Seite 101 von 175 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 1746

Thema: Armani Alex Rothe, Bin stinksauer !

  1. #1001
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Purzelchen, das kann sein. Aber bei einer so teuren Palette erwarte ich ehrlich gesagt schon, dass es auch "so" geht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #1002
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich hoffe es, ich finde sie so huebsch anzugucken, ich will, dass das was mit uns beiden wird!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #1003
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Klar Vögelchen, ich wünschte auch nach wie vor sie hätte die gleiche Beschaffenheit wie die anderen.

    Aber teuer finde ich sie ehrlich gesagt nicht.

  4. #1004
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Nicht so wahnsinnig teuer, nein, ich meinte eher im Sinne von "von eine Nobelmarke wie Armani"
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #1005
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Zebra, hatte ich Dir nicht einen Zettel geschrieben zu dem Fluid Sheer Pröbchen Egal, also:


    Mit MU mischen oder mit E/S mischen
    als Highlighter über dem MU z.B. an den Wangenknochen, unter den Brauen, als C um die Schläfe
    Die dunkleren Farben als Rouge
    Beim Mischen mit E/S, um z.B. den Eyeliner haltbarer und wasserfest zu machen sind die Unterschiede zwischen den Fluid Sheers nicht gravierend. Die hellen eignen sich alle dafür und die E/S Farbe verändert sich dadurch nicht wesentlich.
    Ich mag besonders das 10 (helles beige), das 0 (weiß-silber) und das 7 (rosa), alle schimmern und changieren.




    Hier noch mal ein Video dazu:

    http://www.giorgioarmanibeauty-usa.com/_us/_en/lookandtips/dress-code-for-face.aspx
    Danke Purzel

  6. #1006
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,716
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Zebra, hatte ich Dir nicht einen Zettel geschrieben zu dem Fluid Sheer Pröbchen Egal, also:


    Mit MU mischen oder mit E/S mischen
    als Highlighter über dem MU z.B. an den Wangenknochen, unter den Brauen, als C um die Schläfe
    Die dunkleren Farben als Rouge
    Beim Mischen mit E/S, um z.B. den Eyeliner haltbarer und wasserfest zu machen sind die Unterschiede zwischen den Fluid Sheers nicht gravierend. Die hellen eignen sich alle dafür und die E/S Farbe verändert sich dadurch nicht wesentlich.
    Ich mag besonders das 10 (helles beige), das 0 (weiß-silber) und das 7 (rosa), alle schimmern und changieren.


    Hier noch mal ein Video dazu:

    http://www.giorgioarmanibeauty-usa.com/_us/_en/lookandtips/dress-code-for-face.aspx

    zettelchen????

    ich habe nichts. aber vielleicht habe ich es einfach übersehen weil ich so geierig war....

    vielen lieben dank aber für die ausführliche info!
    alles wird bunt!

  7. #1007
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ok, Postbotenpalette hab ich heute ausgiebigst ausprobiert und hm, naja, ich hatte mir mehr erhofft Schade, dass bei Armani die e/s im Pfaennchen ganz anders aussehen, als auf dem Auge. Der auessere Ring kommt bei mir total roetlich rueber und das sieht leider nicht so toll aus, im Pfaennchen sieht er so schoen goldbraun-silberschimmrig aus, von Rot keine Spur.

    Naja, schlecht sieht sie nicht aus, aber gekauft haette ich sie mir wohl nicht, wenn ich sie haette testen koennen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #1008
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich habe ja im Moment nix mit Armani am Hut, aber ich wollte nur mal sagen, wie geil ich den Threadverlauf finde.
    Gegensätzlicher als Treadüberschrift und Treadinhalt war wohl noch keine BB-Thread. Find ich klasse. Besser ich lese mich nicht so intensiv ein, sonst wird´s teuer.

  9. #1009
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh Visi, das ist ja doof Ich finde es total schade, dass sie bei der Postbotenpalette nicht die gleiche tolle Konsistenz wie bei den anderen drin haben.

    Heute habe ich den Electric Blue Eyes Look von Lisa Eldrigde nachgeschminkt:

    Das Türkis aus der Palette komplett feucht aufgetragen. Einfach einen flachen Lidschattenpinsel mit Wasser nass gemacht und den E/S damit aufgetrage. Sowas von genial Die Farbe ist der Hammer und es hält bombastisch. Auch am unteren Wimpernrand habe ich das so gemacht. Darüber jeweils oben und unten ebenfalls feucht, den blauen E/S als Liner.
    Unter der Braue und im inneren Augenwinkel Fluid Sheer 0 und ganz viel schwarze Wimperntusche natürlich.
    Auf den Lippen und Wangen Blushing Fabric 1
    Ich bin ungelogen zweimal darauf angesprochen worden von Verkäuferinnen


    @ Tua
    Ja, echt genial !!!!

  10. #1010
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Danke für den Link mit den Fluid Sheers, Purzel.

    Ich hatte auch mal eins, wusste auch nicht so recht, was ich damit anstelle. Irgendwann landete es dann bei Ebay.
    Keine Ahnung welche Nummer das war. Das war so ein weiß/lila Zeug.

    Aber vielleicht sollte ich noch mal einen Blick drauf werfen. Hoffe man sieht diese Fluids überhaupt auf meiner Haut. Das Modell war ja sehr hell.

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe vom 07. - 11.06. in Frankfurt
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:13:29
  2. Alex Rothe, die dritte....
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:44:45
  3. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  4. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  5. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •