Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Wie kulant ist Douglas?

  1. #51
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich denke, Proben sind keine Pflicht, dazu kann man niemand zwingen, dass der Umtausch bei dm z.B. in jedem Fall angeboten wird finde ich nett, nutze es aber nur super selten (bisher 2 mal), um teure Produkte schleiche ich ewig drum rum, teste sie, lasse sie mir auftragen (weil ich mir eben nicht viele leisten kann und sie daher etwas ganz besonderes für mich sind) und dann geht da auch nix schief.
    Aber wenn man sich halt *eine* wasserfeste Mascara vor dem Urlaub kaufen möchte und dann merkt, dass die sowas von gar nicht wasserfest ist, dann finde ich es okay sie zurückzutragen und eine andere zu nehmen... Sauna und so verlange ich ja gar nicht (Hitze löst ja eh viele wasserfeste Produkte), aber kühles Wasser sollte schon drin sein.

    Wenn eine 24h Foundation nur 6h hält (bei mir die von Maybelline), dann trage ich sie nicht zurück sondern denke "selbst schuld, du hättest wissen müssen, dass das nie was wird".

    Bei h&m hingegen mache ich gerne mal von dem angebotenen "zuhause anprobieren" Gebrauch und tausche um, nachdem ich eben zuhause alles in Ruhe an hatte, aber da schadet es meiner Meinung nach ja auch nicht...

  2. #52
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,295
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich denke, Proben sind keine Pflicht, dazu kann man niemand zwingen, dass der Umtausch bei dm z.B. in jedem Fall angeboten wird finde ich nett, nutze es aber nur super selten (bisher 2 mal), um teure Produkte schleiche ich ewig drum rum, teste sie, lasse sie mir auftragen (weil ich mir eben nicht viele leisten kann und sie daher etwas ganz besonderes für mich sind) und dann geht da auch nix schief.
    Aber wenn man sich halt *eine* wasserfeste Mascara vor dem Urlaub kaufen möchte und dann merkt, dass die sowas von gar nicht wasserfest ist, dann finde ich es okay sie zurückzutragen und eine andere zu nehmen... Sauna und so verlange ich ja gar nicht (Hitze löst ja eh viele wasserfeste Produkte), aber kühles Wasser sollte schon drin sein.

    Wenn eine 24h Foundation nur 6h hält (bei mir die von Maybelline), dann trage ich sie nicht zurück sondern denke "selbst schuld, du hättest wissen müssen, dass das nie was wird".

    Bei h&m hingegen mache ich gerne mal von dem angebotenen "zuhause anprobieren" Gebrauch und tausche um, nachdem ich eben zuhause alles in Ruhe an hatte, aber da schadet es meiner Meinung nach ja auch nicht...
    Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du dich ziemlich häufig wiederholst?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #53
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber wenn ich höre, wieviele Produkte hier die ein oder andere kauft, die sie nie und nimmer aufbrauchen kann, frage ich mich auch, ob da wer Geld zu verschenken hat und warum man sich die Sachen in den Schrank stellt.

    Dass eine Reihe von Unverträglichkeiten auch mit Produkt-Hopping oder Layern zu tun haben kann - dafür kann der Hersteller EINES Produktes doch nichts?
    Wie wahr wie wahr.

  4. #54
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du dich ziemlich häufig wiederholst?

  5. #55
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    231
    Also ich finde Umtausche, bei denen die Kundin luegt und vortaeuscht, dass sie vermeintlich das Produkt nicht vertraegt, mehr als dreist.
    Wenn dem wirklich so sein sollte, gut, dann gibt mans halt zurueck.
    Aber wenn man luegt um es zurueckzugeben, nur weil einem vielleicht einfaellt, dass man doch lieber den neuen Swiffer haben moechte oder dass man das Produkt doch vielleicht nicht so liebt wie erhofft, finde ich ungerecht.

    Man ist doch wohl selbst Schuld.

  6. #56
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ich tausche nicht viel/oft um, ich habe Beweise ( siehe Tauschbörse )

    Was mich aber ärgert: ich kaufe wirklich kaum noch ungetestet, also auch nicht mal eben auf der Hand sondern mit Pröbchen über ein paar Tage. Oft gibt es keine Pröbchen und oft auch keine Abfüllung. Und dann will man mir jedes Mal erzählen, ich solle doch das Originalprodukt kaufen und bei "Nichtgefallen" / Unverträglichkeit umtauschen.

    Was soll das

    Ich meine, mir ist klar, dass sie verkaufen wollen aber sie sollen doch nicht etwas total falsches implizieren oder dazu anleiten, es so zu handhaben.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wie kulant ist eigentlich IKEA?
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 14:35:55
  2. BB wie kulant?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 12:35:24
  3. Douglas
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 16:55:01
  4. Umtausch ohne Bon? Wie kulant ist Karstadt?
    Von Juliane im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 10:15:52
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •