Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Lisa Eldridge natural day make up

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Lisa Eldridge natural day make up

    Anzeige
    Ich suche die crease color, die sie in dem you tube Video verwendet. Es ist ein grau-braun, taupey color. Sie sagt es wäre von Benefit, ein matter velvet shadow. Da kämen fawn over me oder where there's smoke in Frage.

    Allerdings benutzt sie in dem Video eine runde Dose, sieht eher aus wie die alten Bobbi Browns. Denn die velvet shadows von Benefit sind eckig mit integriertem Deckel (sieht zumindest bei Karla Sugar so aus).

    Hat jemand von euch die Farben von Benefit und kann sie beschreiben und mögt ihr sie? Oder hat jemand einen Tipp von Bobbi für mich. Ich habe massenhaft Shimmerwashes, hätte jetzt aber lieber was mattes in Richtung grau-braun. Kann man dann laut Lisa auch für die Augenbrauen und als Eyeliner benutzen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Fawn over me und Where there's smoke sind beide nicht matt . Die "alten" Benefits waren aber auch rund wie die BB

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ah, danke Hopi. Also doch ein Benefit. Es ist wohl ein velvet lt. Lisa, allerdings schrieb sie in ihren Anmerkungen matt, sie wusste den Namen nicht mehr, ein alter, den es aber wohl immer noch gibt. Hast du zufällig einen der vevets von Benefit? Wegen Konsistenz und Farbe?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe von den Alten nur einen Silky ( Soft Shoulder ), der ähnelt farblich dem Naked von BB, ist sehr schön und wirklich seidig in der Konsistenz, fein und hält gut.

    Dann habe ich von den neuen eckigen E/S Where there's smoke, mein "warmes" grau, eine tolle Farbe, den ich sehr gerne trage. Bleibt auch auf dem Lid dort, wo es hingehört.
    http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core
    Dann habe ich noch Rich Beach http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core , der mir fast schon zu stark pigmentiert und schimmrig ist.

    Lieber hätte ich eigentlich den Fawn over me.

    Aber soviel ich weiss, ist davon Keiner wirklich matt ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ja, sie laufen unter irisdescent, also leicht schimmrig. Muss ich mir anschauen. Interessieren würde mich der fawn over me and where there's smoke. Ist der smoke sehr dunkel oder geht der auch tagsüber gut?

    Genauso frage ich mich beim fawn, ob der vielleicht für die Lidfalte zu hell wird. Bei Karlas swatches wirkt er recht hell, der smoke wieder recht dunkel. Ich brauche eine mittlere Farbe, kleinere Augen, dazu noch tiefliegend, das ist immer eine Gratwanderung, welche Farbe da gut aussieht und welche nicht.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Welches Video meint ihr? Da gibt es hunderte

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    http://www.youtube.com/watch?v=pRrOJ5eXmOY


    Es heißt perfect day.

    Ich hoffe, das ist es, Andrea.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich liebe diese Frau, sie erkärt so schön, ich mag ihre Art.
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich finde sie auch toll. Würde mir nur wünschen, dass sie immer die Produkte, die sie verwendet hat, im Text aufführt :-)
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe von den Alten nur einen Silky ( Soft Shoulder ), der ähnelt farblich dem Naked von BB, ist sehr schön und wirklich seidig in der Konsistenz, fein und hält gut.

    Hopi, könntest Du mir bitte den Soft Shoulder etwas näher beschreiben, geht er eher ins bräunliche
    +


Ähnliche Themen

  1. Lisa Eldridge zum Thema Braut Make-Up
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 14:01:21
  2. Catrice Natural Touch Make Up
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 19:38:56
  3. Revlon Beyond Natural Skin Matching Make-up
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 20:10:05
  4. P2-natural soft make up
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 17:24:06
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 11:56:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •