schmerz muss raus.
    ein patentrezept gibt es da sicher nicht! aber mir hilft es immer, erstmal zu heulen und den "ausnahmezustand" auszurufen. meistens verschanze ich mich dann mit meiner besten freundin zuhause und heule mich so richtig bei ihr aus. manchmal will ich auch alleine sein - mit musik, schreiben, zeichnen oder auch einfach nur an die wand starren.
    wichtig ist nur, irgendwann die "kurve" zu kratzen. sobald ich merke, dass ich mich zu stark selbst bemitleide oder im kreis denke, durchbreche ich die grenze nach draussen wieder und lenke mich ab.
    aber wie gesagt - es gibt halt kein patentrezept. wo manche leute lieber reden, schweigen sich andere gesund.

    ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel kraft!!!

    liebe grüße
    rune

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ach möntsch, was ist denn hier im Board im Moment los??? Tut mir superleid für Dich
    Ein Patentrezept habe ich auch nicht, leider...außer heulen heulen heulen....und dann eines Tages feststellen, dass die Sonne wieder scheint! Ich drück Dir die Daumen, dass das möglichst bald der Fall ist!

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Hallo Du Armes!

    Ich kann den anderen nur beipflichten: Heul, schrei, lass' es raus.
    Du schreibst, Du seist sonst sehr beherrscht; deshalb fällt es Dir jetzt vielleicht schwer, dass Du die Situation nicht "kontrollieren" kannst? Ärgere Dich doch nicht über Dich selbst, weil Du heulst, das ist doch normal. Gefühle wollen nun mal raus und man darf sich auch mal gehen lassen. Sei nicht so streng mit Dir selbst!

    Ein Patentrezept gibt es nicht, aber Erfahrungswerte: Die Zeit heilt alle Wunden ...

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Liebe Andrea,

    ich kann mich den anderen nur anschließen: Lass es raus.

    Ich reiße mich bei Kummer auch immer sehr zusammen. Das ist zwar bei kleineren Sorgen okay, aber bei richtig schlimmen Sachen sollte man seine Wut / Trauer rauslassen.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft mit der Situation umzugehen.

    Viele liebe Grüße

    Martina

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Liebe Andrea,
    Ich kenne das Gefühl zu gut
    Aber was mir geholfen hat, ist genau was die anderen Beauties empfehlen: heulen, mit einer guten Freundin zusammen sein, alles "durchanalysieren" Was auch hilft, falls du die Energie findest, ist Sport; gibt immer gute Laune. Oder lange Spaziergänge. Mir geht's schon besser, aber ich habe immer noch Probleme mit dem Essen. Wenn du willst, kannst du mir mailen.

    Du wirst es garantiert überleben!!!

    Liebe Grüsse von Mia

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Danke Ihr Lieben,


    für Eure Tips und Ratschläge. Das Schlimme an der Sache ist, das es ein Mißverständnis war und ich habe heute so viel Porzellan zerschlagen, das es wieder passt.

    So eine Sch.....


    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:51:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •