Seite 161 von 175 ErsteErste ... 61 111 151 159 160 161 162 163 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,601 bis 1,610 von 1746

Thema: Armani Alex Rothe, Bin stinksauer !

  1. #1601
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Dann hätte er mir die gesamte Zeit zenmäßig glücklich entgegenstrahlen müssen, so sehr wie Purzel ihn liebt.

  2. #1602
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Den Giorgio Armani Eyes to Kill Waterproof Mascara NEU und Unbenutzt findet ihr in der TB.

  3. #1603
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Macht man neuerdings in einem Thread auf seine Sachen in der TB aufmerksam?

    Da ist mir was entgangen.

  4. #1604
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Vorallem in verschiedenen Threads
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #1605
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Vielleicht war Purzel vor Dir dran
    EY !





    Nach mir war niemand mehr an dem Tag.

    Der Sheer 601 ist schon in meinem Besitz, seit ich vor einigen Monaten in Alex Fängen war.
    Der wird noch genialer, wenn Du darunter den Rouge d'Armani (also nicht sheer) in 604 trägst.



    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Dann hätte er mir die gesamte Zeit zenmäßig glücklich entgegenstrahlen müssen, so sehr wie Purzel ihn liebt.
    Genau *sonämlich* !

  6. #1606
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,657
    HUCH

    Ich meinte nicht den Sheer 601, sondern den 'normalen' 601er - hast Du den auch??
    Er war anscheinend Teil einer LE.

  7. #1607
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach so Nein, den hab ich nicht. Ich finde die Rouge d'Armanis immer leicht austrocknend, daher habe ich mir nur 2 Stück zugelegt. Den 501 (hatte ich mir schöner vorgestellt) und den 604 (Empfehlung von Alex, viel Farbe aber sehr schön). Momentan bin ich aber leicht angefixt von Nr. 502 und werde den noch mal probetragen müssen.

    Brauntöne auf den Lippen stehen mir aber auch überhaupt gar nicht.

  8. #1608
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,657
    Oh, die 502 ist sehr schön! Kann ihn leider wegen meiner Rötungen nicht mehr tragen, aber den mochte ich sehr.

  9. #1609
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na dann werde ich ihn wirklich bald mal auf meinen Lippen testen. Bisher habe ich ihn nur an einer anderen Beauty gesehen und fand ihn sehr hübsch.

  10. #1610
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Anzeige
    So, nun habe ich etwas Zeit und berichte auch mal über meinen Termin bei Alex am Freitag

    Ich war gut 20 min früher am Counter im Alsterhaus und hatte Glück - die Dame vor mir ist einfach nicht erschienen und ich konnte mich gleich in die fachmännischen Hände begeben. So hatten wir echt gut Zeit, die wir aber auch wirklich voll ausgeschöpft haben - ich muss ein schwerer Fall gewesen sein, hihi.

    Mascara, Lippenstift und Eyeliner fanden Gnade vor seinen Augen, aber dann gings los...weil ich morgens recht aufgeregt war, hatte ich ich nicht wenig Foundation und Puder im Gesicht, um Rötungen und leichten Glanz zu übermalen. Ich musste hoch und heilig versprechen, ALLE Puder und sehr puderhaltigen Produkte umgehend zu entsorgen. Nichtmal Puderrouge ist erlaubt, betont meine blonde aber reichhaltige Gesichtsbehaarung und lässt meine Haut stumpf und uralt aussehen. Stattdessen wurde ordentlich mit Soother und Serum durchfeuchtet und die obligatorische Maestro Foundation in 6,5 aufgelegt. Dann wurden die Rötungen an Wagen und Nase mit dem Eraser in 3 abgedeckt und alles war gut - im Ernst, es gab ein super gleichmäßiges Hautbild, aber keineswegs pastös wie sonst bei allen Concealern oder Abdeckcremes, die ich mal probiert hatte. Und vor allem wurde meine feine Haut nicht zugedeckt bzw. überspachtelt. Ich war bissi baff, wieviel man mit sowenig erreichen kann.

    Das Rouge wurde ganz ganz anders aufgetragen, als ich es bis jetzt gesehen hatte. Er orientierte sich an den natürlichen Rötungen und strich Cremebronzer seitlich von der Nase seitlich nach unten. So war ich nicht blass und das Gesicht hatte etwas Kontur, ohne mit der Brille anzuecken.

    Apropos Brille - ich hatte vier unterschiedlich Brillen mit, für die ich ein Basis Makeup haben wollte und dazu jeweils Abwandlungen je nach Brille. Das hat Alex total berücksichtigt . Basis fürs Auge ist der ETK Nr. 29, ein leicht schillerndes Rose. Dazu die Spring Palette 1, der Beigeton großzügig als Highlighter in die Augeninnenwinkel und je nach Brille, Kleidung, Lust und Laune, eine der anderen Farben als breiten Eyeliner aufs Oberlid. Ich hatte am Freitag einen hellgrünen Ton drauf, der gut und neutral mit meiner Augenfarbe harmonierte und so zu ziemlich jeder Brille passt. Dazu der dunkelgrüne Kajal aufs äußere Unter- und Oberlid (nicht verwischen) und tätätä...ICH darf auch unten die Wimpern tuschen - die Brille verkleinert und man muss jeden Trick zur Augenöffnung nutzen.

    Zwischendurch schminkte er mir noch Smoky Eyes mit einer ETK Palette in Türkistönen. Zur dunklen Brille und für abends sicher nicht so schlecht, aber mir war das viel zuviel und musste daher wieder ab...was überhaupt kein Problem war.

    Für den Mund suchte er zielsicher drei Rouge d´Armani heraus- 502, 510 und ich glaube 528? - dazu einen Gloss mit verschiedenfarbigen Schimmerpartikeln (15) und kombiniert alles munter miteinander. Ach ja, und den Eraser sollte ich unbedingt auch um die Lippen heraum Auftragen, LS hält besser und die kleinen Fältchen werden optisch etwas weggeschummelt. Klappt echt super, der Eraser ist unheimlich cremig und setzt sich wirklich nicht ab...bin da echt superbegeistert!

    Tja, so sind die gut 80 Minuten wie im Flug vergangen und ich habe eine Menge an Tipps mitgenommen. Puder wird jetzt komplett verbannt, ebenso wie alles in Braun und Taupe. Am liebsten hätte ich alles gekauft , aber so durften die Eyeshadow Sping Palette 1, der grüne Eyeliner, der ETK 29, der Eraser in 3 und das Serum mit. Bei der Foundation weiss ich noch nicht, ich werde wohl erstmal die Designer in 8 aufbrauchen, obwohl er die für mich zu dunkel fand.

    Ich freue mich schon, wenn Alex wieder in HH ist

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe vom 07. - 11.06. in Frankfurt
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:13:29
  2. Alex Rothe, die dritte....
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:44:45
  3. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  4. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  5. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •