Seite 2 von 175 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1746

Thema: Armani Alex Rothe, Bin stinksauer !

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    So einen Aufwand hätte ich vielleicht für Aucoin veranstaltet und mit Quinn könnte man mich vielleicht auch aus den Puschen locken aber für Alex Who ? Warum
    Ich mache überhaupt gar keine Schminktermine, ich mag diese Kauferwartung nicht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Von dem bin ich vor langer Zeit mal in Stuttgart bei BB geschminkt worden, da war er noch nicht so "hip" und es war so unspektakulär, was er da fabriziert hat, ich hätt locker drauf verzichten können.
    Und ich steh auch nicht mehr wirklich auf solche Schminktermine.
    So nen Aufriss hätt ich wegen sowas nie und never betrieben.

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Ich bin bisher so 3 - 4 mal von "so-called" Visagisten geschminkt worden, u. a. von einem älteren BB-Herrn.

    Das Ergebnis hat mich bisher NIE überzeugt, das hätte ich selbst genau so oder eine fähige Parfümerie-Verkäuferin besser hinbekommen.

    Diese selbsternannten "Künstler" überschätzen sich m. E. und ich würde dafür weder warten noch etwas bezahlen mögen.

    Etwas anderes wäre es evtl. bei einem echten Könner, der Stars (Film/Fernsehen) schminkt.

  4. #14
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wodurch ist dieser Alex Rothe (mal abgesehen von seinen Douglas-TV-Auftritten) denn so bekannt?

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    In der neuen Elle hat er eine Fotostrecke (Lidschatten in Türkis).
    Er geht wirklich individuell auf jede Kundin ein, nimmt sich Zeit, rät auch mal von Dingen ab, hat geniale Farbkombinationen und ich habe von seinen Tipps richtig profitiert.
    Sicher, vieles ist auch Geschmackssache, aber wenn man bestimmte Wünsche hat (Look ausprobieren, Abend- oder Tages-MU), dann geht er wirklich auch darauf ein. Ich war bislang immer zufrieden.

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Purzel, das tut mir total leid für dich, dass das so blöd gelaufen ist, aber ich denke, das du eher die Douglastanten dafür verantwortlich machen kannst.
    Generell denke ich auch, dass diese Schminktermine meist nicht so viel bringen, aber andererseits habe ich mal zufällig Eduardo Ferreira bei BB getroffen und er hat mich mit den shimmering nudes geschminkt - das war so toll und anders als sonst, dass ich ganz begeistert war (trotzdem ist die Palette jetzt bei meiner Tochter ). Aber normalerweise gehe ich auch lieber zu den Leuten, die ich kenne, die sind genauso gut wie die "Stars".
    Und es ist ruhiger und der Kaufdruck entfällt.

  7. #17
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    So, die Erdbeerbowle hat auf jeden Fall gut getan

    Klar ist der gestrige Tage nicht mehr gutzumachen und natürlich ist seine Version eigentlich egal. Aber wenn man auf alles verzichten würde was nicht lebensnotwendig ist wäre der Tag recht eintönig

    Wenn ich jetzt auf bockig mache und keinen Termin mehr abmache bringt das auch keinem etwas. So unwichtig wie ich bin wird man wohl kaum hinter mir herbetteln Die einzige die davon etwas nicht hat bin dann ich, nämlich keinen Termin.
    Ich bin auf den Rothe durch dieses Board aufmerksam geworden. Diverse Beauties haben völlig begeistert davon erzählt wie sie von ihm geschminkt wurden, insbesondere seit er bei Armani ist.
    Klar kann es mir passieren, dass mir nicht gefällt was er macht, aber dann wasche ich es wieder ab und gut. Ich lasse mich ja nicht tätowieren und kosten tut es auch nichts.
    Dass es mir nicht gefällt hätte auch bei Aucoin oder Quinn passieren können. Für mich macht es keinen Unterschied ob jemand weltberühmt ist oder ob niemand seinen Namen kennt.
    Zum Beispiel würde ich mich nicht von Bobbi Brown herself schminken lassen, weil ich da schon von vornherein weiß, dass mir ihr Stil überhaupt nicht liegt.

    Bin gespannt was morgen passiert, ob Frau Schulz oder Schulze von Douglas mich überhaupt um 15.30 Uhr anruft um den Termin zu bestätigen.


    Ach so, das wollte ich noch sagen:
    Mit Kaufdrucke habe ich keine Probleme. Erstens finde ich oftmals gar nicht, dass es welchen gibt und selbst wenn, dann kaufe ich das was ich möchte und sonst nix.

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Purzel, hoffentlich klappt es morgen mit dem Alex .

    Ich lasse mich bei Countern eigentlich auch immer mit der ich-kann-es-ja-abwaschen-Einstellung schminken. Irgendwie mag ich es nicht, wie meine Wimpern aussehen, wenn sie von jemandem anderen getuscht wurden. Aber vor allem in Sachen Lidschatten habe ich bei solchen Gelegenheiten schon einiges gelernt.

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mädels, ich muss Euch etwas erzählen

    Gerade hat mich Herr Rothe persönlich angerufen. Er habe von der gestrigen Misere gehört und wollte schon mal sagen er sei auf jeden Fall da und der Termin morgen stünde fest und er bedaure sehr was da passiert sein. Es wäre ein Kommunikationsproblem zwischen Douglas und ihm gewesen. Er habe von Anfang an gesagt er reise erst Montag an und da er nie sagen kann wie er auf den Straßen durchkommt macht er für den Anreisetag keine Termine. Zwischen Mo und Mi müsse es dann wohl zu Missverständnissen gekommen sein. Auf jeden Fall würde er sich freuen wenn ich denn morgen käme und er mir einen schönen Nachmittag bereiten könnte.
    Er klang sehr sympathisch, kein Geschwafel, kein schlechtmachen der Dougletten, kein Geschleime in meine Richtung. Aber die Geste des persönlichen Anrufs fand ich dann doch sehr freundlich.
    Ich bin etwas besänftigt, besserer Dinge für morgen und vielleicht doch nicht so unwichtig wie ich geglaubt habe

    By the Way würde mich interessieren ob ich jetzt seine Handynummer in meiner Anrufliste habe oder eine von Douglas

  10. #20
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Anzeige
    das finde ich sehr nett und professionell.

    und als kundin ist man eigentlich nie unwichtig.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe vom 07. - 11.06. in Frankfurt
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:13:29
  2. Alex Rothe, die dritte....
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:44:45
  3. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  4. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  5. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •