Seite 60 von 175 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1746

Thema: Armani Alex Rothe, Bin stinksauer !

  1. #591
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Hallo rhenkel

    Die Steel Black, Nr. 1, habe ich gekauft.

  2. #592
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Miri, Du hast doch auch grüne Augen oder? Ich überlege, ob ich stell black oder die lilane brauche!! Wie sieht denn das Blushing Fabric aus?

    Bussis

  3. #593
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Miria

    Vielen Dank Ich konnte gestern noch eine Tube in 1 (2 hatte ich ja schon) ergattern. Die 3 ist mir zu hell, die würde man bei mir nicht sehen.
    Falls ich aber noch irgendwas brauchen sollte was es hier nicht mehr gibt komme ich gerne auf Dein liebes Angebot zurück




    Heute trage ich übrigens das Blushing Fabric Nr. 1, ebenfalls eine sehr schöne Farbe, bisschen coralliger als die 2. Eigentlich hatte ich gehofft es wäre so altrosé wie es auf einigen Fotos aussieht, aber so ist es auch schön.
    Außerdem trage ich wieder die türkise Palette, und zwar den mittleren Ton auf dem beweglichen Lid und den navy Ton als Liner, ohne Kajal drunter, hält ebenfalls phantastisch. Türkis habe ich heute mal weggelassen.



    @ Häsin
    Gib mir mal ein paar Anregungen wie Du die türkise Palette trägst, bitte

  4. #594
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    @ rhenkel:

    Ja, so grün blaue Augen. Die lilane und die türkise sahen auch gut aus, aber ich würde sagen, die Steel Black ist am häufigsten einsetzbar.

    Das Blushing Face Fabric sieht eigentlich gar nicht aus. Man sieht es eigentlich nicht richtig, man sieht einfach frisch aus.

    @ Purzel:

    Wie ist denn die Nr. 1? Würdest Du sie bei sehr heller Haut empfehlen?
    Geändert von Miria (23.06.10 um 14:07:20 Uhr)

  5. #595
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    ich kann lila nur empfehlen. die ist absolut alltagstauglich und das lila sieht wunderschön auch als liner aus. wird bei mir aufgetragen ganz dunkel!
    alles wird bunt!

  6. #596
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Brauntöne habe ich ja schon tausende aber so ein schönes lila, hmmm!!! Frisch hört sich klasse an.

  7. #597
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Dank Miria, bekomme ich jetzt auch die Steel Black. Ein Hoch auf Miria und das BB.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #598
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Die Blushing Fabric 3 ist in der Tat recht hell, ich nehme etwas mehr davon oder gebe etwas über Puder Blush, macht einen herrlichen Glanzeffekt.

    Die 1 ist eine ganz tolle Farbe, bei der muss ich ganz sparsam dosieren.
    +


  9. #599
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Dann kann ich mich ja auch outen, Steel Black hole ich mir auch noch *etwasgenier*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #600
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Dann kann ich mich ja auch outen, Steel Black hole ich mir auch noch *etwasgenier*
    Genier dich doch nicht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe vom 07. - 11.06. in Frankfurt
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:13:29
  2. Alex Rothe, die dritte....
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:44:45
  3. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  4. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  5. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •