Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Nasolabialfalten

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699

    Standard Nasolabialfalten

    Anzeige
    Ich möchte mir schon seit über einem Jahr die Nasolabialfalten unterspritzen lassen. Getraut habe ich mich noch nicht. Die Frage ist ob ich mir das beim Hautarzt oder doch lieber bei der Kosmetikerin machen lassen soll. Mein Hautarzt meinte eine Spritze kostet 250 € Ich bräuchte aber nur eine hälfte des Inhaltes. Zahlen muss ich aber die 250 €
    Ich bin zwar erst 27, aber ständig am -> und dadurch haben sich meine Mimikfältchen sichtbar gemacht

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Sache ?
    Und eine andere Frage noch, welche ´Unterspritzung´ ist gut ? Wie lange hält sowas ?

    Bin dankbar über JEDE Information

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber stöber doch mal im Brigitte-Forum:

    http://bfriends.brigitte.de/foren/sc...sbehandlungen/

    Restylane soll ein ganz gutes Produkt sein.

    Ich glaube eigentlich nicht, dass Kosmetikerinnen das spritzen dürfen? Jedenfalls würde ich das nur beim Arzt machen lassen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber stöber doch mal im Brigitte-Forum:

    http://bfriends.brigitte.de/foren/sc...sbehandlungen/

    Restylane soll ein ganz gutes Produkt sein.

    Ich glaube eigentlich nicht, dass Kosmetikerinnen das spritzen dürfen? Jedenfalls würde ich das nur beim Arzt machen lassen.
    Eine Kosmetikerin darf so etwas auf keinen Fall.
    Bei der Kosmetikerin gibt es andere Behandlungen, die da schon etwas helfen können, wie Ultraschallmassagen usw.
    Oder z.B. Meso Beautylifting (da wird die Haut quasi mit Hyaluronsäure "aufgefüllt", die Fältchen werden dadurch etwas weniger)
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.08
    Beiträge
    16
    Ich kann jetzt nur für die Schweiz sprechen. Ich habe mir die Nasolabial-Falte vor ca.2 Monaten unterspritzen lassen. Ich musste zweimal vorbei gehen. Das Ganze kostete ca. CHF 900.- Das Ergebnis sollte ca. 1 Jahr halten. Das nächste Mal sollte eine Spritze reichen. Die Kosmetikerin wurde mir von einer Freundin empfolen, die sich auch hat spritzen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Die Kollegen haben nichts bemerkt, haben nur gesagt, ich sähe erholt aus :-)

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    danke euch mädels

    huch, ich weiss ja gar nicht ob es kosmetikerinnen machen oder dürfen
    eine blöde frage vielleicht aber die falten werden nach den 12 monaten, also wenn die wirkung nachgibt, nicht schlimmer oder ? und ist 27 zu früh für sowas ?

    chiquitita danke für den link


    edit: puuuhh ich lese gerade, das man an der unterspritzten stelle die ´wurst´ spürt. stört das nicht beim reden, lachen ???
    Geändert von romea (14.06.10 um 20:41:11 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich will jetzt hier keine Panik machen, aber mir ist irgendwie im Gedächtnis, dass hier schonmal jemand gepostet hat, dass sich das Füllmaterial als ein Wulst neben der eigentlichen Nasolabialfalte abgesetzt hat und es sehr sehr unschön aussah und sie es nie wieder machen lassen würde.

    Vielleicht kann sich diejenige hier nochmal zu Wort melden.

    Es ist mir übrigens deshalb im Gedächtnis geblieben, weil ich auch schon mal mit dem Unterspritzungsgedanken gespielt habe und es, nachdem ich das gelesen hatte, wieder etwas von mir geschoben habe.
    Liebe Grüße goldilie

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ganz ehrlich?
    immer ein erfahrener Arzt, am besten ein Dermatologe.
    Aber mit 27???????????
    Ich meine, das ist dermaßen jung, da kann es sich doch wohl nur um eingebildete Falten handeln?
    Versteh mich nicht falsch, your choice, aber in solch zartem Alter mit KAnonen auf Spatzen schießen?
    Das sind doch Überlegungen, die man FRÜHESTENS mit 40 JAhren aufwärts beginnt....

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    nein mit 27 ist man keinesfalls zu jung, wenn man denn starke nasolabialfalten hat.

    muss man warten bis die zahl auf der geburtsurkunde passt?

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    429
    Ein wenig kritisches Hinterfragen, ob das wirklich alles so schlimm ist, schadet nicht, Nico.

    Heute die Nasolabialfalte, die sich angeblich dem St. Andreas-Graben gleich durchs Gesicht zieht, morgen muss es der Mount Everest im Decollete sein.

    Auch wenn das hier ein Beauty-Forum ist entsetzt es mich ganz schön oft, wie unzufrieden man mit dem, was der liebe Gott einem geschenkt hat, sein kann. Schade finde ich das.

    Ich hätte übrigens keine Lust, mir von 27 an alle 6 Monate die Gedanken machen zu müssen, die sich TE gerade stellt. Durchführung UND Abbau des Materials vom Körper.

    Es gibt schlimmeres, als Fältchen vom . Fältchen vom wären schlimmer.


  10. #10
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Zitat Zitat von Prinzessin auf der Bohne Beitrag anzeigen

    Ich hätte übrigens keine Lust, mir von 27 an alle 6 Monate die Gedanken machen zu müssen, die sich TE gerade stellt. schlimmer.

    ich glaub dazu hat keiner lust...

    aber würd ich mir lieber alle 6 monate mal gedanken machen als jedesmal wenn ich mich vor dem spiegel zurechtmach.

    für mich erweckt die threaderstellerin keinesfalls dem klischeehaften gehabe wie du es beschreibst dauernd irgendwelche verbesserungen durchführen zu wollen.

    wer schon einman ein junges gesicht mit ziemlich starken mimikfalten gesehen hat versteht das vermutlich besser...

    wenn ihr hier aber "eingebildete falten" vorgeworfen werden empfinde ich das fast schon als unverschämt.


Ähnliche Themen

  1. Nasolabialfalten
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 14:52:27
  2. Nasolabialfalten - HELP !
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 11:11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •