Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Coral / Apricot / Peach Lippenstift muss her, nur welcher ???

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hallo,
    ich weiß nicht, ob das passt, aber ich bin momentan total verrückt nach dem Maybelline Lippenstift in Coral Sunset, aus dieser Moisture-Linie in der roten Verpackung.

    Das ist ein kräftiger Wassermelone-Koralleton, der sehr glitzerig und knallig aussieht, aber auf den Lippen nicht zu krass, sondern richtig schön sommerlich und schimmerig. Das wäre also ein dunklerer Korallton. Für mich gerade DIE Sommerfarbe.

    Viele Grüße

  2. #12
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    So ich war gestern beim DM und habe mir die P2 Lippies angesehen. Weiha die sind ja heftig, das ist mir dann aber schon zu viel Farbe für den Alltag.
    An die Esprit Theke kam ich nicht ran, die hatten da eine Vorstellung wie es schien und anstellen wollte ich mich dann doch nicht ^_-

    Ich werde morgen mal im Douglas schauen, BeYu hat ja scheinbar auch was in der Richtung...
    oh, das ist ja schade. Aber oftmals wirken L/s krasser im Stift als aufgetragen!

  3. #13
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    *total frustriert*
    Also meinen Douglas vor Ort kann ich vergessen, die haben nur einen Bruchteil in der Ausstellung und natuerlich nicht die Farben, die für mich interessant wären. *grummel* Werde also entweder am WE schon wieder durch die Gegen fahren, oder auf gut Glück bestellen müssen.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #14
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    in der neuen P2 LE mit den Blumen (Name?) gibt es einen Korall Lippenstift. Aber nicht abschrecken lassen, denn der ist ganz sheer.

  5. #15
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Probier mal die NYX round lipsticks aus, da gibt es sooo schöne corallige und peachige Farben.

    Mein Liebling ist z.Zt. Pumpkin Pie, der geht ein wenig ins peachig-corallige: http://trangmiu.blogspot.com/2009/12...ck-swatch.html
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  6. #16
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Probier mal die NYX round lipsticks aus, da gibt es sooo schöne corallige und peachige Farben.

    Mein Liebling ist z.Zt. Pumpkin Pie, der geht ein wenig ins peachig-corallige: http://trangmiu.blogspot.com/2009/12...ck-swatch.html
    Die habe ich imo schon alle durch, sind leider durchwegs einfach zu schimmrig/glitzrig für den Anwendungszweck. (oder aber generell zu frostig für mich)
    Pumkin Pie z.b. ist für meine Lippen zu hell - ich bin zwar ein heller Typ, habe aber recht stark pigmentierte Lippen, das wird bei mir schon eher ein NudeLook...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #17
    Registriert seit
    23.03.10
    Beiträge
    1,017
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    in der neuen P2 LE mit den Blumen (Name?) gibt es einen Korall Lippenstift. Aber nicht abschrecken lassen, denn der ist ganz sheer.
    Die P2 LE heißt "My Flower Hour" und ist hier inkl. Swatches zu sehen
    You're never fully dressed without a smile

  8. #18
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Mango Beitrag anzeigen
    Die P2 LE heißt "My Flower Hour" und ist hier inkl. Swatches zu sehen
    Schlagt mich, aber da sieht man ja kaum Farbe auf den Lippen...
    Werd mir das aber mal live ansehen, wenn man Samstag noch was von der LE über ist, danke.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #19
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich glaub die P2 LEs werden immer nachgefüllt!!

  10. #20
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Anzeige
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Die habe ich imo schon alle durch, sind leider durchwegs einfach zu schimmrig/glitzrig für den Anwendungszweck. (oder aber generell zu frostig für mich)
    Schimmerig und glitzerig? Aber von den Round Lipsticks gibt es doch auch viele glossige oder matte Farben.

    Sorry fürs Schwärmen, bin nur so begeistert von den Round Lippies. Für den Preis.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

Ähnliche Themen

  1. Die schönsten Coral-Pink-Peach L/S
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 14:01:04
  2. Nagellack in peach/apricot gesucht!
    Von kitty10 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 20:37:24
  3. Lippenstift in Apricot/Peach gesucht
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 10:49:48
  4. Suche den schönsten l/s in peach/apricot
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 01:20:47
  5. @Angelika: Mac in peach / apricot
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 01:48:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •