Umfrageergebnis anzeigen: rauchen?

Teilnehmer
210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich bin starke raucherin

    28 13.33%
  • ich rauche wenige zigaretten, doch jeden tag

    18 8.57%
  • ich versuche mit dem rauchen aufzuhören

    6 2.86%
  • ich rauche nicht

    137 65.24%
  • ich rauche so gut wie nie

    21 10.00%
Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 181

Thema: rauchen-eine Umfrage

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard rauchen-eine Umfrage

    Anzeige
    es interessiert mich, wieviele von euch rauchen, wieviele nicht. ich rauche grundsätzlich nicht, kann auf einer party mal 1-2 rauchen und dann wieder 1-2-3 monate gar nicht rauchen. das war bei mir schon immer so, hatte nie den drang verspürt mehr zu rauchen.
    in meinem alltag denke ich nie ans rauchen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich bin seit 2,5 jahren nichtraucherin, davor habe ich 8 jahre lang ca. 15-20 zigaretten täglich geraucht.
    ich habe einmal mit nicorette (für ca. 8 monate) und das letzte mal einfach so damit aufgehört.

    ich habe es bis jetzt keine sekunde lang bereut aufgehört zu haben.

    mein partner raucht zwar, aber es stört mich nicht.

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich hab früher mal geraucht. Ich fand das immer ziemlich scheisse von mir. Heute gehöre ich zu den militantesten Nichtrauchern und finde, dass Rauchen auch nicht mehr gesellschaftsfähig ist. Ich kenne sogar gar keine Raucher mehr, zumindest fällt mir niemand ein.

    Nicht hauen. Nur meine Meinung.

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    429
    Ich bin Nichtraucherin und froh darüber, nie angefangen zu haben. Über eine Handvoll Übungszigaretten mit 12 oder 13 bin ich nicht hinaus gekommen.

    Meine Eltern haben beide extrem stark geraucht, mein Vater hat es allerdings von jetzt auf gleich geschafft, das Rauchen aufzugeben und nie wieder eine Zigarette angefasst. Einige meiner ehemaligen Partner waren/sind starke Raucher. Nobody is perfect. Es gibt schlimmeres.

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe vor mehreren Jahren aufgehoert, waehrend mein Mann noch weitergeraucht hat.

    Ich bin froh, nicht mehr zu rauchen, und denke auch garnicht mehr dran, bzw hab nie das Verlangen auf Parties oder aehnlichem zu rauchen. Das hab ich auch noch nie verstanden, bei mir war's eher ganz oder garnicht

    Militant bin ich keineswegs, ich mag den Geruch von Zigaretten, ich mag's nur nicht wenn mein Mann raucht, weil ich nicht will, dass er gesundheitlich leidet.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich bin Nichtraucher.
    Früher, während des Studiums, habe ich mal geraucht. Und später mit meiner damaligen Kollegin regelmäßig eine nach der Mittagspause und sonst beim Ausgehen. Dann irgendwann mal nicht mehr zu rauchen, ist mir leicht gefallen, denn "geschmeckt" hat es mir nie wirklich. War eine blöde Angewohnheit.
    Einen Partner, der raucht, würde ich eher nicht wollen; heute finde ich rauchen total schrecklich

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Ich habe vor 3 Jahren aufgehört zu rauchen.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    165
    Ich wünschte ich könnte es sein lassen!!!!
    Liebe Grüße von manu

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich bin strikt dagegen. Ich habe es noch nie probiert und werde es auch nicht.

    Einen Raucher als Partner würde ich nicht nehmen und eine Beziehung mit einem der erst während der Beziehung angefangen hat zu rauchen ist deshalb gescheitert.

    Enge Freunde die rauchen habe ich nicht. Ich versuche auch in Bars zu gehen in denen das Rauchen verboten ist, weil ich von Rauch stark husten muss und meine Augen auf das vierfache anschwellen.

    Generell regt mich das schon auf, wenn Leute in Cafès direkt neben mir sitzen und nicht mal nett fragen können ob es mich stört. Welche die am Bahnhof nicht in diesen Kästchen rauchen werden doof angeguckt.

  10. #10
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    es interessiert mich, wieviele von euch rauchen, wieviele nicht. ich rauche grundsätzlich nicht, kann auf einer party mal 1-2 rauchen und dann wieder 1-2-3 monate gar nicht rauchen. das war bei mir schon immer so, hatte nie den drang verspürt mehr zu rauchen.
    in meinem alltag denke ich nie ans rauchen.

    Mir geht es Ähnlich wie Dir.
    Früher habe ich regelmäßig geraucht, allerdings schon da nicht sonderlich viel, vielleicht eine Schachtel im Monat. Irgendwann habe ich es sein lassen, weil es einfach nur noch Gewohnheit war und nicht mal richtig geschmeckt hat. Seit dem Rauche ich eigentlich nicht mehr. Ab und an bekomme ich richtig Lust, wieder eine Zigarette zu probieren, dann stecke ich mir zwar eine an, aber nach 1-2 Zügen muss ich wieder feststellen,da ss es mir gar nicht schmeckt und schmeiße das Ding weg. Reine Geldverschwendung also, aber egal ^_-

    Das Positive am Nichtrauchen für mich - ich rieche viel besser. Leider muss mein Freund die Konsequenzen tragen (er hat ja lange genervt, dass ich aufhöre), denn stinkende Körperausdünstungen oder Bratfett kann ich nun nicht mehr haben. (Mir entgeht leider auch nicht der kleinste Pfurz...)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. Der Schönsein-Trend: Eine Umfrage
    Von bonitas im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 10:10:13
  2. Eine Umfrage ;-)
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 19:48:46
  3. Extra für Euch - eine Umfrage!
    Von l1s2d1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 00:45:20
  4. Und noch eine kontroverse Umfrage...
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 19:26:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •