Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Wie kulant ist Douglas?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Ich kaufe nichts mehr, was ich vorher nicht testen konnte.
    Umtauschen würde ich allerdings nur bei wirklicher Unverträglichkeit, denn ich nehme die Sachen ja nicht "in Auswahl" oder "zur Ansicht" mit, sondern kaufe sie.

    Viele Grüße
    Hopi
    Geändert von HopiStar (15.06.10 um 08:39:09 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Und was ist nach den 14 Tagen,wenn ich etwas nicht vertrage.
    Ich nutze die Produkte ja evtl. nicht stetig in der Zeit z.B. ein Lippie und merke dann erst das es nicht passt, kann ich den dann immer noch an Dougi zurücksenden, mein jetzt speziell im Online Shop.


  3. #23
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Hmm Du versuchst es also mit mattierenden Produkten, aber nichts hält matt? Eher im Gegenteil, Deine Haut glänzt noch schneller?
    Wenn das so ist, würde ich sagen - du mattierst ZU VIEL. Deiner Haut fehlt es an Feuchtigkeit und/oder Fett, sie versucht das damit zu regulieren und mit mattierenden Cremes stachelst Du sie nur an. Schon mal komplett ohne mattierende Pflege/Makeup versucht? (also eher mit feuchtigkeitsspendender.)
    Nein, meine Haut glänzt nicht schneller. Ja, ich habe es mit Pflege für normale/sensible Haut versucht.

  4. #24
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    So ich war heute morgen im Douglas und die Chefin dort hat echt nen Aufstand gemacht. Erst meinte sie dass sie den Lippenstift nicht zurücknimmt weil er benutzt ist

    Dann wollte sie mir eine andere Farbe anbieten... ist klar, wieso sollte ich die dann vertragen?

    Dann sagte sie dass ich zu der Filiale gehen muss wo ich ihn gekauft habe.

    Dann wollte sie mir nur einen Gutschein ausstellen.

    Und als ich sie dann echt in den Boden diskutiert habe habe ich mein Geld wiederbekommen

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    So ich war heute morgen im Douglas und die Chefin dort hat echt nen Aufstand gemacht. Erst meinte sie dass sie den Lippenstift nicht zurücknimmt weil er benutzt ist

    Dann wollte sie mir eine andere Farbe anbieten... ist klar, wieso sollte ich die dann vertragen?

    Dann sagte sie dass ich zu der Filiale gehen muss wo ich ihn gekauft habe.

    Dann wollte sie mir nur einen Gutschein ausstellen.

    Und als ich sie dann echt in den Boden diskutiert habe habe ich mein Geld wiederbekommen
    Solche Verkäufer find ich ätzend. Kling ja fast so, als hätte sie es persönlich genommen. Gut, dass du dich nicht hast abspeisen lassen...

    PS: Viele Leute haben den Unterschied zwischen Umtausch und Reklamation bis heute nicht verstanden.

  6. #26
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Also ich muss mal ne Lanze zumindest für den Onlineversand bei Douglas brechen.
    Ich habe mir einen Duft gekauft...den ich vorher sehr oft auf unparfumierter Haut erprobt habe...kaum war er zu Hause angekommen...Packung aufgerissen weggeworfen..und 2 Tage später benutzt...was soll ich sagen der Duft roch irgendwie anders...fragt mich bitte nicht warum....

    Kurze Mail an Douglas Vorgang geschildert mit der Info das die Umverpackung schon im Müll ist und ich durfte auf Kulanz den Duft ohne Umverpackung zurückschicken.

    Ehrlich, Ich war positiv überrascht!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #27
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich hatte bei Douglas bisher noch keine Probleme mit Umtausch oder Reklamation. Einmal hab ich für meine Schwester einen Selbstbräuner reklamiert, weil sie mit der Wirkung unzufrieden war. Ich selber hab einen Art-Deco-Lippie reklamiert, weil der mir nach zweimaliger Benutzung in der Hülle abgebrochen ist und bekam anstandslos einen neuen. Auch einen MAC E/S hab ich mal zurückgebracht, weil ich Schussel nach dem Kauf zuhause festgestellt habe, dass ich den schon habe. Ging auch ohne Probleme. Ach ja, und das waren verschiedene Filialen.
    Auf geht´s!

  8. #28
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Bis jetzt hatte ich nix ein Problem mit dem Umtausch bei Dougi, sogar einmal sogar ohne Kassenzettel. Habe dafür halt was anders genommen. Die waren immer sehr nett.

    Online hab ich mir einen Mac Paint Pot in der Farbe Painterly bestellt. Habe denn auch nach drei Wochen zurückgeschickt, weil es überhaupt nicht gepasst hat. Direkt Gutschrift auf mein Douglaskonto erhalten.
    Mac hab ich bei Karstadt auch umgetauscht und es hat beide male auch nach 6 Wochen funktioniert.

    Als Grund gab ich Unverträglichkeit an, da es auch stimmte.
    Ich bin, was ich bin




  9. #29
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Ich würd gern mal meine Frage dran hängen:

    Letzte Woche hab ich mich im Douglas beraten lassen wegen der Farbe einer Foundation. Die meinte am Handrücken zu sehen, ob das passt.

    Zuhause angekommen hab ich festgestellt, dass das viel zu hell auf meinem gesicht ist.

    Die Umverpackung hab ich nicht mehr, aber den Bon.

    Hab ich da Pech gehabt oder würdet ihr das zurückbringen?

    "Falsche Farbe"- bin ich da erstmal selbst schuld oder kann ich das auf die falsche Beratung zurückführen?!
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Ich würd gern mal meine Frage dran hängen:

    Letzte Woche hab ich mich im Douglas beraten lassen wegen der Farbe einer Foundation. Die meinte am Handrücken zu sehen, ob das passt.

    Zuhause angekommen hab ich festgestellt, dass das viel zu hell auf meinem gesicht ist.

    Die Umverpackung hab ich nicht mehr, aber den Bon.

    Hab ich da Pech gehabt oder würdet ihr das zurückbringen?

    "Falsche Farbe"- bin ich da erstmal selbst schuld oder kann ich das auf die falsche Beratung zurückführen?!
    Ich würde es auf jeden Fall zurück bringen!
    Das ist ja gerade das Besondere daran, wenn man eine Foundation in der Parfumerie kauft, dass die Verkäuferinnen einen eben auch beraten.
    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Wie kulant ist eigentlich IKEA?
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 14:35:55
  2. BB wie kulant?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 12:35:24
  3. Douglas
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 16:55:01
  4. Umtausch ohne Bon? Wie kulant ist Karstadt?
    Von Juliane im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 10:15:52
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •