Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo bucht Ihr Euren Urlaub

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.10
    Ort
    Hamburg downtown
    Beiträge
    177

    Standard Wo bucht Ihr Euren Urlaub

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben, wir wollen im Dez 3 Wochen weg (dem Weihnachtskram entkommen...).

    Wir dachten an die Malediven, so nix tun, Buch lesen, SPA , Tauchen und Schnorcheln.

    Wo bucht Ihr denn immer so ausser wie ich bei opodo, ab-in-den-urlaub und ltur, neckermann und co, expedia....

    Freue mich auf Tips. Auch was das Ziel angeht. DANKE!
    .....In Hamburg sagt man: "Tschüß!"

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Swoodoo oder Kayak.com , um die günstigsten Angebote für Flug und Hotel zu finden.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Unseren Malediven Trip habe ich bei Maldivian gebucht. So oder ähnlich heissen die. Ist ein Spezialveranstalter für die Malediven. Tipp vom Kollegen.
    Ansonsten wäre da noch Orca für die Malediven und noch wer anders aber da fällt mir der Name nicht ein.

    Flüge zu 99% bei den Airlines selber, wenn nicht zu 100%
    Hotels über diverse Plattformen.

    Seltenst bei Expedia oder Opodo. Ich schau mir immer gern die Buchungsbedingungen an und behalte mir die größte Flexibilität vor.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Im Reisebüro vor Ort! Tlw. habe ich aber schon bei den Veranstaltern direkt gebucht.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    hi,

    ich gucke zuerst nach hotels auf holidaycheck, um bewertungen zu sehen.

    gebucht wird dann, wo hotel + flug günstiger ist. pauschalreise meistens billiger.
    lg
    seren

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Im Reisebüro vor Ort gebucht, die haben für jedes Urlaubsziel einen Mitarbeiter, der sich dort sehr gut auskennt, da haben wir schon viele Insider-Tipps bekommen, die man bei Buchung übers Internet nicht unbedingt bekommt.

    Spa, Schnorcheln, Buch lesen - das haben wir gerade hinter aus, auf Mauritius - es war traumhaft Es ist dort gerade Winter, aber der Winter ist dort wie hier der Sommer, also jeden Tag schönes Wetter, aber nicht zu heiß. Man muss aber auf dem "richtigen" Teil der Insel sein (in Flic en Flac/Wolmar) hinter den Bergen ist es oft bewölkt. Aber wenn man wie du im Dezember fahren möchte, ist das eh was anderes. Von Januar bis März gibt es allerdings starke Stürme. Wenn man mit Emirates fliegt, machen die einen Zwischenstopp in Dubai, da kann man ein paar Tage noch schön shoppen gehen und der Flug ist nicht so lang Mauritius hat noch den Vorteil, das man keine besonderen Impfungen braucht und es auch keine großartige Kriminalität gibt.
    Geändert von Exuser37 (13.06.10 um 19:14:20 Uhr)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Meistens mache ich das selbst über das www. Wenn, geht es für uns eh nach USA und da brauche ich keine Hilfe
    Wenn wir mit den Hunden ins europäische Ausland fahren, organisiere ich das auch über's www.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    Anzeige
    hi billie,
    wir fahren im jahr 2006 im märz auf Flic en Flac/mauritius. ich schwärme noch heute davon.

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Wie bucht ihr euren Urlaub?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 12:05:58
  2. wie bucht ihr euren Urlaub?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 12:48:43
  3. habt ihr euren Urlaub schon geplant?
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 13:33:56
  4. bucht ihr euren Urlaub im Internet?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 12:38:26
  5. Was macht ihr mit euren Katzen im Urlaub?
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 13:33:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •