Seite 158 von 175 ErsteErste ... 58 108 148 156 157 158 159 160 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,571 bis 1,580 von 1746

Thema: Armani Alex Rothe, Bin stinksauer !

  1. #1571
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Nee wollte die Tage mal da anrufen. Kommste mit?

  2. #1572
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Die Nr. 8 war grad ausverkauft, ich habe mich im Netz in die Nr. 3 verliebt, so schön lila.
    Die ist auch echt toll!
    Aber falls du von Chanel den illusoire hast, der ist recht ähnlich (ich mag die von Armani aber noch lieber)

  3. #1573
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von sandysoul Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich "hatte" auch einen Termin für August bei Alex bekommen in der Hamburger Hofpar.
    Jetzt wurde ich heute angerufen das der Termin nicht statt findet
    He???? Angeblich würde er gar nicht nach Hamburg kommen.
    Bin total entäuscht! Sind hier noch andere die einen Termin für den 23.08 hatten?
    Ach meno - stampfaufdenboden-

    Ruf im Alsterhaus an, lass Dir Frau Melissa Bui geben, sage Du bist vom Beautyboard aus dem Internet, dann weiß sie Bescheid. Tel.: 040/35003781
    Für Donnerstag, den 20. September gibt es auf jeden Fall noch Termine !

  4. #1574
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ruf im Alsterhaus an, lass Dir Frau Melissa Bui geben, sage Du bist vom Beautyboard aus dem Internet, dann weiß sie Bescheid. Tel.: 040/35003781
    Für Donnerstag, den 20. September gibt es auf jeden Fall noch Termine !
    Vielen Dank Purzel :-) werde da morgen gleich mal nachfragen.

    finde ich schade das "neue" trotz Termin abgesagt bekommen.
    Erst dachte ich - die wollen mich aus dem Terminkalender schmeißen- aber die Dame von der Hofpassage meinte es tue Ihr sehr leid, aber das Sie dafür die Termine war nimmt. Wenn er andere Kunden hätte würde ich das ja mitbekommen...
    Bin mal gespannt ob sich da noch was ändert...

    LG
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  5. #1575
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Nee wollte die Tage mal da anrufen. Kommste mit?
    Klar Da ist seit einigen Monaten jetzt auch eine Dame fest am Counter. Die ist ein bisschen merkwürdig, aber nun gut. Lass dich am besten gleich mal in ihre Kartei aufnehmen, das habe ich auch gemacht. Dann ruft sie z.B. auch an, wenn neue Looks da sind.
    Ich hatte ihr auch gesagt, dass sie auf jeden Fall anrufen soll, wenn er wieder in Düsseldorf ist. Aber sicherheitshalber ist Nachfragen immer besser




  6. #1576
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Und heute habe ich mir auch die 3 bestellt Es gab eine Probe des Dermalogica-Peelings, das ich eh benutze, also musste ich geradezu bestellen *flöt* Dazu habe ich mir den BB Cream Shadow Brush gegönnt, ich bin der Meinung einen guten für die Creamies zu brauchen




  7. #1577
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Meine 3 kam heute auch an (natürlich auch mit dem Peeling ) und der erste Eindruck ist sehr schön. Morgen werde ich ihn mal benutzen. Den Blushing Fabric in Nr. 3 gabs auch noch dazu.

  8. #1578
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Uiii, ich bin gespannt

  9. #1579
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    beides sehr schön, nur mit dem Blush kam ich gestern irgendwie nicht klar. Wie tragt ihr den denn auf? Ich sah aus wie ein Clown den 3er E/S hatte ich gestern abend in der Disco drauf, der ist echt toll!

  10. #1580
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Anzeige
    Huhu,
    wollt euch nur mitteilen es ist die Nr. 8 geworden, danke Purzel, Bödi, Garbo für den Tipp.

    Die 12 war auch sehr schön aber in Gedanken schon im Herbst würde sie mir doch zu kalt.

    Muß nur noch mit der Auftragetechnik üben, tocken find ich ihn etwas sehr schimmerig und feucht auf dem Handrücken teste ich noch, irgendwie trocknet mit die Farbe so schnell auf der Hand das ich da garnichts mehr runter bekomm, trotz nochmaligem anfeuchten des Pinsels oder hab ich evtl. nicht genug Farbe aufgenommen zu Anfang.

    Was nehmt ihr denn als Konturfarbe oder für die Banane/äußeres V, auch einen ETK oder eher was mattes?

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe vom 07. - 11.06. in Frankfurt
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:13:29
  2. Alex Rothe, die dritte....
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:44:45
  3. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  4. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  5. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •