Seite 162 von 175 ErsteErste ... 62 112 152 160 161 162 163 164 172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,611 bis 1,620 von 1746

Thema: Armani Alex Rothe, Bin stinksauer !

  1. #1611
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Anzeige
    Oh wie schön, danke für den Bericht, Löwin.
    Braun und Taupe scheint er nicht wirklich zu mögen, ich darf das auch gar nicht

    Ich bin auch immer ganz aufgeregt vorher und sage als Mantra immer " es ist nur Makeup " vor mich hin....

  2. #1612
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,591
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen

    Mascara, Lippenstift und Eyeliner fanden Gnade vor seinen Augen, aber dann gings los...weil ich morgens recht aufgeregt war, hatte ich ich nicht wenig Foundation und Puder im Gesicht, um Rötungen und leichten Glanz zu übermalen. Ich musste hoch und heilig versprechen, ALLE Puder und sehr puderhaltigen Produkte umgehend zu entsorgen. Nichtmal Puderrouge ist erlaubt, betont meine blonde aber reichhaltige Gesichtsbehaarung und lässt meine Haut stumpf und uralt aussehen. Stattdessen wurde ordentlich mit Soother und Serum durchfeuchtet und die obligatorische Maestro Foundation in 6,5 aufgelegt. Dann wurden die Rötungen an Wagen und Nase mit dem Eraser in 3 abgedeckt und alles war gut - im Ernst, es gab ein super gleichmäßiges Hautbild, aber keineswegs pastös wie sonst bei allen Concealern oder Abdeckcremes, die ich mal probiert hatte. Und vor allem wurde meine feine Haut nicht zugedeckt bzw. überspachtelt. Ich war bissi baff, wieviel man mit sowenig erreichen kann.

    Das Rouge wurde ganz ganz anders aufgetragen, als ich es bis jetzt gesehen hatte. Er orientierte sich an den natürlichen Rötungen und strich Cremebronzer seitlich von der Nase seitlich nach unten. So war ich nicht blass und das Gesicht hatte etwas Kontur, ohne mit der Brille anzuecken.
    Das klingt interessant. Ich habe nämlich auch das Problem, daß meine Gesichtshärchen betont werden. Welcher Cremebronzer wurde denn verwendet? Und der Eraser kommt NACH der Foundation...? Das habe ich dann wohl falsch gemacht .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #1613
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Oh loewin, das hört sich ja toll an.
    (Ich würde mich ja auch mal gern von Herrn Rothe schminken lassen. Wir haben ja hier auch einen Armani Counter in Münster. Muss mal anfragen ob man da mal die Chance hat!)

  4. #1614
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Das klingt interessant. Ich habe nämlich auch das Problem, daß meine Gesichtshärchen betont werden. Welcher Cremebronzer wurde denn verwendet? Und der Eraser kommt NACH der Foundation...? Das habe ich dann wohl falsch gemacht .
    Er hat beim Bronzer nur Bronzer Duo CREAM aufgeschrieben, das war ein hellerer und ein dunklerer Ton, wobei er gleich gesagt, dass es dieses Probukt wohl nicht an allen Countern gibt.

    Ja, der Eraser nach der Foundation, um zu sehen, wo noch mehr abgedeckt werden muss. Gestern habe ich nur den Ersaer pur auf die Rötungen gegeben, das war auch total ok und wirkte sehr natürlich.

  5. #1615
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Löwin, danke für den Bericht Welche Farben nimmst du denn sonst so, ich versuche herauszufinden, welche Maestro Farbe für mich in Frage käme.. Bin MAC NC30, Armani Designer Lift 5.5
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #1616
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Das hört sich ja wirklich so an, als wärest du sehr gut beraten und wirklich SCHÖN geschminkt (das ist ja bei weitem nicht selbstverständlich) worden, das freut mich für dich!:-)

    An mir hätte er momentan keine rechte Freude, ich benutze keine Foundation mehr...grins.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  7. #1617
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Er hat beim Bronzer nur Bronzer Duo CREAM aufgeschrieben, das war ein hellerer und ein dunklerer Ton, wobei er gleich gesagt, dass es dieses Probukt wohl nicht an allen Countern gibt.

    Ja, der Eraser nach der Foundation, um zu sehen, wo noch mehr abgedeckt werden muss. Gestern habe ich nur den Ersaer pur auf die Rötungen gegeben, das war auch total ok und wirkte sehr natürlich.
    Dieses Duo würde mich auch interessieren. Ich habe zwar eines daheim, da ist aber ein Ton von den beiden eher rosig

    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Löwin, danke für den Bericht Welche Farben nimmst du denn sonst so, ich versuche herauszufinden, welche Maestro Farbe für mich in Frage käme.. Bin MAC NC30, Armani Designer Lift 5.5
    Vielleicht die 6,5 oder noch dünkler evtl. Sicher kann ich es dir leider auch nicht sagen Visi, aber vielleicht meldet sich noch jemand
    ORPW

  8. #1618
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ist es evtl. doch das Die Nr. 1 habe ich nämlich
    ORPW

  9. #1619
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Ist es evtl. doch das Die Nr. 1 habe ich nämlich
    Nein, definitiv nicht - KEIN Puder. Hatte auch schon geschaut, aber bei Douglas habe ich es nicht gefunden.

  10. #1620
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Nein, definitiv nicht - KEIN Puder. Hatte auch schon geschaut, aber bei Douglas habe ich es nicht gefunden.
    Nein, das ist eh cremig
    Aber.. aja, da steht pudrig Naja, meines ist definitiv cremig
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe vom 07. - 11.06. in Frankfurt
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:13:29
  2. Alex Rothe, die dritte....
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:44:45
  3. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  4. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  5. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •