Seite 159 von 175 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,581 bis 1,590 von 1746

Thema: Armani Alex Rothe, Bin stinksauer !

  1. #1581
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Schön, dass dir die 8 gefällt Ich muss gestehen, dass diese Feuchttechnik, also erst auf die Hand und dann anfeuchten und aufs Lid, bei mir ebenfalls dazu führt, dass der e/s auf der Hand ganz bombig hält und toll aussieht, aber ich nicht mehr so viel aufs Lid bekomme Da muss ich echt noch üben. Aber schön ist es
    Und ich nehme die EtK immer solo. Lediglich einen hellen e/s als Highlighter gebe ich dazu, definitiv matt. Und Eyeliner nehme ich meist dazu.




  2. #1582
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Welche Liner passen denn zu dem 8er oder bzw. benutzt Ihr

  3. #1583
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich benutze momentan nur noch einen schwarzen Cakeliner von Kryolan. Nie wieder etwas anderes!! Das hält in Kombination mit einem Sealer Bombe




  4. #1584
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Crazy
    Du hast das Blushing Fabric hoffentlich nicht mit den Fingern aufgetragen ?
    Mach bitte einen kleinen Klecks davon auf Deinen Handrücken, dann wuseln mit dem Rougepinsel solange darin herum, bis das ganze Rouge im Pinsel ist und dann trage es auf die Wangen auf. Auch wenn man glaubt die Farbe ist weg, weil man sie im Pinsel nicht sieht, da ist jede Menge vorhanden und die wird dann ganz frisch und sheer auf den Wangen.



    @ Trollbeadfan
    Zur 8 nehme ich gerne den braunen Kajal von Armani, den liebe ich eh. Ein absolut kühles dunkles Braun und hält bei mir super. Den muss ich demnächst nachkaufen, weil er fast runtergespitzt ist.
    Ich denke aber der BB Geleyeliner Espresso könnte auch gut aussehen.
    Ich nehme die EtK auch meistens solo, aber wenn ich etwas ins V oder in die Lidfalte gebe dann auf jeden Fall einen matten Puderlidschatten.


    Ja, die Feuchttechnik hat so ihre Tücken. Ich muss immer wieder daran denken, dass Alex mir deutlichst sagte "das musst Du üben"...und er hatte Recht. Mir geht es wie Euch, ich habe das Zeug auf dem Handrücken kleben und bekomme nichts mehr aufs Lid. Das hat damit zu tun, dass man zu Beginn zu wenig Farbe aufgenommen hat denke ich. Ich übe das auch weiter

    Als nächstes möchte ich unbedingt die neue 29 haben !

  5. #1585
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ah danke, das mache ich morgen mal so mit dem Blush

  6. #1586
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich war gestern in Düsseldorf und u.a. auch bei Armani und habe gefragt wann er wieder dort schminkt. Die Antwort war sehr pampig von wegen er würde sich immer kurzfristig ankündigen und das könnte man jetzt noch nicht sagen.

  7. #1587
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Die sind reizend da am Counter, ne? Von den neuen EtK hatten sie auch nur 3 insgesamt da und andere in die Aufsteller gekramt und die Dame wollte mir allen Ernstes weißmachen, dass das die neuen sind. Und das sind mittlerweile Armani-Mitarbeiterinnen. Die armen unwissenden Kundinnen, denke ich mir immer wieder




  8. #1588
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Crazy, wie klappt es denn jetzt mit dem Blushing Fabric ?

  9. #1589
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    mit deiner Technik schon besser aber irgendwie mag ich ihn nicht. Finde Puderblushes besser. Wenn ihn jemand haben will bitte melden. Ist die Nr. 3

  10. #1590
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Wie gewohnt an dieser Stelle mein aktueller Bericht über den gestrigen Schminktermin mit Alex Rothe:

    Mein Wunsch war dieses Mal: Kein Glitzer, keine auffälligen Farben, mehr Natürlichkeit.
    Als Pflege gab es das Regenessence Serum und das Crema Nera Serum drüber (tolles Hautgefühl), als Augenpflege die Nera Eye Cream (mag ich nicht so, aber ist für einmalige Benutzung okay).
    Die neue Maestro Foundation in 5,5 und den neuen Concealer Eraser in 3 (geniale Produkte)
    Das Blushing Fabric in 3 mit dem Pinsel aufgetragen
    Auf das gesamte bewegliche Lid den Maestro Mono E/S Nr. 25 (ein mattes helles Beige mit einem ganz leichten Fliederanteil), als Eyeliner oben und unten zunächst den berühmten E/S 16 (helles taubenblau) und dann den grünen Kajal drüber. Oberhalb der Lidfalte der E/S Nr. 7, eine absolut krasse Farbe im Töpfchen, so ein richtig leuchtendes, schrilles Orange/Hummer/Apricot. Aufgetragen ist es nur ein Hauch Apricot welches das Grün in meinen Augen hervorhebt. Als zusätzlicher Augenöffner kam ein goldener Kajal auf die Wasserlinie. Der hat eine etwas metallische Konsistenz die extra für die Wasserlinie gedacht ist.
    Mascara oben Eyes to Kill.
    Auf die Lippen der Sheer 602, ein geniales dunkles Lila. Sehr blaustichig, fast schon Aubergine, aber auf den Lippen nicht zu dunkel (ist ja ein Sheer) und macht richtig weiße Zähne. Das Wow bzgl. weißer Zähne kam dann aber noch in Form des blauen Lipglosses drüber. Hammer !!

    Ich habe mich heute gleich so nachgeschminkt, die meisten Sachen hatte ich davon schon und der Rest durfte gestern mit und habe es super hinbekommen finde ich. Gefällt mir sehr gut. Morgen werde ich das Blushing Fabric mal dadurch ersetzen, dass ich den Lippie als Rouge nehme, das funktioniert mit den Sheer Lippenstiften ganz hervorragend.

    Wir hatten wieder jede Menge Spaß und haben so viel gesabbelt, dass wir beide die Augenbrauen ganz vergessen haben dabei hatte er Anfangs noch erwähnt er habe einen neuen Augenbrauenstift dabei, der für meine Brauen ideal wäre. Na ja, ich werde ihn morgen noch mal danach befragen, wenn ich jemandem bei ihm abhole

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe vom 07. - 11.06. in Frankfurt
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:13:29
  2. Alex Rothe, die dritte....
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:44:45
  3. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  4. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  5. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •