Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: juuuuubel (Schuhe)

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard juuuuubel (Schuhe)

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    wie ich vor Kurzem berichtet habe, wollte ich mir goldfarbene Schuhe bestellen. Das war gar nicht so einfach. Ich habe Schuhgröße 36 und es gab nur noch 35 und 37. Größe 36 sei total ausverkauft, so sagte man mir. Ich habe trotzdem erstmal beide geordert. Naja so richtig glücklich war ich nicht. Am Telefon habe ich der netten Dame auch gleich mein Leid geklagt; von wegen Schuhe für meine Hochzeitsfeier und es wäre ein Drama, wenn die Schuhe nicht passen würden usw. usf. Ich tat ihr auch schon ganz schrecklich leid

    Am Freitag bekam ich dann das Packet. Drin enthalten waren 3 Kartons. 3?????????? Wie jetzt? Und was soll ich sagen: Größe 35 und 37 - wie bestellt. Aaaaaber u.a. Größe 36. *freuhüpftjubeltänzel*

    Die Schuhe sind einfach genial!!!! Sogar mein Menne, der mit Schuhmode so gar nix am Hut hat, ist begeistert.

    So und nun möchte ich, dass Ihr Euch alle mit mir freut

    Übringens: Vielen Dank nochmal an alle, die mir bei der Entscheidung geholfen haben.

    Fröhliche Grüße
    Anke

    PS: Doch das näxte Problem will gelöst werden: Brautwäsche...
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Anke,

    na das ist ja toll! Die richtigen Schuhe können einem Outfit einfach den richtigen Kick geben.

    Aber wie? Die Schuhe hat der Bräutigam schon sehen dürfen?

    Grüße
    eva

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard hallo mulle

    ... und ich dachte schon, dass sich überhaupt keine mit mir mit freut

    Das er die Schuhe im Vorfeld sieht, ließ sich nicht vermeiden. Immerhin muss ich sie ja einlaufen und den Walzer müssen wir auch noch üben.
    Ach herrje, da fällt mir ein ... ohhh Grauß, ich kann keinen Walzer, noch nie getanzt ...

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Häppi glückwunsch und ich kenne das problem allerdings hab ich 41 und die meisten schuhe sehen aus wie tretboote

    Supertoll und viel spass beim walzer üben

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo Anke,

    für Schuh-Probleme hab ich immer ein offenes Ohr.
    Ich könnte dir da eine Story erzählen von schwarzen Sommerschuhen mit rosa Lackblümchen drauf die mir in 37 noch zu groß waren und dies in 36 nicht mehr gab- bis sie dann zum SCHLUßVERKAUF in Größe 36 wieder friedlich im Regal standen- und mit mir heim durften. Reduziert, selbstverständlich

    Übrigens, testet ihr die Brautwäsche auch vorher?
    Liebe Grüße
    eva

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hallo Anke!

    Schön dass das geklappt hat! Ich finde die Schuhe auch superschön. Sind sie eigentlich bequem? Als Braut musst Du es ja lange aushalten... bzw. tanzt dann später barfuss...

    Zu der Brautwäsche: eine Freundin von mir hat eine Woche vor ihrer Hochzeit eine "Shower" gemacht, das heisst wir sind bei ihr eingeladen gewesen (natürlich nur Mädels) und haben ihr alle tolle Unterwäsche und Nachtwäsche geschenkt. Der Abend war superspassig und sie hat echt toll Sachen bekommen! Und sie musste sich nichts ausdenken sondern hat das Überlegen uns überlassen

    lg von Sara

    Wann ist eigentlich Eure Hochzeit?

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    @mulle
    Mensch hattest Du da ein Glück. Größe 36 wird ja leider nicht so en masse hergestellt, wie z.B. 37, 38 ...

    *hüstel* also auf Testverfahren in Verbindung mit Unterwäsche möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen
    Nun er wird sie nicht zu sehen bekommen. Mittlerweile zweifele ich auch, ob ich welche bekommen werde, die meinen Vorstellungen entspricht und noch dazu unter das Kleid passt.

    Und die Strümpfe machen mir auch Sorgen. Wo bitte bekomme ich halterlose Strümpfe für meine abgebrochenen Keulen her????

    Tipps und Anregungen sind mehr als erwünscht...

    @SaraMe
    Also ich finde sie schon bequem. Allerdings muss ich mich erst noch mit dem Pfennig- ääähhh Centabsatz vertraut machen. Aber da ich ja grundsätzlich Schuhe mit mindst. 8cm Absatz trage, sollte das kein Prob sein *hoff*

    Die Idee mit der Wäsche-Party finde ich wirklich klasse; allein mir fehlt es an den dazugehörigen Freundinnen in der näheren Umgebung.

    Hochzeit ist am 27.4. (Standesamt haben wir ja schon hinter uns). Das sind nur noch 8 Wochen. Himmel hilf

    @lisababy
    Ich werde mir die Füße brechen beim Walzer. Mach Dich ruhig lustig
    Schuhgröße 41 ist ja wirklich schwer, soweit ich das beurteilen kann. Trägst Du eher flache oder Absatzschuhe?

    VLG Anke

    PS: Ach ja, falls jemand ne Ahnung hat, wie ich an Brautwäsche komme ....?
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo liebe anke,

    schön, dass du jetzt deine schuhe gefunden hast. wünsche dir viel spaß damit auf der hochzeit

    VLG
    the rocket

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhu!

    Habe da folgende Seite gefunden

    http://www.brautmode-online.de

    Vielleicht findest Du ja hier noch das eine oder andere. Allerdings sind gerade die Dessous nicht sooo der Hit. Hast Du schon mal bei Palmers geschaut? Die hatten mal traumhafte Brautwäsche, mit weissen Corsagen, total schönen Halterlosen in weiss usw.

    LG
    Claudia

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo anke

    ne mach mich gar net lustig, wir haben nur am standesamt in weiss geheiratet und gar keinen walzer ich trage nur hohe hacken, bei flachen schuhen fallen die grossen füsse noch mehr auf, hab aber seit es www.eshoes.com gibt auch keine probs mehr

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 12:26:42
  2. Think Schuhe
    Von beautycorner im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 14:48:00
  3. schuhe....
    Von Blondie00 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 21:20:44
  4. Schuhe
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 12:00:35
  5. was für schuhe ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 18:19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •