Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Nasolabialfalten

  1. #11
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    Anzeige
    goldilie das hört sich ja echt schrecklich an, hoffe die arme, die das erleben musste meldet sich hier.

    ballkönigin manchmal finde ich auch, das 27 zu früh ist. aber sie stören mich sehr
    es ist wirklich keine einbildung, es sind falten

    sbbnico danke dir du verstehst mich.

    prinzessin auf der bohne natürlich wollte es gott so. aber so gedacht sollte/dürfte man sich die grauen haare auch nicht färben weil es der liebe gott so gewollt hat.
    recht muss ich dir geben. ich denke doch selbst manchmal ob es mit 27 zu früh ist. aber was soll ich denn machen, sie stören mich einfach



    oh je.

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Wie beurteilt denn Dein Umfeld diese Falten? Sind sie wirklich so auffällig?
    Kann ja sein - das ist von Mensch zu Mensch ja sehr unterschiedlich (ich bin fast 45 und hab da gerade mal 2 feine Linien; dafür hab ich hübsche Krähenfüsschen ).

    Du kannst Dich ja auch erstmal beraten lassen, wenn Du einen guten Arzt gefunden hast. Und danach nochmal alles sorgfältig abwägen.

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich hab eine bekannte die hat mit 32 starke nasolabialfalten. bei ihr ist es erblich bedingt und auch weil sie immer blöd schaut (mimikfalten)



    ihre tochter ist 5 jahre alt und hat bereits nasolabialfalten, sie sieht aus wie ein kleines äffchen.
    das meine ich jetzt nicht beleidigend, ich mag die kleine ur gerne....aber sie tut mir jetzt schon leid

  4. #14
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    Chiquitita ich erzähl mal was, letztens hat mich meine kleine cousine (10-11 jahre alt)
    darauf aufmerksam gemacht *lach*
    sie: romea, werde ich später auch solche falten wie du am mund haben.
    sie hat mir dann aufgezählt wer in der familie diese ´striche´ hat und hat noch dazugefügt, dass sie die nicht haben möchte.

    soll ich jetzt lachen -> oder mir gedanken machen ->

    am lachen bin ich immer, dazu haben sich jetzt auch die gedanken geschlichen

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Meinen Mann hatten seinen NBF auch sehr gestört und er hat sie sich vom Arzt mit Restylane unterspritzen lassen. Wenn du nicht die ganze Spritze brauchst: Ich glaube, man kann sie eine Woche (?) aufheben lassen und dann den Rest verbrauchen, wenn sich das material gesetzt hat und man mehr Unterspritzung will. Hatte dieser Arzt jedenfalls so angeboten.

    Jedenfalls sah man leider nur einen ganz kleinen Unterschied zum vorherigen Zustand, wahrscheinlich weil er die Falten schon sehr lange hat, sie sich also "eingegraben" hatten und weil Männerhaut dicker ist. Und das Material hat sich schon nach vier Monaten fast ganz abgebaut,von wegen 12 Monate.

    Er war enttäuscht und hat es seitdem nicht mehr machen lassen.
    Lästern und lästern lassen:
    http://www.nz-online.de/mode

  6. #16
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Restylane würde ich nicht empfehlen. Das ist glaube ich ein Collagen und keine Hyaluronsäre. Letztere ist weicher, ersteres empfiehlt sich bei seeehr tiefen Falten zur Unterfütterung (also für jene, bei denen eine Spritze ohnehin nicht ausreicht).
    In der Regel spritzt der Arzt etwa die Hälfte beim ersten Mal und nach ein, zwei Wochen geht man nochmal zum Nachspritzen hin, ähnlich wie bei Botox-Behandlungen. Das, was nicht verbraucht wird, wird beim Doc im Kühlschrank gelagert (Name auf die Packung, fertig).
    Zu den Wülsten. Ja, man spürt sie, wenn man mit den Fingern die Partie abtastet. Das ist für mich aber kein Hinderungsgrund, weil ich einfach besser aussehe und nicht mehr einen Schreck kriege, wenn ich zufällig irgendwo mein Spiegelbild sehe, mit diesen Falten, die so übelaunig ausschauen.
    Mach das ruhig mal. Spätestens nach 9 Monaten ist das eh wieder verstoffwechselt, falls du nicht zufrieden bist, oder dich das Fremdkörpergefühl stört (was ich nicht als ständig präsent empfunden habe, aber da sind die Wahrnehmungen ja unterschiedlich). Die Zeitangabe von einem Jahr halte ich für illusorisch, auch wenn gerade z.B. Restylane damit wirbt. Ich hatte mit einem anderen Produkt (s. o.) bessere Ergebnisse.

    Lieben Gruß,
    Mascara

  7. #17
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Restylane würde ich nicht empfehlen. Das ist glaube ich ein Collagen und keine Hyaluronsäre.
    Restylane basiert sehr wohl auf Hyaluronsäure und ist KEIN Kollagen! Ich habe keine Vergleiche, bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Zu den Wülsten. Ja, man spürt sie, wenn man mit den Fingern die Partie abtastet.
    Bei Restylane hast man u. U. auch erst Wülste, die aber nach kurzer Zeit verschwinden. Man sieht das auch überhaupt nicht.

    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Die Zeitangabe von einem Jahr halte ich für illusorisch, auch wenn gerade z.B. Restylane damit wirbt.
    Das kommt darauf an. Wenn man schon ein oder zwei Behandlungen hinter sich hat, vergrößern sich in der Tat die Abstände, in denen man nachspritzen muss. Bei mir ist das letzte Mal über ein Jahr her und ich benötige immer noch keinen Nachschub.

    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit einem anderen Produkt (s. o.) bessere Ergebnisse.
    Welches Produkt hat man Dir denn gespritzt?

    Liebe Grüße,
    Juliane

  8. #18
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    Restylane basiert sehr wohl auf Hyaluronsäure und ist KEIN Kollagen!
    Danke für die Korrektur! Was aber wohl den Unterschied zu bspw. Joliderm (das Produkt, das ich zuletzt in Anwendung hatte) ausmacht, ist die „Dichte”. Restylane ist relativ fest, oder „engmaschig” oder wie auch immer man das nennen mag.
    Das zeigt mal wieder, dass man keine verbindlichen Empfehlungen aussprechen kann und jede ihre Erfahrung selber sammeln muss, zu denen auch manchmal Misserfolge gehören können. Was ich aber gerade bei diesen Anwendungen, die nicht dauerhaft sind, wirklich nicht dramatisch finde.
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an. Wenn man schon ein oder zwei Behandlungen hinter sich hat, vergrößern sich in der Tat die Abstände, in denen man nachspritzen muss. Bei mir ist das letzte Mal über ein Jahr her und ich benötige immer noch keinen Nachschub.
    Das ist natürlich ein sehr nützlicher Hinweis. Vielleicht liegt meine Zufridenheit mit dem zuletzt gespritzten Produkt eben daran, dass da schon eine gewisse Basis vorhanden war.


    Lieben Gruß,
    Mascara
    Geändert von Mascara (17.06.10 um 13:50:42 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Bei Restylane gibt es unterschiedliche Partikelgrößen (Produkt Gelpartikel/ml):
    Restylane Touch für feine Linien und Falten~500.000
    Restylane für tiefere Falten ~100.000
    Restylane Perlane für sehr tiefe Falten und Volumenaufbau im Gesicht ~10.000
    Restylane Lipp speziell für die Lippenaugmentation, die Betonung des Lippenrandes und des Philtrums ~50.000
    Restylane Vital zur Hautverjüngung von Gesicht, Hals, Dekoltee und Händen ~500.000

    ...und der Arzt muss entscheiden, was für die jeweilige Problemzone am meisten Sinn macht. Somit kann man das also auch nicht verallgemeinern, dass die "Dichte" bei Restylane relativ fest wäre.
    Du merkst, ich schwöre auf das Zeugs und muss Deine Aussagen unbedingt widerlegen
    Nee, im Ernst, was ich so gelesen habe, da ist Restylane schon marktführend und so mit das Beste, was Du Dir injizieren lassen kannst. Bedingung ist natürlich auch, dass das jemand macht, der weiß, was er tut!

  10. #20
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Restylane und Juvaderm. Geht beides ganz gut.

    Und warum sollte man sich mit 27 nicht spritzen lassen? Wenn's stört ... und man was dagegen machen lassen kann. Sie will ja keine Enthauptung vornehmen lassen

Ähnliche Themen

  1. Nasolabialfalten
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 14:52:27
  2. Nasolabialfalten - HELP !
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 11:11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •