Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Drucker....

  1. #1
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531

    Standard Drucker....

    Anzeige
    Ich suche einen Drucker.
    Etwas einfaches, er muss nicht viel können, im Prinzip würde mir sogar der schwarz weiß Druck reichen...
    Er muss nicht scannen können, nicht kopieren und auch nicht faxen..

    Was ich super finden würde wäre, wenn er Wlan hätte, denn ich habe nur einen Netbook.

    Er sollte, wenn möglich unter 100 Euro kosten und die Patronen sollten auch nicht so teuer im Nachkauf sein!

    Habt ihr Empfehlungen? Bei Ebay werde ich nur von diesen All-in-one Teilen überrannt und kann schon vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen..
    Liebe Grüße, Frauke

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Wenn es nicht gerade ein Laserdrucker sein soll, Tintenstrahldrucker gibt es zum Beispiel jetzt schon sehr günstig. Ich habe gerade einen Lexmark, allerdings mit Scan-, Kopier- und Faxfunktion, für 69 Euro bei Saturn gekauft. Es gab noch mehr Marken in dieser oder einer niedrigeren Preisklasse. (HP finde ich besser, ist aber ein klein wenig teurer.) Aber bei ebay würde ich den Drucker an Deiner Stelle nicht ersteigern.

    Die Kartuschen sind allerdings ein Problem, denn die sind im Nachkauf teuer. Irgendwie sind die Patronen auch kleiner als die von meinem vorigen Lexmark. Ich lasse sie immer in einer Tinten-Toner-Tankstation (oder so ähnlich)nachfüllen. Allerdings geht das nicht bei allen Patronen. Bei meinen muss z. B. ein A draufstehen, damit sie nachfüllbar ist. Man kann sie aber an dieser TTT bestellen, denn nicht alle Elektromärkte haben die.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich mag die Canon PIXMA iP Drucker sehr gerne. Wir hatten den 4300er aber es gibt sicherlich wieder aktuellere. War auch damals unter 100€

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Ich mag die Canon PIXMA iP Drucker sehr gerne. Wir hatten den 4300er aber es gibt sicherlich wieder aktuellere. War auch damals unter 100€
    Dito. Ich habe den iP 5200 und zahle da für Patronen bei Druckerzubehör.de zwischen 0,97 € und 2,97 €. Natürlich keine original Canonpatronen, aber super Ausdrucke. Lexmark hatte ich auch schon, da sind die Patronen nachher teurer als der ganze Drucker...
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Noch ein Strich für die Canon Pixmas, für mich die besten Tintenstrahler für Zuhause.

Ähnliche Themen

  1. Drucker
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 08:53:16
  2. Drucker?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 12:47:55
  3. HP Drucker 3650
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 19:25:40
  4. Drucker-Nachfülltinte!!!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 09:36:14
  5. Drucker gesucht
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 23:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •