Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ist das etwa ein GHD-fake von feelunique???

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440

    Standard Ist das etwa ein GHD-fake von feelunique???

    Anzeige
    Nachdem mein ghd-Bericht in dem allgemein-Thread etwas untergegangen ist, eröffne ich nochmal einen neuen.

    Kann es sein, dass ich ein 'MONTAGS-GHD' von feelunique bekommen habe? Habs gestern zum ersten Mal ausprobiert und es machte - NICHTS!

    Mein Haar ist - nur gefönt - glatter als nach dieser Behandlung mit dem Eisen. Als ich nach draußen in den dunstigen Morgen ging, sah ich aus wie ein frizzeliger Wischmop. Das kann doch nicht sein! Als ich das ghd im letzten Sommer beim Friseur ausprobieren ließ, war ich begeistert! Seidiges, glattes aber schwungvolles Haar.

    Die Haare ließen sich auch gar nicht richtig mit dem Eisen (nach innen oder außen) 'führen'. Die Friseurin, so erinnere ich, hatte schon etwas Spannung auf Haar-im-Eisen, ähnlich wie beim Fönen über die Rundbürste. Die Haare bei mir vorhin fluppten irgendwie so durch... Hab mir das ghd dann nochmal genauer angeguckt, die Platten liegen nicht ganz plan aufeinander (sie treffen sich - ähnlich einer Kochzange - nur ganz minimal vorn an den Rundungen), ich kann sie nur mit großer Gewaltanwendung zusammenpressen. So allerdings kneife ich das Haar mit ein - da bewegt sich dann gar nichts mehr.

    Ist meine Beschreibung ein wenig verständlich? Hach, mich ärgert das. Ich wollte unbedingt ein ghd und nun funktioniert das Ding nicht. Und auf so ein Gedüddel im Nachhinein hab ich so gar keine Lust - geschweige denn Zeit.

    Kann ich es überhaupt zurückschicken?

    Crazy, Du vermutest, es kann ein fake sein.... Macht mich nicht schwach, EIN FAKE? Über feelunique bestellt und ich bekomme einen fake? Die Verpackung sah ganz 'normal' aus, aber was sagt das schon... Am Kabel gibts auch den Bapper mit der Registrierungsnummer.

    Würde mich über ein paar mehr Meinungen freuen,

    LG
    reggi

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    O Gott, mach mir keine Angst, ich warte auch auf meinen GHD Styler von feelunique und bezahlt habe ich auch schon, mit ner Tasche dafür ca 135 Euro, das wäre ja furchtbar, wenn das fake wäre. Aber du kannst doch anhand der Regiestriernummer mal checken, ob das stimmt. Ich kenn jetzt die Seite nicht, aber ich glaube bei der offiziellen GHD Seite kann man die Nummer eingeben und dann sagt es, ob es ok ist.

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich weiss es natürlich nicht reggi, aber dass ein GHD so gaaaaaaar nichts schafft ist eigentlich unmöglich !

    Deswegen war mein erster Gedanke Montagsmodell oder Fälschung.

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    weiß ich doch, crazy.

    Ich hab jetzt mal versucht, das Gerät auf der ghd-Seite zu registrieren - das hat geklappt, also doch kein fake...

    Hm, ich denke, dies Nichtskönnen liegt an den nicht aufeinandertreffenden Platten. Ich schau mir morgen mal das Eisen beim Friseur an und wenn ich richtig liege, beginnt die nervige Reklamations-Arie.

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    also dass die Keramikplatten nicht ganz plan aufeinander liegen dürfen ist ja klar, wie willst Du sonst die Haare durchziehen, vielleicht hast Du einfach nur eine zu dünne Strähne genommen, das die Dir so durchgerutscht ist und wegen dem Wischmop, du hast schon auch eine Hitzeschutzlotion genommen, ohne hält das bei mir auch nicht, wenn ich morgens rausgehe

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich würde auf ein Montagsgerät tippen und ein Problem mit der Erhitzung vermuten.

    Hast du zufällig ein Bratenthermometer? Damit könntest du messen, wie heiß die Platten werden.

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Ein solches Thermometer könnte ich mir besorgen und dann schauen, wie weit sich die Platten erhitzen, wär auch nochmal ne Möglichkeit.

    @gonzo, nun, ich habe in diversen Haarforen gelesen, dass, wenn die Platten nicht genau plan aufeinanderliegen, das Glättergebnis von minderer Qualität ist, weil das Haar nicht gleichmäßig Kontakt mit ebendiesen Platten hat.

    Na ja, es funktioniert nicht. Ich mach mich also weiter schlau. Blöd gelaufen.

    r.

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich hab mein ghd jetzt nicht bei der hand....bilde mir aber fest ein dass die platten direkt aufeinand liegen....wie sollte es denn sonst glätten..

    ich würd da gar nicht lang rumtun...schick es zurück, es funktioniert nicht, es ist ein qualitätsprodukt!
    sie sollen es ersetzen....

    lg

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    was willst du mit einem thermometer?
    ob es heiß wird oder nicht musst du ja so auch merken...

    und was dann? geld für ein thermometer ausgegeben und dann weißt du die grade? aber glätten wird es deshalb auch nicht besser....

    lg

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Anzeige
    Ein Thermometer kaufen meinte ich mit 'besorgen' natürlich nicht ...

    Ich vergleiche in der Mittagspause nochmal mal mein und das Friseur-ghd (hab den Friseurinnen mein Kommen schon angekündigt) - ja, und leite dann wohl die Rücksendung ein. Ihr habt ja Recht!

Ähnliche Themen

  1. feelunique/ hqhair: 10%?
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.10, 19:53:06
  2. 10 % Feelunique
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 08:27:45
  3. Feelunique.com???
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 14:05:40
  4. Fake oder nicht - eigentlich kann es nur Fake sein
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 04:29:39
  5. Fake oder nicht-Fake - DRINGEND! Please help! Ebay...
    Von Corleona im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 20:41:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •