Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Partylite

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Partylite

    Anzeige
    Hallo,

    heute abend bin ich auf eine Partylite-Veranstaltung eingeladen.
    Ich weiss nur, dass es da um Kerzen geht.

    Kennt eine von euch das und was ist das Besondere?

    LG

    Cassie

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    ich war schon zwei mal auf einer Kerzenparty, ist halt so eine Art Tupperparty, also die Gastgeberin kann sich um so mehr Geschenke aussuchen, je mehr Umsatz gemacht wird.

    Zum größten Teil handelt es sich um Duftkerzen und dann natürlich die entsprechenden Kerzenständer etc. dazu.

    Ich finde die Sachen leicht überteuert, obwohl die Kerzen wirklich länger und tropffrei abbrennen. Ich persönlich komme aber (weil ich keine Duftkerzen mag) sehr gut mit den normalen Teelichtern vom dm-Markt zurecht.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo Billie,

    vielen Dank,ich liebe ja Aroma-Kerzen. Sind das denn so künstlich parfümierte oder mehr so mit etherischen Ölen versetzte?

    LG

    Cassie

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Die Kerzen sollen schon sehr hochwertig und aus natürlichen Aromastoffen sein.

    Berichte doch mal, was du gekauft hast. Gut gefallen (und gekauft) habe ich mir Sonne und Mond zum an die Wand hängen in schwarz, hört sich düster an, sieht aber total niedlich aus).

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Na klar,

    werde sofort morgen früh Bericht erstatten!

    LG
    Cassie

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Cassie,

    ich war auch schon mehrmals auf einer Partylight "Party" und habe sogar mal selbst eine gegeben. Bei mir war das leider nicht so ein Bringer, da alle meine Freunde meinten, dass es stinkt

    Zur Entlastung: Die Beraterin hatte wirklich unmengen von Kerzen angezündet, wir bekamen durchweg alle Kopfschmerzen und anschließend sollten wir noch an dem Musterköfferchen mit den Votivkerzen schnuppern.

    Ansonsten sind die Kerzen okay, leider recht teuer und bei mir haben sie leider auch nicht bis zum Schluss geduftet.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Ja also,

    gestern abend war ich nun auf dieser Partylite-Veranstaltung.

    Also alle, ausser mir, waren schon echte Profis und kannten sämtliche Produkte und Kataloginhalte.

    Da habe ich mich dann durch den Riesenkoffer Votivkerzen durchgeschnuppert und der Vorführung gelauscht. Es gab auch zusätzlich noch so Osterprodukte.

    Alle haben wild bestellt und nur ich hatte Probleme was passendes zu finden. Also, ich fand viele der Düfte nicht so toll und die Produkte aus dem Katalog ziemlich kitschig.

    Jetzt habe ich mich für einen 12er-Pack Votivkerzen und einen Votivkerzenhalter entschieden. Ganz schön teuer der Spass, obwohl alle erzählten, die Kerzen würden ja unendlich lange brennen.

    Heute habe ich auf jeden Fall Bronchienschmerzen. Ob das nun an den Kerzengerüchen oder an den Raucherinnen um mich herum lag, weiss ich nicht.
    Ganz lustig war es trotzdem!

    Cassie

Ähnliche Themen

  1. OT Partylite Votivkerzen to go
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 00:58:20
  2. OT "Sinnestäuschung" v. Partylite
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 19:04:42
  3. Partylite - Preise....
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 10:36:36
  4. Off-Topic: PartyLite
    Von Tromsöchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 20:38:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •